sie macht Schluss, ist verwirrt

Dabei
9 Aug 2014
Hallo, am letzten Wochenende hat alles ganz schön angefangen, wir hatten einen schönen Freitag Abend, schön zusammen gegessen, sie hat mir sogar viele Geschenke für meine Wohnung gekauft und es mir freudestrahlend gezeigt.
Am Samstag abend war sie müde, ich wollte aber mehr. da habe ich wieder ( zum 2ten Mal ) eine kleine Szene gemacht und war trotzig. ( bin wie ein kleiner Junge )

Am nächsten Morgen dann der Schock: Sie macht Schluss, sie sagt, sie liebt mich nicht genug, es reicht nicht für eine längere Beziehung. Sie hat total geheult, es war sehr emotional. Ich war geschockt, dann haben wir uns noch umarmt und geküsst, ich hab gesagt, ich liebe sie.

Als ich 5 Tage später eine SMS an alle Kontakte (auch sie) geschickt habe mit meiner neuen Handy Nr ( die Nummer hat am Ende xxxx1304, das ist ihr Geburtstag ), hat sie mir geantwortet:

"Hallo xxxx, ich hoffe du bereust die 1304 nicht. Die 13 kann auch Glück bringen..."

Darauf habe ich erstmal nicht geantwortet.

Erst gestern abend habe ich geantwortet:
"Die letzten 7 Monate hat mir die 1304 immer Glück gebracht..."
( mit 1304 ist sie gemeint )

Darauf hat sie geantwortet:
"Die 1304 wünscht Dir Glück, schreibt, löscht wieder, will nichts falsches sagen,
die nicht noch mehr weh tun. Ist im Moment völlig durch den Wind,
muss endlich wissen, was sie will..."

Wie deutet ihr das?

Ich sehe das so: Ich lasse sie total in Ruhe, sie soll sich erstmal "sammeln"
Ausserdem ist sie gerade in der Reha, ist gerade nach monatelanger Krankheit ( Krebs
mit Chemo Behandlung ) geheilt worden. Sie braucht viel Ruhe....

Meint ihr es ist wirklich alles aus ? Oder gibt es noch Hoffnung?

Dabei
9 Aug 2014
Hallo

Ich habe heute auf mein Herz gehört, habe ihr 13 rote Rosen, 4 rosa Rosen ( sie hat am 13.4. Geburtstag ) gekauft, einen 4-seitigen Brief geschrieben, warum sie das gemacht hat, habe ihr in dem Brief Verständnis für die Entscheidung entgegengebracht, habe mein Verhalten reflektiert ( dass es falsch war und trotzig wie ein kleiner Junge )

Dann noch eine Halskette mit Anhänger ( farblich abgestimmt auf das Briefpapier, ihre Lieblingsfarbe ) gekauft und bin schnurstrags zu Ihrem Reha-Krankenhaus ( 80 km )
gefahren und habe es an der Reception abgegeben.

Schon auf der Heimfahrt hat sie bei mir angerufen und sich bedankt, wir haben uns dann fast 1,5h unterhalten ( bin auf die Tankstelle gefahren ), es war ein sehr schönes Telefonat,
wir haben auch herzhaft gelacht, sie hat mir gesagt, daß Sie wütend auf mich war,
weil ich sie nicht verstehe, wenn sie müde ist und weil ich mich so verhalten hatte.

Wir wollen uns wieder sehen, wollen weiter telefonieren die nächsten Tage und
ich werde sie wie ein rohes Ei behandeln und ganz sanft mit ihr umgehen.

Das Telefonat war so schön, ich habe ihr auch gesagt, daß es das schönste Gefühl ist,
wenn ich an sie denke, dass ich sie lieb habe... usw.

ACH ICH BIN SO FROH... Ich schöpfe wieder Hoffnung... Man soll doch immer auf sein Herz hören.. VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG !!

SimonDK

Gesperrt
Dabei
14 Jul 2013
den 2. Post hast du doch auch schon in dem anderen Thread gepostet. Kann es sein, dass sie dich verlassen hat, weil du nicht weißt, was GENUG bedeutet?

Oben