Sie hat einen Freund zeigt aber Interesse (glaube ich)...Hiiilfe

Dabei
21 Sep 2015
Beiträge
2
#1
Also folgendes. Was ist eure Meinung?
Ich vermute das meine Arbeitskollegin an mir Interesse hat. Sie stellt mir häufig Fragen auf welchen Typ Frau ich stehe und andere persönliche Dinge. Zum Beispiel fragte sie ob ich mir eine Beziehung mit einer 20 jährigen vorstellen könnte was genau ihr Alter ist. Ich bin einige Jahre älter als sie daher die Frage. Alles aber etwas vage.
Nun aber der Haken. Kürzlich fragte sie mich ob ich eigentlich eine Freundin habe. Eine merkwürdige Frage meiner Meinung da ich dies in einer vorherigen unterhaltung irgendwann erwähnt hätte. Ein eindeutiges Zeichen? Nach kurzem zögern antwortete ich nein aber ich habe Freitag ein Date (ich weiß etwas blöd aber das Date hat eh zu nichts geführt). Kurz darauf erwähnte sie das sie einen Freund hat und mit dem auch zusammen wohnt. Von dem hat sie vorher aber nie etwas erzählt. Einge Tage später fragte ich sie wie es mit ihrem Freund läuft und sie sagte "eigentlich ganz gut". Klingt nicht wirklich enthusiastisch oder?
Nun bin ich etwas ratlos. Ist sie unglücklich in ihrer Beziehung und denkt schluss zu machen? Hat sie den Freund nur erwähnt weil sie sich durch meine Aussage zurückgestoßen fühlte. Hat sie ihn vorher nie erwähnt weil sie Interesse an mir hat?
Zudem bin ich mir meiner Gefühle ihr gegenüber selbst nicht ganz sicher. Diese Ungewissheit bereitet mir aber unbehagen.
Und wie man an der Uhrzeit sehen kann auch schlaflose Nächte. Oh mann...
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben