Sie denkt ich Liebe sie nicht und will sie nur verarschen...

Dabei
5 Apr 2012
Hallo Liebes Forum.

Also wie schon oben steht denkt sie ich möchte sie verarschen und würde sie überhaupt nicht Lieben.
Ich hätte nie gedacht mich mal an ein Forum zu wenden aber ich glaube wirklich daran das sie die eine ist.

Wir gehen zusammen in eine Schule, ich sehe sie so gut wie jeden Tag. Allerdings reden wir nicht viel in der Schule miteinander, was ich Ok finde, dafür ist sowieso keine Zeit.

Irgendwann bin ich mal auf sie Aufmerksam geworden, vor gut 7-8 Monaten. Ich habe ihr zum Valentinstag Blumen und eine schöne Kette geschenkt. Sie hat sich natürlich gefreut, irgendwann 1 Monat später habe ich ihr gesagt das ich sie Liebe und das ich soviele schöne Dinge sehe wenn ich ihr in die Auge gucke. Darauf hin sagte sie nur das sie sich jetzt voll "Schlecht" fühlt. Tage darauf haben wir erstmal nur geschrieben, ich schrieb ihr wie Wunderschön sie ist, machte ihr Komplimente, aber sie schrieb meistens nur irgend nen kurzen Verkackten Smiley, mehr nicht. Die Kette wollte sie mir auch wieder geben, weil sie sich "Schlecht" fühlte sie zu behalten. Ich sagte aber die Kette ist für sie bestimmt.

So vergingen erstmal fast 2 Monate, ich schrieb ihr fast jeden Tag, zeigte Interesse, sagte ihr das ich für sie da bin.

Irgendwann wo wir uns Aussprechen wollten, erzählte sie mir das sie nicht glaubt das ich sie wirklich Liebe.

Das Problem ist, das sie früher betrogen worden ist und Verarscht und es ging ihr damals so dreckig das sie versuchte sich um zu bringen.

Also ihre Vergangenheit ist sehr geprägt von Narben. Und da ich das wusste gab ich bis heute nie auf, ich zeigte ihr das ich immer für sie da bin, egal was passiert. Redete mit ihr, ging auf sie zu.

Und irgendwann war es so weit das ich sogar geweint hatte. Weil ich zuvor bei einem Mädchen/einer Frau nie soetwas gespührt habe wie bei ihr. Ich hatte genauso wie fast jeder andere die ein oder andere Beziehung aber nie, hatte ich so ein Gefühl wie bei *Ihr.

Momentan schreiben wir ganicht mehr, sie ist sogar Sauer auf mich weil sie Angeblich einen Beweis dafür hat das ich genau so ein Arschloch bin wie alle anderen und ich sie auch nur verarschen und betrügen will. Ich weiß aber das das nur eine Lüge oder was weiß ich sein kann, denn ich bin nicht so einer.

Naja, ich hab schon überlegt ob ich versuche sie zu vergessen, bin aber so verliebt das würde wieder nur bei den Drogen landen.

Was soll ich tuen? Gibt es noch eine Hoffnung?

Dabei
28 Mrz 2012
Ich glaube das wenn ich das so lese das sie einfach nur angst hat das das so wird wie früher , vielleicht solltest du mal versuchen mit ihr zu reden & ihr dabei sagen das du sie niemals verarschen würdest das du sie nie im stich lassen würdest & so . :) und lande nicht bei den Drogen !
Viel Glück ♥
Lala60 :)

Dabei
5 Apr 2012
Danke für die Antwort Lala. Also ich habe bereits mit ihr so geredet, sogar 2 Mal. Leider hatte ich keinen Erfolg. Ich glaube sie will einfach grade keinen Freund, die "Vergangenheits" Sache ist noch relativ frisch... Ich werde trotzdem immer für sie da sein. Auch wenn es für nichts mehr reicht

Dabei
4 Apr 2012
ja wo ich auch noch drauf achten würde ist das du sie nicht 'bombadierst' mit so liebeszeug. also ich persönlich muss sagen steh da zb gar nicht so drauf. weil ich einfach nicht weiß ich dann reagieren soll und es hasse im aboluten mittelpunkt zu stehen. aber auf jeden fall sehr süß :) toi toi toi