sms mit kusssmiley? trotz desinteresse?

Dabei
8 Okt 2011
Beiträge
9
#1
Hi ihr,

an die netten,höflichen männer;)
Macht ihr am ende der sms an eine frau einen kusssmiley, auch wenn ihr kein interesse mehr an ihr habt, nur weil ich eben sehr nett seid?

Hatte nun 7 Dates mit einem Typen, dachte es wird nun endlich was, aber das letzte treffen war leider nich soo prickelnd.
Trotzdem haben wir noch gesimst und am ende der sms, hat er noch einen kusssmiley gemacht...
entweder:
1.) weil ich ihm zuvor auch immer einen gesendet hab
2.) einfach weil er nett und höflich is
3.) weil ihm danach is

weiß nich ob ich mir noch hoffnungen machen kann:(
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#2
4.) weil er ebenso empfand, dass das treffen nicht so gut lief und denkt dass er schuld daran hat.

Wenn er aus irgendwelchen Gründen bei dem letzten Date mies drauf war und das nicht zwingend mit dir zu tun hat, dann könnte das ein Grund dafür sein.

ansonsten 2.)...
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.255
#4
Hallo!

Also, SMS ist ja dermaßen unverbindlich, dass es kaum zu überbieten ist. Schreib doch einfach mal ne SMS und setzt anstatt den Smilexy dahinter das Wort KUSS! Oder frag doch einfach mak ob Du den Kuss (Smiley) bei ihm einlösen kannst....naja und nach 7 Dates sollte doch jeder wissen woran man ist...ob mehr geht oder eben nicht....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben