Sie hat einen Freund, macht aber Andeutungen. Was tun?

Dabei
24 Apr 2019
Beiträge
11
#1
Seid gegrüßt miteinander!
Ja der Titel bringt meine Situation schon ziemlich gut auf den Punkt.
Ich habe letztens eine tolle Frau ins Kino eingeladen, nachdem ich ca 3 Wochen nur mit ihr geschrieben habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich gerade getrennt, und sie war auch diejenige, die mich angeschrieben hat. Schon am ersten Tag haben wir mehrere Stunden geschrieben, und hatten auch ein Treffen vereinbart, das leider nicht zustande kam. Der Kinoabend lief super, wir haben uns blendend verstanden, sie hat mir sogar einige Komplimente gemacht. Als ich am Tag danach ein weiteres Treffen vereinbaren wollte, sagte sie, dass ihr Freund es komisch finden würde, wenn sie sich oft mit einem anderen treffen würde. Ich hab noch nichts von einem neuen Freund gewusst, und war auch deshalb vorsichtig. Aber ich hab nicht abgebrochen, sondern ihr nur in letzterem zugestimmt und dann (leicht ironisch) gesagt, dass sie ihren Freund ja mal mitbringen könnte. Woraufhin sie sagte, dass ihr Freund sich nichtso für "unsre Themen" interessieren würde. Das hat mich skeptisch gemacht. Vor allem weil sie im nächsten Moment sagte, dass sie ehrlich gesagt auch nichtso viele Gemeinsamkeiten hätten.
Jetzt bin ich komplett ratlos, und brauche dringend ein paar Ideen und Anstöße, was ich tun soll. Danke schonmal ^^
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.569
#2
Du kamst nicht auf die Idee sie zu fragen, wie sie jetzt wieder einen Freund hat (wenn sie sich doch erst trennte)?

Eigentlich ja auch egal: Sie hat einem 2. Treffen wenig Chancen eingeräumt und scheint nicht sehr geradelinig was ihren Beziehungsstatus anbelangt: Finger weg...
 
Dabei
24 Apr 2019
Beiträge
11
#3
Du kamst nicht auf die Idee sie zu fragen, wie sie jetzt wieder einen Freund hat (wenn sie sich doch erst trennte)?

Eigentlich ja auch egal: Sie hat einem 2. Treffen wenig Chancen eingeräumt und scheint nicht sehr geradelinig was ihren Beziehungsstatus anbelangt: Finger weg...
Das käme mir doch recht harsch vor.

Sie hat ja eben kurz nachdem sie gesagt hat, dass sie einen Freund hat, das gleich wieder relativiert.
Aber Danke schonmal.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
875
#4
Hallo Weißer November, warum hast Du sie nach der Ansage nicht direkt gefragt, warum ihr
ihr Freund erst nach eurem Date wieder eingefallen ist ?
Die Frau würde direkt aus meinen Kontakten fliegen, da kommt man sich doch verscheißert
vor und nein, ihr Freund ist nicht zu beneiden, denn die Frau weiß offensichtlich nicht, zu wem
sie gehört.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben