Sie zeigt keine liebe ?!?

Dabei
22 Feb 2010
Beiträge
53
Alter
32
#1
Guten Tag,

Ich und meine Freundin Sind seit 10 Monaten zusammen.
Wir wohnen ca. 60 km auseinander und sehen uns am Wochenende und in der Regel unter der Woche 1x.

(ich 18, sie ebenfalls)

Nun mein Problem, wenn ich bei ihr bin, zeigt sie an manchen tagen keine Liebe.. Bistum zur einen Küsschen... An anderen Tagen, umarmt sie mich und zeigt so richtig viel liebe (komr selten vor).

Und an Tagen wo ich sie nicht sehe, schreibt sie am Tag ca. 3 SMS und in denen kann man nicht herrauslesen, dass sie mich liebt.
Sie sagt zwar, dass sie mich liebt.. Zwar selten aber sie sagt es mir..

Im großen und ganzen sagen wir beide sind eigentlich glücklich.. Außer dieses Problem nagt an mir.

Gruß
 
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#2
Dir fehlt mehr zärtliche Zuwendungen? Oder mehr Liebesbekundungen? Hast Du ihr das schon mal gesagt? Was sagt sie dazu?

Dass es ihr nicht jeden Tag gleich geht, versteh ich, allerdings find ich es schon etwas traurig, dass ihr nach 10 Monaten und mit Sehen nur 2x die Woche Euch nicht gegenseitig "auffresst" wenn ihr Euch seht. Meist ist man nach 10 Monaten doch eigentlich noch sehr verliebt und zeigt das auch. aber vielleicht ist sie nicht so? Vielleicht hat sie generell Schwierigkeiten damit, Liebe zu zulassen und zu zeigen?
 
Dabei
22 Feb 2010
Beiträge
53
Alter
32
#3
Hallo,

Also so direkt habe ich sie noch nicht drauf angesprochen..
aber irgentwann meinte sie mal, dass sie ihre ganzen Probleme und Stress etc immer bei sich im Kopf mit rumträgt und somit kein stressfreien Kopf bekommt und nicht soviel Zuneigung zeigen kann...

Ich weiß nicht ob da was dran ist.. Keine Ahnung..

Aber wie soll ich sie denn am besten drauf ansprechen?
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#4
Sag ihr, dass Du ein bisschen was von ihr vermissst und Dir mehr Zuneigung von ihr wünschen würdest. Frag sie, ob Du ihr helfen kannst, den Kopf frei zu kriegen und sich zu entspannen, sag ihr, dass Du sie liebst und für sie da sein möchtest. Letztlich möchtest Du nur, dass es Euch beiden gut geht. Sags ihr irgendwie liebevoll und berichte mal, wie sie reagiert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben