Sie hat keine Gefühle für mich!

Dabei
26 Dez 2010
Hallo leute,

bin 20 Jahre alt hatte vor 4 Wochen ein Date mit einer 18 Jährigen.
Haben uns im Internet kennengelernt dann wollten wir halt was unternehmen. Sind dann was Trinken gegangen dannach in die Disco .. was getrunken, getanzt ect...

Haben gleich dort rumgemacht .. daheim bei Ihr ging es dann weiter die Nacht (kein Sex aber ) ... am nächsten Tag war ich wieder bei Ihr hatten aber auch Sex . Ich glaube Sie ist nur wegen meines Aussehens mit mir zusammen gekommen ... 3 wochen lang waren wir zusammen hatten regelmäßig sex und so. Meinte auch das sie sich sehr wohl fühlt bei mir das ich der perfekte Mann für Sie wäre.Seit letze woche meint Sie ,das sie unsicher sei, keine gefühle für mich empfindet und schluss machen will.

Sie sucht einen älteren Mann der weiß was er will. Wir kennen uns auch nicht so lang.Nur ich versteh nicht was ich davor richtig gemacht hab und jetzt falsch ,ich war meiner meinung nach immer so wie ich bin wieso verstehe ich die Frauen einfach nicht? Hattet ihr auch so eine ähnliche Situation?

Frohe Weihnachten an alle;)

Dabei
14 Nov 2010
Sie sucht einen älteren Mann der weiß was er will.
Lol, weil sie selber es ja weiß^^
Such du dir lieber eine,die weiß was sie will.
Wenn sie schon nach 3 Wochen nicht weiß,wird das mit der zeit net besser.
Außerdem sehe ich nicht,dass du irgendwo schreibst,dass du in sie verliebt bist. Ist vllt in dem Fall für beide besser.

Dabei
15 Feb 2010
HI, frag sie doch einfach mal um welches konretes Verhalten es ihr denn ginge?? Vielleicht lässt sich die Sache ja noch gerade biegen.

So oder so, mach dir keine Gedanken: ihr seid beide jung und habt noch einiges vor euch :D

Dabei
26 Dez 2010
HI, frag sie doch einfach mal um welches konretes Verhalten es ihr denn ginge?? Vielleicht lässt sich die Sache ja noch gerade biegen.

So oder so, mach dir keine Gedanken: ihr seid beide jung und habt noch einiges vor euch :D
Sie hat zwar schluss gemacht aber wir treffen uns nächste woche und reden genau hat die auch nicht gesagt .. keine ahnung bin verwirrt... vor 2 wochen war alles perfekt und jetzt auf einmal so

Dabei
15 Feb 2010
Hmm.. Also mach dich nicht verrückt, für mich hört sich das auch etwas so an, als ob vielleicht was anderes dahinter steckt... Vielleicht hat sie ja jdn kennen gelernt ?!!? Warte erst mal ab und rede dann in ruhe mit ihr, dann bist du sicher klüger