jetzt ist alles aus !sie hat heute geburtstag, wir haben uns den ganzen abend gestern gut verstanden ,bis sie mir mit zärtlichkeiten den mund wässrig gemacht hat,wollte aber nicht mit mir schlafen und dann nach ein paar bier ,ist die sicherung bei mir durchgeknallt .das ist mir noch nie passiert .ich habe sie nicht angefasst das würde ich nie tun aber leider hat ein tür darunter gelitten .damit habe ich ihr so viel angst gemacht das ich sie nicht anreden geschweige denn anfassen darf.es tut mir so unendlich leid und ich würde alles dafür tun es ungeschehen zu machen ,aber es ist passiert . ich bin total hilflos ,bitte helft mir ,ich weiss nicht was ich machen soll . ich liebe sie . und jetzt habe ich alles kaputt gemacht .ich glaube das kann man nicht mehr gerade biegen .sie hatte ne schwere kindheit ihr vater hat sie unsittlich berührt mehrmals ,und das ist alles wieder hochgekommen , das wollte ich nicht !!ich will ihr nur helfen und der einzige der ihr jetzt noch helfen kann oder darf ist ihr neuer ich wollte das nicht und es ist mir sehr unangenehm wenn sie mit anderen darüber reden will,ich bin doch kein psycho.