sich nur mal mitteilen...

Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
117
#1
Manchmal tut's ja gut sich was von der Seele zu schreiben...
Ich suche nicht unbedingt Hilfe und erbitte nicht explizit Ratschläge für irgendwas, ich will mich einfach mal mitteilen. Hoffe das hilft ein bisschen.

Ich hab ne 15 Monate lange Beziehung hinter mir. Bin 22 Jahre alt, sie war bzw. ist 16. War irgendwie genau das, was ich mir immer unter ner perfekten Beziehung vorgestellt hab. Sowas wie beste Freunde mit gewissen Vorzügen. Jedoch blieben diese gewissen Vorzüge - der Sex - die letzten 3 Monate der Beziehung aus.

Sie ist ein sehr labiler und emotionaler Mensch mit einer schwierigen Vater-Beziehung und vielen psychischen Problemen (wohl auch dadurch verursacht). Ihr Vater ist vor 2 Monaten gestorben und ein paar Wochen drauf hat sie dann Schluss gemacht (wir haben entschieden die Freundschaft zu erhalten, was für mich in dem Fall natürlich nicht das allerbeste ist), hat die Schule abgebrochen und ist jetzt für 4 Monate nach Berlin gezogen auf eine Pferderanch. Sie brauch ne Auszeit. Erzählt mir immer wieder, dass sie sich umbringen möchte und wie sehr ihr die Sache mit ihrem Vater nachgeht.

Die andere Tageshälfte lacht sie sich fast durchgehend über alles mögliche kaputt, schickt mir lustige Bilder oder erzählt mir lustige Dinge und ist unglaublich gut drauf. Sie lebt also in Extremen. Ich bin ein sehr fürsorglicher und mitfühlender Mensch und versuche ihr so gut es geht beizustehn. Bin immer für sie da. Allerdings soll es gar nicht so sehr darum gehn. Eher darum, dass ich irgendwie noch an ihr hänge. Nur nicht genau weiß, wie.

Ich weiß, ich hätte wohl niemals Schluss gemacht, auch wenn wir oft gestritten haben und nachher keinen Sex mehr hatten. Wir waren und sind wie beste Freunde, aber so würde ich nun mal auch gerne ne Beziehung führen. Ist nur glaub ich kaum möglich ohne dass sie dann keine tiefergehenden Gefühle mehr hat. Jedenfalls ist sie momentan weg, aber wir schreiben eben noch jeden Tag sehr viel.

Hab in nem Chat vor längerer Zeit ein Mädchen kennengelernt, mich mit ihr getroffen, geredet und so. War ganz nett, sieht echt hübsch aus und ist cool drauf. Vor dem zweiten Treffen bin ich abgesprungen, hab den Kontakt komplett abgebrochen und mich erst mal nicht mehr gemeldet. Zu dieser Zeit war ich noch mit meiner Freundin zusammen. Jetzt, nach der Trennung, hab ich mich wieder bei ihr gemeldet, sie hat mir verziehen und es verstanden. Haben uns noch 2 Mal getroffen. Beim 2. Treffen kam es zum Sex. Sie bat mich, bei ihr zu schlafen und es hat sich dann so ergeben (sie hatte nur eine Bettdecke und so...). Der Sex war unglaublich gut und wild. Die ganze Nacht, wir haben beide kein Auge zugemacht. Am nächsten Tag nochmal das gleiche, nur dass wir ein bisschen Schlaf bekommen haben. Ich fands richtig toll.

Allerdings weiß ich auch bzw. wurde mir jetzt grade auch wieder klar, dass ich sie nur ausnutze, dass ich sie benutze um über meine Ex wegzukommen. Ich hab keine besonderen Gefühle für sie. Aber da ich nach der langen Zeit ohne Sex total begeistert davon bin, kann ich nicht aufhören. Ich lege es fast nur darauf an. Obwohl wir auch einfach nur kuscheln manchmal oder ich sie streichle. Ich hab diese Nähe am Ende und nach der Beziehung eben auch sehr vermisst... Naja ich werd die Sache wohl bald beenden müssen, ich hab wohl schon genug Schaden angerichtet.

Ich weiß einfach nur nicht weiter. Es gibt keine Aussicht darauf, meine Ex zurückzugewinnen, das würde mir vielleicht auch gar nicht gut tun. Aber ich komme kaum darüber hinweg. Andererseits hat die Trennung gar nicht so sehr wehgetan und die Zeit danach war nicht so schlimm, wie ich sie mir vorgestellt habe. Alles etwas seltsam. Wahrscheinlich weil am Schluss die Liebe und Nähe gefehlt hat.

Naja es hat ganz gut getan mich mal mitzuteilen... Danke fürs zuhören!

Anmerkung Nic99: Absätze eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oben