Ich stehe auf ein Mädchen aber sie hat einen Freund

Dabei
4 Jan 2017
Beiträge
5
#1
Hallo liebe Comunnity ich stehe nun seit kanpp 7 Monaten auf ein Mädchen aus meiner nachbar Klasse sie hat seit ca. 2 Monaten einen Freund ( leider) ich hatte vor 2-3 Jahren mal regelmässigen Kontakt über whatsapp mit ihr leider habe ich mittlerweile nicht mehr ihre Nummer. Ich habe es momentan auch nicht vor mit ihr zusammen zu kommen weil sie einen Freund hat und ich sie ihm nicht ausspannen möchte. ich hatte sie mal vorein paar Monaten auf Instagram geschrieben was für aufgaben wir beim Konfa unterricht hatten das war auch das einzigste. ( wofür ich mich auch ein bisschen schäme weil das total dumm war). aufjedenfall weiss ich jetzt nicht wie ich weiter machen soll weil ich echt immer täglich an sie denken muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe das ihr mir meine Rechtschreibfehler akzeptiert.
lg. Fragen Frager
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#2
Du kannst dich über Sie hinweg trösten, indem du dir bewusst machst, dass du sie gar nicht richtig kennst. Was weißt du von Ihr? Kennst du Ihren Charakter?

Darüber hinaus halten Bindungen, welche so früh eingegangen werden, meist eh nicht so lange. Es fehlen Erfahrungen, Menschen wollen sich bis zu einem Gewissen Alter noch ausleben, man verändert sich bis Ü20 noch stetig im Charakter, und und und. Das sind sehr viele Risikofaktoren, welche in unserer heutigen Zeit vieles kaputt machen.

Ich will dir Beziehungen in deinem Alter nicht madig machen, aber denke dir folgendes: Es gibt genug andere Frauen und dieses Mädchen wird irgendwann zu hoher Wahrscheinlichkeit Single sein. Solltest du dann noch überhaupt Interesse haben, kannst du Sie dir immer noch angeln. Mit entsprechender Erfahrung wird das auch nicht schwer sein, sofern Ihr wirklich zusammenpasst. Bis dahin sammelst du anderweitig Erfahrungen und bist evtl sogar reifer als heute. Damit steigt auch die Chance, dass es wirklich etwas langfristiges wird. ;)
 
Anzeige:

Oben