sie hat dir doch nichts getan.....wirklich??

Dabei
5 Dez 2006
hi erstmal ^^
mh..ich mach sowas jetzt zum ersten mal in nem forum da ich wirklich verzweifelt bin...
auch wenn meine freundin das problem als harmlos empfindet
naja..

ich bin mit meinem freund jetzt fast 2 jahre zusammen gewesen (ich weiß es ist nichtsher lang) und will ihn nichtverlieren.
wir hatten letstens einen sehr großen und lang andauernden streit der zum glück vorbei ist , doch durchdie trennung in diesem streit haben wir beide verdammt viel mist gebaut .
ichweiß auch nicht wieso ich das gemacht habe und sowohl ihm als auch mir tut es sehr leid. in dieser trennungszeit schlief er mit einem mädchen (irgend eine annika) und befreundete sich mit ner samira...nun..schön und gut.
ich hab den kontakt zu dem jungen mann mit dem ich etwas hatte absolut abgebrochen und rede auch nicht mehr mit ihm .

und jetzt kommt das problem :

obwohl der ganze krach vorrüber ist redet er andauernd über diese samira , obwohl er weiß dass mich das traurig macht . letstens hat er unglaublich lange mit ihr telefoniert, ich habe whrenddessen mein essen erst angeknabbert und dann aus wut darauf eingestochen ..er hats ignoriert , fand es lustig und hat einfach weitertelefoniert.
ich höre immer :schatz es ist doch nicht schlimm ich liebe nur dich
doch ich kann sie nicht leiden....sie hat diese typische unschulds stimme.
verteht mich nicht falsch, ich kenne einpaar nette mädchen die er auch kennt. aber wenn er weiß ich kannsie nicht leiden und mir dann noch vorschlägt mit ihr silvester zu feiern werde ich einfach traurig und wütend zugleich.´wir hatten lange diskussionen darüber und er meinte dass er nicht mehr mit den beiden reden will....war auch eine schöne zeit danach, jetzt hat er wieder angefangen ,,sie hat dir doch nichts getan´´ usw...

sie hat mir nicht direkt etwas getan , aber wenn er die beziehung wegen ihr zum kriseln bringt empfinde ich sie als nicht sehr angenehm denn fakt ist :
sobald sie am telefon ist , werde icheinfach links liegengelassen .
als sie anrif meinte sie nicht : hey..schön dass ihr euch vertragen habt ..sie meinte zu ihm nur dass sie leicht überrumpelt war da das ja sonst ein reiner männerhaushalt wäre....

ich denke ich reagiere übertrieben aber wenn das so wieitergeht ist dese beziehung zuende....

denn ich habe nicht vor der person die ich liebe etwas zu verbieten. ich habe diesen wundervollen menschen kennen und lieben gelernt wie er ist , ich habe nichtvor ihn irgendwie umzuformen nur weil mir etwas nicht passt.
wenn sie ihm so wichtig ist ...
ich habkeine ahnung
bitte helft mir
ich kann nichtmehr
ich habe nie gehasst , ich habe angst vor diesem gefühl

:cry:

Dabei
21 Nov 2006
Hallo Lain,

Samira ist ein echter Störfaktor in Eurer Beziehung. Es wird Zeit, dass Du das Deinem Freund klar machst. Er kann sichs aussuchen: Samira oder Du.
Das kann natürlich - WARNUNG! - böse nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn er sagt: Okay, Lain, dann geh.
Aber ich denke, Du hast in einer Beziehung durchaus ein Recht auf Exklusivität.
Wenn er unbedingt mit dieser Frau telefonieren will, dann soll er es tun, wenn Du nicht dabei bist, denn das verletzt Dich. Ansonsten soll er es doch besser lassen.
Wenn er allerdings nicht genug Feingefühl besitzt um das zu verstehen, solltest Du Dir Gedanken darüber machen, ob er denn wirklich der richtige Partner für Dich ist, oder ob Du nicht vielleicht jemanden mit etwas mehr Mitgefühl brauchst; Egoisten gibt es leider genug...

Dabei
5 Dez 2006
thx....ja... hatmir heute auchgereicht, ich hab schlussgemacht , jetzt jault er rum...ich liebe dich dochblahblahblah
das übliche eben was man hören kann.
ich war fast dabei nachzugeben bis er mich fragte : ,,aber wieso magst du sie denn nicht? ich hab ihr doch schon gesagt dass ich nicht mit ihr rede, ich verstehe nicht wieso du jetzt so wütend bist ! ´´
ab da war es für mich beendet...
ichbin mir der konsequenz bewusst

naja...
^^ danke
ich denke du hast recht , lange hätte ich das auch nicht ausgehalten .
zudem könnte ich es mit meinem gewissen auch nicht aushalten...
überall heißt es sie sei ja so ein wundervoller mensch, bevor ichein massaker begehe, bin ich lieber beiden gegenüber fair .
so lässt es sich zumindist erträglich aushalten ^^

mh... ich hab ihm geagt ich will ihn erstmal nicht hören oder sehen, vieleicht begreift er es ja irgendwann .
mal sehen...männer eben ;P

Dabei
19 Mai 2006
Na, ich denk begreifen wird er es nicht!
Vielleicht sogar nie!
Aber ich kann dich verstehn

sweety

Dabei
5 Dez 2006
hab mit dem nochmal gequatscht... es tat ihm leid er meinte er hätte es begriffen und das er nicht wil dass es so endet zwischen uns.
irgendwie glaube ich ihm nicht....er meinte das alles sei doch lächerlich.
mh... ich seh auch ein dass es lächerlich ist und trozdem , bevor ich eine dummheit mache lass ich es nicht darauf ankommen.

denn alles reden bringt bei ihm nichts....

vertragen ahben wir uns ja schon ;) *freu*

hmm ..naja

mal sehen.

Dabei
5 Dez 2006
hmm....irgendwie lief alles gut..war ein total schöner abend udn wir wollten zum weihnachtsmarkt.
er meinet er redet nicht mehr mit ihr und ich war total happy ...
an diesem abend rief sie 3 mal an.
er hat abgesagt und das schätze ich auch sehr an ihm , ich weiß nicht...sie fragte ob wir nicht mit ihr und ihrem freund zum wiehnachtsmarkt fahren wollen .
erst wurde ich einfach nur still und grummlig, am endwe wollte ich sie doch treffen , um dieser person einmal meine meinung zu sagen oder sie zumindist kennenzulernen, wenn sie so ein juwel ist dachte ich, kann man ja sehen ob sie ein ,,nein´´ vonmir versteht und dann genau so verständnisvoll damit umgeht wie mit meinem freund ( dessen bitten ihn nicht mehr anzurufen sie wohl ignoriert hat!!)´´
.vieleicht hätte ich mich sogar mit ihr vertragen..wer weiß
nun..er wollte nicht , er wurde unheimlich traurig udn ich unheimlich wütend, nicht auf ihn, sondern auf sie.
er hatte angst dass ich mich mit ihr treffe..obwohl ich zu ihm meinte dass ich auch nichts tu wenn sie mir keinen grund gibt.

mir ist es volkommen egal ob ich von ihr oder sonst wem als psycho tusse oder zicke abgestempelt werde aber wenn ein weibsstück 2 mal die bitte meines freundes ignoriert und er dann verhindert dass ich mit ihr rede, obwohl ich ihm gesagt hab dass ich ihr nichts tue wenn sie mir keinen grund gibt..!!
mh

das kommt mir alles sehr strange vor...

vorher konnte ich sie nicht leiden...
jetzt kommt genau das wovor ich angst hatte, ich beginne sie immer weniger zu mögen... nämlich nen paar schritte weg vom ,,nicht ausstehen können´´

mh...ich hab ihm gesgat dass ich notfalls dann eben mit ihr ruhig reden könne, vieleicht würde ich das alles ja anders sehen wenn ich mit ihr rede
aber nicht einmal das will er , er meinte dass er gar nichts mehr von ihr hören will und trozdem verhindert er die ganze zeit dass ich sie treffe...

mich macht das nur traurig und verwirrt

Dabei
24 Aug 2006
strange, du sagst es selbst. er will auf dich nicht verzichten, auf sie aber auch nicht, obwohl er dir dadurch weh tut, das ist NICHT OK!!!
extrem seltsam, dass ihr euch nicht treffen sollt - was hat er denn zu verbergen? und dann DREI mal anrufen, das ist mehr als seltsam. in einer normalen freundschaft ruft man EINMAL an und wartet dann auf den rückruf.
find ich alles nicht in ordnung. ich kenne diese frauen, die baggern und sich nicht von freundinnen abhalten lassen, manche reizt sogar gerade das. und wenn MANN dann nicht Manns genug ist, grenzen zu setzen - sondern noch spielchen spielt - ganz mies, meiner meinung nach.

Dabei
5 Dez 2006
mh....hab mit dem noch geredet und nyah...sie hat ihn angerufen (wobei er ziemlich lang am tel besetzt war).ich weiß dass er mich niemals belügen könnte, hat er auch nicht. ich hab sie angerufen gehabt und ihr fürs erste gesagt dass sie es nicht wagen soll sich auch nur an ihn ranzumachen , sie solle nicht einmal daran denken . hmm..2 mal hab ich ihr das gesagt woraufhin die mit ihrer piepsigen ,,unschuldsstimme ´´ fragte ob das nun eine drohung sein solle.

zur info ..ein paar tage vorher:

mh..ich hab ihr gesagt dass sie gar nicht daran denken soll ihn auch nur anzumachen ... jap mh... (am tel..er wollte es ja nicht anders)
zuerst dachte ich ,..hey jetzt hast du dich getraut jetzt weiß sie wo ihre grenzen sind , der abend lief dann auch absolut okay, wir hatten eine wunderschöne zeit und mal ganz ehrlich , so gut lief es lange nicht mehr bei uns.

jah....dann...ein paar tage später gabs zoff , er rief mich an und diese tussi hat ihn ziemlich lange gecallt geghabt..er erzählte mir wirklich zerknirscht wie sie meinte ,,von der lass ich mir die freundschaft nicht verbieten , kann sie vergessen !´´..ich glaube es ist verständlich dass ich darüber nicht so happy war und meine laune dementsprechend niedersank da es kaum 2-3 tage her war dass ich ihr sagte sie solle auch gar nicht daran denken sich ,,irgendwie ´´ an ihn ranzumachen , ich glaube sie hat mir einfach nichtgegelaubt dass es konsequenzen geben würde.

hinzu komt dass sie schlecht über mich geredet hat (obwohl sie mich sowas von ne dreck kennt..aber das ist ja auch egal :roll: )
mh....er hat sie dann dumm angmacht, sie soll ja nicht so über mich reden .
aber das wars auch, von seiner seite.

ich verstehe nichtw ieso er mir andauernd predigt wei wichtig ich ihms ei wie egal sie ihm wäre und wie wichtig ihm diese beziehung ist

denn so langsam ... fühl ich mich echt verarscht , naya..^^ ich glaube ich habe mich gestern zum ersten mal seit langem betrunken gehabt .
ich weiß nicht was ich genau gesagt hab , ich weiß nur dass ich eine sms von dieser tussi bekam wo sie mich angemeckert hat dass ich ihm wehtun würde und wie unsinnig und dumm sie mich findet ..aber hey...ich weiß nicht woher sie mich so gut kennen sollte um zu wissen was für gründe ich habe..

mein problem ist dass ich die liebe masche schon versucht hab , diese frau werd ich nicht los
und meine nerven strapaziert es auch....HIIILFE >.<

bin verzweifelt... :(