Sie hat einen Neuen und ich will sie zurück.....

Dabei
12 Feb 2010
jetzt ist alles aus !sie hat heute geburtstag, wir haben uns den ganzen abend gestern gut verstanden ,bis sie mir mit zärtlichkeiten den mund wässrig gemacht hat,wollte aber nicht mit mir schlafen und dann nach ein paar bier ,ist die sicherung bei mir durchgeknallt .das ist mir noch nie passiert .ich habe sie nicht angefasst das würde ich nie tun aber leider hat ein tür darunter gelitten .damit habe ich ihr so viel angst gemacht das ich sie nicht anreden geschweige denn anfassen darf.es tut mir so unendlich leid und ich würde alles dafür tun es ungeschehen zu machen ,aber es ist passiert . ich bin total hilflos ,bitte helft mir ,ich weiss nicht was ich machen soll . ich liebe sie . und jetzt habe ich alles kaputt gemacht .ich glaube das kann man nicht mehr gerade biegen .sie hatte ne schwere kindheit ihr vater hat sie unsittlich berührt mehrmals ,und das ist alles wieder hochgekommen , das wollte ich nicht !!ich will ihr nur helfen und der einzige der ihr jetzt noch helfen kann oder darf ist ihr neuer ich wollte das nicht und es ist mir sehr unangenehm wenn sie mit anderen darüber reden will,ich bin doch kein psycho.

Dabei
12 Feb 2010
Was ist denn passiert, dass du eine Tür zerdepperst? :shock: Ich hätte an ihrer Stelle dann aber auch ordentlich Angst vor dir bekommen. :?

ich kann sie verstehen irgendwo,ich hätte auch angst.wir haben uns gezofft.und sie hat sich bad eingeschlossen und ich wollte rein um mit ihr zu reden ,jetzt darf ich ihr noch nichtmal die fernbedienung geben ,weil sie berührunsängste hat .ich bin doch kein schläger das würde ich niemals tun.

Dabei
6 Aug 2008
Ich würde sie jetzt auf jeden Fall erstmal mit Vorsicht behandeln, bis sie das verarbeitet hat.. Gibt es nichts, was sie besonders mag? Sonst bereite für sie doch ein Candle-light-dinner vor oder sowas. Einfach um ihr zu zeigen, wie leid es dir tut.

Dabei
9 Okt 2008
Dann hat Sie dich ja jetzt wo Sie dich haben wollte !

Du hast dich von Ihr wahnsinnig machen lassen, und dank dir darf Sie jetzt das Opfer spielen, ....ich denke Sie braucht eher nen guten theaterkritiker als nen Mann.

Sie ist jetzt das Opfer, und hat dich zudem noch mit nem schlechten gewissen auf den Knien.
Hör doch bitte auf Ihr auch noch auf den Leim zu kriechen, .....ich geh mal fest davon aus, das du Ihr dann jetzt demnächst auch noch beim Umzug helfen darfst, dann kannst du Ihr noch alle Lampen aufhängen und dich verp*** weil der neue Lover zum Einweihen *hechel hechel* kommt.
Da gehören echt 2 zu, Frauen die verarschen und Männer die blöd genug sind sich verarschen zu lassen !!

Dabei
12 Feb 2010
Ich würde sie jetzt auf jeden Fall erstmal mit Vorsicht behandeln, bis sie das verarbeitet hat.. Gibt es nichts, was sie besonders mag? Sonst bereite für sie doch ein Candle-light-dinner vor oder sowas. Einfach um ihr zu zeigen, wie leid es dir tut.

das ist lieb gemeint mit dem candle-light dinner aber ich glaube das würde in der situation auch nichts bringen

Dabei
12 Feb 2010
Dann hat Sie dich ja jetzt wo Sie dich haben wollte !

Du hast dich von Ihr wahnsinnig machen lassen, und dank dir darf Sie jetzt das Opfer spielen, ....ich denke Sie braucht eher nen guten theaterkritiker als nen Mann.

Sie ist jetzt das Opfer, und hat dich zudem noch mit nem schlechten gewissen auf den Knien.
Hör doch bitte auf Ihr auch noch auf den Leim zu kriechen, .....ich geh mal fest davon aus, das du Ihr dann jetzt demnächst auch noch beim Umzug helfen darfst, dann kannst du Ihr noch alle Lampen aufhängen und dich verp*** weil der neue Lover zum Einweihen *hechel hechel* kommt.
Da gehören echt 2 zu, Frauen die verarschen und Männer die blöd genug sind sich verarschen zu lassen !!

du hast ja recht ,aber kann mir vielleicht mal jemand sagen warum sie das macht ?eigenlich hat doch keiner sowas verdient.oder ?was haben sollche frauen davon ?ich begreife das nicht .

Dabei
9 Okt 2008
Ja, warum halten sich Frauen .........Männer warm, warum lassen sie sich die Wohnung neu einrichten, und werfen den trottel erst danach raus, und holn den Lover rein ?
Warum fangen Sie mit Männern was und lassen sich Rechnungen bezahlen .......

Sie hat den Neuen noch nicht in trockenen Tüchern, und solange hast du wenigstens noch Qualitäten als Zahlemann, Babysitter und Arsch vom Dienst !

Dabei
12 Feb 2010
sie hat nen neuen,und ich will sie zurück...

hallo,
ich weiss nicht was ich machen soll?
meine ex hat nen neuen und ich würde sie gerne wieder für mich gewinnen.
sie sagt das der neue der mann ihres lebens ist,und sie ihn über alles liebt .sie sind seit 3 wochen zusammen .und es fälllt mir sehr schwer sie nicht darüber fragen ob sie nochmal zurück kommt . wir haben ein gemeinsames kind von 7 jahren und wohnen noch zusammen , weil es finanziell momentan noch nicht anders geht . haben ein gemeinsames haus was noch zur miete ist .gekündigt haben wir schon ,aber sie will mich auch mit der finanziellen belastung nicht alleine lassen .ich halte das nicht aus wenn sie bei ihm ist ,weil wir uns jeden tag sehen . hab ihr ein tipp ,was ich machen kann ??

bitte helft mir

spacy15

Dabei
5 Nov 2007
Zuerst mal sollten wir wissen, was bei euch vorgefallen ist. Warum will sie nicht mehr mit dir?

Dabei
12 Feb 2010
da sind viele sachen . wir waren 13 jahre zusammen . und sie sagt ich habe mich zuwenig um sie und die kleine gekümmert und ihr nie richtig oder zu wenig gezeigt das ich sie liebe .und von dem neuen bekommt sie jetzt alles .

Dabei
12 Feb 2010
dazu kommen auch noch finazielle probleme ,da wir beide nicht sehr gut mit geld umgehen können.der neue hat keine geld probleme,und das macht vieles einfacher

Dabei
5 Nov 2007
......und von dem neuen bekommt sie jetzt alles .
Das ist Unsinn......Wenn sie ihn erst 3 Wochen kennt, kann sie gar nicht wissen wie der ist.

Das ist dir nicht zuzumuten. Stell ihr ein Ultimatum: Solange sie noch bei dir wohnt, diese Beziehung sofort beenden. Oder sofort bei dir ausziehen. Da musst du konsequent sein, ihr zeigen, dass das so nicht geht, dass sie so nicht mit dir umspringen kann.

Wenn du so konsequent bist, kommt vielleicht was bei euch in Bewegung, was bei euch wirklich nicht stimmt.

Dabei
12 Feb 2010
Das ist Unsinn......Wenn sie ihn erst 3 Wochen kennt, kann sie gar nicht wissen wie der ist.

Das ist dir nicht zuzumuten. Stell ihr ein Ultimatum: Solange sie noch bei dir wohnt, diese Beziehung sofort beenden. Oder sofort bei dir ausziehen. Da musst du konsequent sein, ihr zeigen, dass das so nicht geht, dass sie so nicht mit dir umspringen kann.

Wenn du so konsequent bist, kommt vielleicht was bei euch in Bewegung, was bei euch wirklich nicht stimmt.

das hatte ich eigentlich schon vor ,aber sie will nicht bei im eniziehen ,weil sie den gleichen fehler vor 13 jahren mit mir gemacht hat als sie sich von ihrem exmann getrennt hat.hinzu kommt das mein ganzes gehalt für die miete drauf geht ,und sie für unseren lebensunterhalt aufkommt.und da ist noch die kleine sie muss mogens in die schule und da ich schichtdienst habe und wenn ich früh habe früh raus muss ist keiner für sie da . und as heisst umspringen ,ich bin ja froh wenn sie da ist :(

Dabei
5 Nov 2007
Hallo,

das mit dem "nichtssagenden" hallo hab ich glatt übersehen. Ich hab deine Themen zusammengelegt, das gehört ja zusammen.

Und schreib zu diesem gleichen Thema jetzt bitte nur noch in diesem Thread.

Dabei
12 Feb 2010
das hatte ich eigentlich schon vor ,aber sie will nicht bei im eniziehen ,weil sie den gleichen fehler vor 13 jahren mit mir gemacht hat als sie sich von ihrem exmann getrennt hat.hinzu kommt das mein ganzes gehalt für die miete drauf geht ,und sie für unseren lebensunterhalt aufkommt.und da ist noch die kleine sie muss mogens in die schule und da ich schichtdienst habe und wenn ich früh habe früh raus muss ist keiner für sie da . und as heisst umspringen ,ich bin ja froh wenn sie da ist :(

warum muss alles so scheisse schwer sein ??

Dabei
18 Dez 2009
Der Tscherney würde Dir übrigens nur immer wieder in sämtlichen Farben und Formen vorbeten, dass Du Dich selbstbewusst und unabhängig von ihr präsentieren musst, damit Du wieder für sie interessant wirst.

Und wenn überhaupt müsstest Du in der Tat es wohl hinkriegen, stärker zu wirken, als ihr Neuer. Das dürfte nicht so einfach sein. Ich bezweifle allerdings noch, dass Du sie tatsächlich im Innern Deines Herzens behalten willst. Zum einen hat sie Dir ja ganz schön was angetan. Darüber siehst Du jetzt vielleicht noch locker hinweg im gegenwärtigen Trubel. Aber wie würde es Dir damit gehen, wenn ihr tatsächlich nochmal zueinander findet und Ruhe eingekehrt ist? Meinst Du, Du könntest damit leben und ihr das verzeihen? Halt ich für fraglich.

Dann frag ich mich, wenn sie Dir so viel bedeutet, warum hast Du sie dann vorher so vernachlässigt? Spricht doch eher dafür, dass sie Dir doch nicht so viel bedeuetet - und Du Dir das jetzt bloß einredest - aus Angst vielleicht. Weil Veränderungen immer erstmal Angst machen.

Dabei
12 Feb 2010
So ist das Leben halt manchmal. Nur die Frage macht es leider auch nicht leichter. Darum mal ne andere: was machst Du gerade? Wie geht es Dir gerade dabei? Was macht sie gerade?
ich sitze am rechner und versuche ne lösung für mein problem zu finden.mir gehts ziemlich beschissen , und das ist noch gestrunzt. sie ist gerade bei ihrem neuen

Dabei
12 Feb 2010
Der Tscherney würde Dir übrigens nur immer wieder in sämtlichen Farben und Formen vorbeten, dass Du Dich selbstbewusst und unabhängig von ihr präsentieren musst, damit Du wieder für sie interessant wirst.

Und wenn überhaupt müsstest Du in der Tat es wohl hinkriegen, stärker zu wirken, als ihr Neuer. Das dürfte nicht so einfach sein. Ich bezweifle allerdings noch, dass Du sie tatsächlich im Innern Deines Herzens behalten willst. Zum einen hat sie Dir ja ganz schön was angetan. Darüber siehst Du jetzt vielleicht noch locker hinweg im gegenwärtigen Trubel. Aber wie würde es Dir damit gehen, wenn ihr tatsächlich nochmal zueinander findet und Ruhe eingekehrt ist? Meinst Du, Du könntest damit leben und ihr das verzeihen? Halt ich für fraglich.

Dann frag ich mich, wenn sie Dir so viel bedeutet, warum hast Du sie dann vorher so vernachlässigt? Spricht doch eher dafür, dass sie Dir doch nicht so viel bedeuetet - und Du Dir das jetzt bloß einredest - aus Angst vielleicht. Weil Veränderungen immer erstmal Angst machen.

wow, das hat noch keiner so gesagt,äh geschrieben ,aber ich glaube du hast recht .ich glaube ich war zu egoistisch

wie meinst du das ,mit stärker wirken als der neue ?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Na klasse, jetzt hat er noch was, um sich zu geisseln.
Das sollte es natürlich nicht werden. Aber Doc, wir könnten uns ja mal auf ne Strategie einigen. Wie also wollen wir ihm helfen?

Ich würde ihm eigentlich jetzt seine Frage beantworten, wie das gemeint war, mit dem stärker wirken. Aber sagen wir mal, Du, Doc - und ich wüßten, dass es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit - vielleicht sogar an Sicherheit grenzender - aussichtslos ist, zu hoffen, dass diese Bezi noch zu retten ist - und weitere Versuche das Leiden nur verlängern würden. Was wollen wir bzw. sollte ich dann raten? Absolute Kontaktsperre? Ausgehen und ne andere suchen? Wäre wahrscheinlich eh die beste Möglichkeit für Dich Spacy. Und soll ich Dir mal sagen, was der Witz ist? Das wäre sogar das, was der Tscherney Dir raten würde.