Sie sagt ich kann nicht küssen

Dabei
18 Mrz 2007
:087: Wir (28 u. 34) sind nun seit 2 jahren ein Herz und eine Seele, auch wenn nur in einer Fernbeziehung sind und wenn wir uns nur am Wochenende sehen.
Viel geküsst haben wir uns noch nie und ich vermisse es. Wir haben schon mal drüber geredet und Sie meinte wir üben es schon. Also ih weiß nun ich habe weder Mundgeruch und Sabbern tu ich auch nicht mehr.
Nun wohlt ich heut zum Abschied wieder mal eine zärtlich liebevolle Kussattacke zum Abschied starten und ich bekam lediglich ein Bussi ! Nachdem ein dritter Versuch dann schließlich auch gescheitert war, sagte sie mir nun, ich könne halt eben nicht küssen und es wäre ihr unangenehm, aber das wäre doch nicht schlimm. ( Häää?!? :shock: )

Für mich wars jedoch eine knallharte Faust ins Gesicht :086: , was sagt ihr dazu. Was soll ich davon halten ????

Dabei
4 Okt 2004
Hi Endorphinbiene (kurioser Name *g)

Ziemlich unsensibel deine Freundin wenn du mich fragst. Vielleicht ist es auch nur eine Ausrede weil sie nicht gerne küsst? (Soll es ja auch geben) Vor allem kann man küssen ja erlernen und Übung macht den Meister wie man so schön sagt ;) Ich würde nochmals versuchen das Gespräch zu suchen.

Gruss

Dabei
18 Mrz 2007
Hi Endorphinbiene (kurioser Name *g)

Ziemlich unsensibel deine Freundin wenn du mich fragst. Vielleicht ist es auch nur eine Ausrede weil sie nicht gerne küsst? (Soll es ja auch geben) Vor allem kann man küssen ja erlernen und Übung macht den Meister wie man so schön sagt ;) Ich würde nochmals versuchen das Gespräch zu suchen.

Gruss
Danke Dir ;) , dennoch komme ich mir vor wie ein VERSAGER. Das hat mir noch keine Frau gesagt!!! Worauf sie meinte: " Naja die anderen haben sich das vielleicht nicht getraut zu sagen." Sie haben trotzdem mit mir geküsst.

Dabei
4 Okt 2004
Ja ich finde auch sowas kann man besser Ausdrücken. Dann soll sie es dir doch beibringen oder wo liegt das Problem? Du bist sicher kein Versager ;) Die einen können halt besser küssen und die anderen ein Loch bohren *g. Aber fast alles ist lernbar. Würde ihr auch sagen das dich das gekränkt hat und du es gerne verbessern möchtest.

Gruss

Dabei
18 Mrz 2007
Habe ich auch ganz ruhig gesagt das mir diese unsensible Art und Weise mir das zu sagen ganz schön weh getan hat. Aber das hat sie wohl nicht verstanden und gemeint ich könne keine Kritik vertragen. Sie hat sich umgedreht ist einfach gegangen, naja und ich , ich bin halt meinen langen Weg wie jedes Wochenende wieder nachhause gefahren.

Das einzige was ich mir mal wünsche, das sie sich auch mal eingesteht, wenn sie Mist gebaut hat. ich glaub zwar nicht dran das irgendetwas liebevolles darauf kommt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Dabei
4 Okt 2004
Dann liegt aber in eurer Kommunikation doch einiges im argen. Sie sollte sich wirklich mal Gedanken machen ob man so mit seinem Partner umgehen sollte? Habt ihr auch sonst Probleme in der Beziehung oder ist es nur das Küssen? Könnte sonst auch damit zusammen hängen.

Gruss

Dabei
18 Mrz 2007
Hm naja, ich hoffe sie macht sich Gedanken darüber und kommt selber darauf das ab und zu ihr Art und Weise nicht gerade okay ist . Aber bis jetzt kam noch nichts.

Sonstige Probleme ? ja die üblichen halt einer Fernbeziehung >> wenig Zeit und selten sehen. Wollen jedoch bald zusammenziehen sobald ich eine Arbeit bei ihr gefunden habe.

Nunja ich liebe sie über alles und ich würde so gut wie alles für sie tun, zumal ich wohl eh der devoterer part in unserer Beziehung bin.
Alles was ich für sie tu, tue ich aus vollster Liebe [URL="http://www.freegifs.de/download.php?image=liebe/liebe_2b4a8603a1fc2cf80ba8d785791f1cc2.gif&host=1&id=15896"]
[/URL][URL="http://www.freegifs.de/download.php?image=liebe/liebe_2b4a8603a1fc2cf80ba8d785791f1cc2.gif&host=1&id=15896"]
[/URL][URL="http://www.freegifs.de/download.php?image=liebe/liebe_2b4a8603a1fc2cf80ba8d785791f1cc2.gif&host=1&id=15896"]
[/URL]

Aber wenn ihr meine Küsse unangenehm sind was hat das nur zu bedeuten??