Sie liebt mich nicht?

Dabei
8 Sep 2007
Beiträge
2
#1
Hallo leute...

Ich habe mich in eine sehr gute Freundin verliebt. Wir gingen zusammen zum Konfermationsunterricht. Nachdem wir dann Konfermiert wurden waren, haben wir den Kontakt weiter gehalten. Ich habe sie schon immer sehr gemocht, aber es war noch nicht wirklich liebe. Das enderte sich aber schlagartig in den letzten Wochen. Ich habe mich unbeschreiblich in sie verliebt.
So wie ich nun mal bin habe ich ihr gesagt, was ich für sie empfinde. Sie sagte, wie ihr euch wohl schon denken könnt, dass sie mich nicht liebt. Ich wäre nicht ihr Typ. Außerdem hat sie sich in einen anderen Jungen verkuckt, somit war ich erstmal richtig am boden zerstört.
Am nächsten Tag haben wir uns über Messenger unterhalten und ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie kamen wir wieder auf Liebe. Ich habe dann immer einwenig herrumgestochert und erfuhr von ihr, dass sie mich nicht hässlich findet oder so. Mein Charakter liebt sie der ist perfekt... und ich wäre der einzigste der sie IMMER fröhlich machen kann. Nachdem sie mir das alles gesagt habe, habe ich sie natürlich gefragt, warum sie mich dann nicht liebt, sondern den anderen. Nach wiederhohlten herrumgestoche hat sie dann gesagt, oder besser gesagt mir bestätigt, dass er besser aussieht.
Vor paar Monaten sagte sie mir noch, ihr seit der Charakter viel wichtiger als das Aussehen und jetzt scheint es wohl nicht so zu sein.

Ich bin zuzeit soweit, dass ich nicht mehr Leben will. Sie sagt zwar, sie liebt mich nicht, aber sasgt wiederrum auch das ich vom inneren perfekt bin... was soll ich den davon halten? ich tun? Sie ist mir zu wichtig um sie zu vergessen! Ich kann nicht mal 1Tage ohne sie. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Meint ihr ich habe noch eine Chance?!

Ich danke jetzt schonmal allen, die ein Beitrag schreiben und mir helfen
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
So wie es aussieht scheint sie halt doch Oberflächlicher zu sein als du angenommen hast! Du bist halt nicht ihr Typ, dass kann es leider geben auch wenn natürlich das Aussehen niemals ein Hauptkriterium für eine Partnerschaft darstellen sollte. Das mit dem nicht mehr Leben schlägst du dir so schnell wie es geht wieder aus dem Kopf weil das ist Blödsinn! Du bist erst 15 und wirst noch viele Mädels kennen lernen bei welchen genau dein Typ gefragt ist.
 
Dabei
8 Sep 2007
Beiträge
2
#3
Normalerweiße bin ich ja der, der andere Leuten hilft und deshalb weiß ich auch das es kein sinn macht so zu denken von wegen "nicht mehr leben" usw... ich weiß es aber trotzalledem ist das gefühl da.
 
Dabei
6 Sep 2007
Beiträge
60
Alter
41
#4
Hy

mit einem solchem Gefühl musst du lerne´n umzugehen, es ist am Anfang in jungen Jahren sowieso krasser den je, vorallem wenn man eine Liebe verliert.

Warte ein zwei Tage, dann legt es sich, unternehme was mit deinen Freunden dann lernst du andere Mädels kennen und dann lachst du über eine solche oberflächlichkeit
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#5
Kann den Vorrednern nur zustimmen - Mädels in dem Alter sind wohl noch so "oberflächlich". Glaub mir später achtet man zwar noch auf das Aussehen aber der Charakter ist einem wichtiger. Was will man mit dem bestaussehendsten Typen der Welt, wenn er charakterlich das totale Arschloch ist oder "dumm wie Brot"?
Würd dir auch raten, geh weg lern neue Mädels kennen, da gibts genug die einen guten Charakter zu schätzen wissen und irgendwann wirst du wirklich nur noch die Augen verdrehen können über diese Oberflächlichkeit von wegen "der sieht aber besser aus". Sie wird daraus lernen, spätestens wenn sie mit dem Typen auf die Schnauze fliegt weil sie merkt, dass so gutaussehende Typen das auch oft genug wissen und sich so verhalten -und sich einen so charaktertollen Typen wie dich wünschen. Und wenn sie dann bei dir angekrochen kommt kannst du nur grinsen weil du jetzt eine viel tollere Freundin hast, die dich aufgrund deines Charakters liebt! *klingt jetzt alles schnulzig, wird aber so sein*
 

Ähnliche Themen


Oben