Servus Leute!
Ich hab nen Problem! Ich war gestern auf dem 50 Geburtstag meines Onkelz und da traf ich ein sehr sehr nettes Mädel! Ich hatte sie so vom alter her auf 17-18 eingeschätzt! Als ich sie dann fragte sagte sie sie wäre 14
.... das für mich erstmal nen schock! Aber Wir haben uns den ganzen Abend nett unterhalten getanzt und ka irgendwann musste ich sei einfach küssen! Ich weiss selber das es Moralisch eigentl. Verwerflich ist! Ich mein 5 1/2 Jahre ist in dem Alter schon krass
aber ka ich glaube ich hab mich echt in sie verliebt! Aber ich habe angst vor den Reaktionen u.a. meiner Freunde! Das andere Problem sie wohnt 130 km weit weg
ich weiss nicht irgendwie spricht alles dagegen .... ich bin so hin und her gerissen! Was würdet ihr den tun? Ich mein sie is echt sehr reif für ihr alter sieht net aus wie 14 und verhält sich auch net so .... WAS SOLL ICH TUN?
Ich hab nen Problem! Ich war gestern auf dem 50 Geburtstag meines Onkelz und da traf ich ein sehr sehr nettes Mädel! Ich hatte sie so vom alter her auf 17-18 eingeschätzt! Als ich sie dann fragte sagte sie sie wäre 14