Sich nach fast einem Jahr nochmal beim ghoster melden?

Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#31
:eusa_wall:
Irgendwie tut dieser tread weh....
Hy asdfunknown
lies dir mal deine alten Beiträge durch,
klingt das nicht alles sehr ähnlich?
ist es so schwer für dich, einen wirklich netten Kerl kennen zu lernen?
 
Anzeige:
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#32
Ich hab da wie gesagt nur Pech. Die die ich nicht will wollen nich und die die ich will bekomm ich nicht. Hab selber manchmal das Gefühl dass je abweisender jemand zu mir ist desto interessanter wird er für mich.. wenn ich meiner Mutter manch Geschichte erzähle sagt sie auch zum Spaß ich wäre iwie masostische Züge oder so :D
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#33
Ich finde es gut, dass du ihm geschrieben hast. Jetzt ist es quasi raus und nicht mehr so unglaublich wichtig. Ab und zu muss man sich für sich selbst fremdschämen, damit man daraus etwas lertn. :) Aber ärgere dich später nicht zu sehr. Es ist nichts passiert. Am Ende weiß man es ja nie und muss gewisse Dinge selbst herausfinden.
 
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#35
Leute er hat mir geantwortet und zwar meinte er dass er in der letzten Zeit viele Probleme hatte und für sowas keinen Kopf mehr hatte. Dann hat er so geschrieben dass ich an sich nichts falsch gemacht habe und dass ich recht hab und reden besser ist als ignorieren aber er es nur so handhaben könnte. Hab dann drauf geantwortet was denn los war und dass ich's verstehen kann blabla und jetzt hat er wieder nicht geantwortet. Ich verstehe aber nicht ganz ob er meint dass er sich nicht gemeldet hat weil er durch die Probleme keine Zeit für so Dates hatte oder weil er keine Zeit hatte mir n Korb zu geben. Hab jetzt einfach nicht verstanden was er gemeint Hat, was sagt ihr zu dem ganzen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben