Freund schreibt SMS mit anderer

U

Unregistriert

Gast
#1
Freund schreibt in letzter zeit in meiner Gegenwart häufig sms mit einer anderen Frau.
Er hat mir erzählt das er sie durch seine Arbeit kennen gelernt hat.
Er hat der Frau auch erzählt das er eine Freundin hat.
Aber am wochenende habe ich gemerkt, das sein Handy in einer Tour geklingelt hat,
ne neue sms von Ihr und er schrieb zurück.
Ich habe nix gesagt, aber es tat mir doch sehr weh.

Soll ich ihm sagen, das es mir weh tut wenn er mit anderen Frauen schreibt?
Ich will ihn ja nicht zu eng an die Leine nehmen, aber irgendwie finde ich es komisch, wenn er mit
einer Frau simst, wenn wir unseren Kuschelabend machen möchten.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#2
irgendwie finde ich es komisch, wenn er mit
einer Frau simst, wenn wir unseren Kuschelabend machen möchten.
Definitiv. Das Schreiben mit einer Arbeitskollegin ist an sich nicht gleich ein Malheur, aber wenn dieser Quatch eure Qualitätszeit kompromittiert, ist es durchaus mal eine Erwähnung wert. Aber nicht in dem Sinne, eine Szene zu machen, sondern, ihm zu sagen, dass dieses Gesimse weder romantisch noch anturnend ist und Du Dir etwas ungeteilte Aufmerksamkeit wünschst.
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
63
#3
hi, also du mist ihm definitiv sagen das du ein problem damit hast wenn er mit anderen frauen schreibt. grundsätzlich spricht absolut nichts gegen eine freundschaft zwischenmann und frau, ich selber habe eine beste freundin mit der ich alles besprechen kann, und bin echt dankbar sie zu haben. männer denken manchmal nicht nach womit sie den partner verletzen, ich bin selber einer , kann es also aus erster quelle sagen ;-) aber er hat ihr ja direkt von dir erzählt und er schreibt ja nicht heimlich mit ihr sonder steht ja dazu, deshalb denke ich wirklich das er in ihr eine gute freundin bzw. gute bekannte sieht mit der er reden kann. auch ein mann braucht mal eine frau mit der er sich bereden kann und über probleme reden kann. aber der direkte weg ist der richtige, also sag ihm das dann wirst du sehen wie er reagiert. kopf hoch . lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben