- Dabei
- 3 Jan 2021
Hallo zusammen, ich 30 Jahre alt, seit 12 Jahren in einer Beziehung, drei Kinder, Beruf Hausmann, brauche euren Rat. Meine Frau (40) und ich sind seit 12 Jahren, zusammen. Abends kuscheln wir auf der Couch, schauen Netflix, tagsüber kümmere ich mich um unsere Kinder, sie arbeitet zuhause (selbstständig) nun ist es so, dass sie tagsüber keine Umarmungen mehr möchte. Jahrelang hat sie nichts gesagt, jetzt meint sie plötzlich, sie wäre nicht der Typ für häufige Umarmungen, und war es auch nie. Die letzten Jahre habe sie es nur mir zuliebe gemacht. Mittlerweile umarmt sie mich einmal in der Woche, wenn überhaupt und einenen kleinen Kuss gibt es einmal am Tag, wenn wir ins Bett gehen. Mit dem Sex ist es ähnlich: 2019 noch alle 10-14 Tage seit 2020 alle 6-8 Wochen (Hat nichts mit Corona zu tun) und der Ablauf ist immer derselbe, ich darf nichts anders machen und nach 5-10 Minuten ist alles vorbei. Ich möchte sie nicht unter Druck setzen, wenn sie keinen Sex mehr möchte, warum auch immer (Hormone, Wechseljahre o. Ä.) Ist das ihr gutes Recht, nur dann möchte ich es wissen
man kann auch eine schöne Beziehung ohne Sex haben. Ich weiß echt nicht mehr weiter