So viel bedeute ich ihm dann wohl doch nicht :-((((

L

Lukasmami

Dabei
März 2008
Mein Ex hatte mich Freitag gefragt ob ich heute zu ihm kommen möchte..Alles okay da sage ich ja kein NEIN :D
Gestern Nacht rief er dann noch an und sagte es geht nicht,da er zu seinen Verwandten fährt.Das wusste er doch Freitag bestimmt auch schon.Manno ich habe momentan eine ziemliche Wut auf ihn und könnte nur weinen.Ich liebe diesen Mann so sehr und er verarscht mich einfach.Er meinte nur er hätte mich ja auch gerne gesehen aber es ging halt nicht.Ich weiss echt nicht wie ich mich verhalten soll.Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen.Meinte eben dann noch zu dem das es sich für mich erledigt hatte.er fragte nur alles und ich hatte aufgelegt.Sorry aber dann noch eine dumme Frage wieso ich denn sauer wäre usw :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

man kann doch aber auch mal was vergessen. er hat es doch bestimmt nicht mit absicht gemacht.

naja er sagte ja das es dazwischen gekommen ist und er mich gerne gesehen hätte...tut einfach verdammt weh..ich hätte ihn so gerne gesehen

Nimm das doch nicht so ernst.
Meinem Freund fällt auch immer erst kurz vorher ein, dass er ja doch keine Zeit hat. Manche Menschen sind eben so.
Zeig ihm, dass du sein Verhalten nicht in Ordnung fandest und vergiss dann die ganze Sache. Das ist es doch nicht wert, da ein Drama draus zu machen.

Liebe Grüße

Kenne das, mir passiert soetwas auch häufiger - und ich würde für meine Freundin alles tun. Also nicht so ernst nehmen.

Ja naja aber wenn ich ihm doch so viel bedeuten würde und er mich unbedingt sehen wollte,dann hätte er doch auch morgen zu seinen verwandten fahren können.naja aber vielleicht hast du recht und ich mache aus einer fliege einen elefanten.Wie soll ich ihm deiner meinung nach zeigen das ich es nicht in Ordnung fande????

Sag ihm einfach direkt "du ich fands blöd, dass du so kurzfristig abgesagt hast, vielleicht kannst du das das nächste mal anders machen" oder so. Leg nicht einfach auf, dann hat er keine chance sich zu verteidigen.

LG

Hmmm naja er ruft ja andauernd hier an und ich lasse mir das auch anmerken das ich sein Verhalten nicht in Ordnung fande..aber wieso fragt er dann warum ich denn sauer wäre..nur weil er heute keine Zeit hätte

ja er versteht das wahrscheinlich nicht so.
Du hast ihm gesagt, was du nicht gut fandest und damit solltest du es jetzt auch gut sein lassen. Reite nicht darauf herum sondern lass es gut sein und widme dich anderen Dingen zwischen euch.

Liebe Grüße, Catalu

Hey, mach da doch nicht so ein Drama draus, nur weil er mal absagen muss. Ich würd ihn damit irgendwann mal aufziehen.

Oder weist du, wie er das wegsteckt? Was ist denn schon passiert? Er hat nen Termin vergessen oder er wurde ihm von seinen Eltern aufgedrängt, keine Ahnung wie alt ihr seid.

Mich würde das sehr abschrecken, wenn ich frisch mit einer zusammen bin und die aus sowas ein Drama macht - insbesondere da mir sowas öfter passiert.

Er ist 20 und ich 21.Ja ich sagte ihm gerade das ich wohl etwas überreagiert habe.Er wohnt noch bei seinen Eltern.Er meinte heute Mittag ja auch das er eigentlich gar keinen Bock hätte

Zurück
Oben