Sich nach fast einem Jahr nochmal beim ghoster melden?

Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#1
Hey ich habe vor fast einem Jahr einen Typen bei tinder kennengelernt zu dem ich mich sehr hingezogen gefühlt habe und mir sehr gefallen hat. Jedoch hat er nach zwei treffen irgendwann aufgehört mir zu antworten obwohl wir davor geschrieben haben dass wir uns nochmal treffen wollen. Hab dann auch gefragt ob ich etwas falsch gemacht habe aber es kam keine Antwort. Jetzt wollte ich nochmal versuchen ihm zu schreiben da ich sich eh nichts zu verlieren habe. Was würdet ihr an meiner Stelle schreiben und was haltet ihr davon?
 
Anzeige:
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#3
Ich würde einfach gerne eine Antwort darauf haben weil ich sowas überhaupt nicht haben kann dass ich etwas nicht weiß was ich falsch gemacht habe.. denkst du es wäre sehr schlimm wenn ich nochmal schreibe?
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#4
Ich würde einfach gerne eine Antwort darauf haben weil ich sowas überhaupt nicht haben kann dass ich etwas nicht weiß was ich falsch gemacht habe.. denkst du es wäre sehr schlimm wenn ich nochmal schreibe?
Du hast nichts falsch gemacht !

Er wird auch dieses Mal nicht darauf einsteigen . Der Mensch bleibt im Grund immer gleich . Er war vor einem Jahr nicht in der Lage - es war ihm egal und heute wird es ihm noch mehr egal sein .
 
Dabei
13 Jul 2018
Beiträge
15
#5
Ich würde nicht schreiben. Du hast nichts falsch gemacht. Wir neigen ja alle immer gern dazu, anderer Leute verhalten verstehen zu wollen. Aber das ist vertan Zeit. Wenn er dir damals keine Antwort gegeben hat, wird er es jetzt wahrscheinlich auch nicht tun.
Wie wäre es denn für dich, wenn er nicht antwortet? Zu verlieren hast du natürlich nicht.
 
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#6
Nunja dann würde ich es wohl oder übel hinnehmen dass er eben keine Antwort geben will. Wenn ihr ihm schreiben würdet dann was genau? Einfach nur "Hey alles klar?"
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#7
Nunja dann würde ich es wohl oder übel hinnehmen dass er eben keine Antwort geben will. Wenn ihr ihm schreiben würdet dann was genau? Einfach nur "Hey alles klar?"
Keine Ahnung, was ich jemand schreiben würde, der mich so stehen hat lassen . Ich bin da ein sehr stolzer Mensch und würde es bestimmt nicht noch mal tun . Einmal das Brett vor den Kopf wäre für mich ausreichend .
Weißt du - ich sehe das ein wenig anders - mich muss man sich "verdienen" und ich bin keine Selbstverständlichkeit . Von daher stelle ich mir diese Frage nicht und würde es einfach gut sein lassen .
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Mädl, der schwirrt dir nur im Kopf herum, weil sich aktuell männertechnisch nichts bei dir tut. Oder?

Also raus mit dir, es ist Sommer, alle sind draußen und kontaktfreudig, treffe Männer, die sich gern mit dir verabreden, die dir antworten, wenn du schreibst und dich mögen, wie du bist.

Vergiss diesen Idioten, der so mit Frauen umgeht. Er hatte offensichtlich kein Interesse mehr an dir, das ist ja auch legitim, aber er hätte es dir kommunizieren können und nicht einfach so deppert sterben lassen. Der hatte wohl mehrere am Start.

Sei dir mehr wert.

Geh raus, flirte, was das Zeug hält und hab deinen Spaß!
 
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#9
Ja das stimmt Peach auch zum Teil :D es ist einfach so dass ich mit Männern nur Pech habe, mir ist sowas noch nie passiert wenn ich an jemanden kein Interesse hätte aber wenn mir mal jemand gefällt passiert sowas (ist das erste mal) immer wenn mir jemand gefällt hat er entweder kein Interesse,sucht nur schnelle Nummern, sieht mich nur als gute Freundin, vergeben, oder aus irgendwelchen Gründen unerreichbar. Ich sehne mich einfach sehr nach einem Freund:(
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#10
Ist ja auch verständlich - nur bitte nicht um jeden Preis!

Deswegen musst du nicht anfangen, jemandem nachzurennen, der dich behandelt wie einen feuchten Lappen, den er in die Ecke fetzt, wenn er ihn nicht mehr braucht.

Raus mit dir - das mit der Liebe ist nicht so leicht, deswegen gibt es ein ganzes Forum dafür!

Bis der Richtige kommt, flirte, hab Spaß, genieß dein junges Leben!

Und erst, wenn du dich selbst liebst und gar nicht auf der Suche bist, wird es einschlagen. Such nicht so verkrampft - Liebe lässt sich nicht erzwingen!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#11
Ich sehne mich einfach sehr nach einem Freund:(
Vielleicht solltest du deine Kennenlernstrategie überdenken. Gerade Tinder ist doch total oberflächlich. Und dann wunderst du dich (u.a.), dass nur schnelle Nummern gesucht werden? :eusa_think:

Dass du so einem Typen, einem Lügner und Feigling, (er hat garantiert in dem Moment schon gewusst dass er dich nicht wiedersehen will) aber nach einem Jahr (!) noch hinterlaufen willst ist schon etwas bedenklich. Hat dich das ernsthaft solange beschäftigt?

Jetzt wollte ich nochmal versuchen ihm zu schreiben da ich sich eh nichts zu verlieren habe.
Oh doch, und zwar deinen Stolz. Sofern vorhanden.
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#12
Ich schließ mich Gruber da an.

Und würde dir - außer den Rat, dich NICHT bei ihm zu melden - einen weiteren netten Rat geben:
Falls du wirklich nur eine feste Beziehung möchtest, wäre es sicher sinnvoller, eine andere Plattform zu nutzen.

Bin selbst mal dort angemeldet gewesen.
Was schlimmeres gibt es eigentlich gar nicht.
Das einzig positive was ich dieser App abgewinnen konnte: Ich habe einen lieben Freund kennengelernt, den ich freundschaftlich nicht mehr missen möchte.
Von den negativen Erfahrungen berichten mir nicht nur Frauen, auch Männer empfinden diese App als negativ.
Es ist laut Studien sogar erwiesen, dass sie sich - besonders für Männer - extrem negativ auf das Selbstwertgefühl auswirkt.

Was den Typen angeht, fällt mir dazu nicht mehr viel ein, außer dass ich solch ein Verhalten feige und unreif finde.
Mir ist schleierhaft, weshalb du ihm wieder schreiben möchtest.. was findest du daran attraktiv?
Selbst wenn er dir nochmal antworten würde, es käme langfristig gesehen doch ohnehin nichts bei raus.

viele Grüße
Love
 
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#13
Love_hurts welche App würdest du denn empfehlen? Hab tinder mittlerweile auch gelöscht und mich entschieden ihm nicht zu schreiben. Was waren denn deine Erfahrungen bei tinder?
 
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#16
Leute ich hab ihn Grad aus Experiment auf nem anderen Handy eingespeichert um zu sehen ob man da bei ihm in Whatsapp Bild und Status sehen kann und man konnte es nicht. Ich dagegen kanns sehen, heißt also er hat noch meine Nummer..
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#17
Mädl, du willst ihn kontaktieren. Dann tus. Es werden dann unsere Meinungen ziemlich für die Würscht (wie man bei mir sagt) sein.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#19
Ich hab auch Nummern in meinen Kontakten, die ich nicht mehr anrufen würde, aber einfach aus Faulheit nicht gelöscht habe. Das bedeutet nichts.

Bzw. lasse ich sie drinnen, damit ich weiß, wer mich kontaktiert, sollte diese Person jemals auf die Idee kommen, mich anzurufen oder mir zu schreiben.

Oder aber dieser Typ sammelt Nummern und kann dann damit angeben.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#20
Leute ich hab ihn Grad aus Experiment auf nem anderen Handy eingespeichert um zu sehen ob man da bei ihm in Whatsapp Bild und Status sehen kann und man konnte es nicht. Ich dagegen kanns sehen, heißt also er hat noch meine Nummer..
Bei den meisten bedeutet das nichts . Sie löschen Nummern nicht ;)

Ich gehöre wohl zur aussterbenden Rasse - ich lösche alle Kontakte und habe daher nur die notwendigsten gespeichert und bei Nummern, die ich nicht kenne - hebe ich nicht ab und bei SMS / WhatsApp reagiere ich nicht, wenn ich dieser Person nicht meine Nummer gegeben habe .

Allerdings sehen meine Handvoll Kontakte "mau" aus - wenn ich mir das bei anderen ansehe .

Im Prinzip heißt es gar nichts . Wenn es dich unter den Fingernägeln brennt, dann schreibe ihn an . Es ist und bleibt deine Entscheidungen - für das Resultat - oder das ausbleibende musst du gerade stehen !
 
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
26
Alter
25
#21
Hmm ich weiß halt nicht was ich schreiben soll. Einfach "Hey alles Klar?" Oder was genau kann man schreiben.. Ich will einfach nur eine Antwort bekommen, ich bin generell ein Mensch der schlecht loslassen und abschließen kann, zb auch was ehemalige Freundschaften angeht und selbst bei sowas. Doch ich will einfach nur eine Antwort bekommen und überlege was ich schreiben könnte. Hat jemand ein Vorschlag?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#22
Asdfunknown, ich belasse es bei einem Beitrag.

Du würdest nichts dabei erreichen. Gestern sagst du es wäre dumm und heute willst du es schon wieder machen.
Fakten:
1) Du fragst UNS, was DU schreiben sollst. Wie du selbst sagtest, ist das aber unsinnig. Du wirst also keine Hilfe dabei bekommen.
2) Würden wir dir dabei helfen, würdest du dich abhängig von uns machen, weil du selber zu unselbstständig bist um eine harmlose Begrüßung zu schreiben.
3) Schreibst du ihm, begibst du dich in die Rolle einer Person, die anderen nachrennt, OBWOHL diese dir ihr offensichtliches Desinteresse gezeigt hat!

=> 2) und 3) werden deine Persönlichkeit langfristig verändern, denn es würde nicht das einzige Mal bleiben. Du hast jetzt also die Chance zu erlernen und zu üben, wie man Dinge loslassen kann. Ergreife sie oder werde Opfer deiner selbst.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#23
Wie du selbst sagtest, ist das aber unsinnig. Du wirst also keine Hilfe dabei bekommen.
Und zwar auch deswegen, weil alle, die dir hier ihre Meinung dazu gesagt haben, Schreiben ebenfalls unsinnig finden. Wie kommst du auf die Idee, dass dir hier einer einen Text serviert? Reflektierst du dein Tun überhaupt ansatzweise??

ich bin generell ein Mensch der schlecht loslassen und abschließen kann
Dann beschäftige dich damit, das zu lernen. Fang mit den Leuten an, auf die du besonders gut verzichten kannst.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#25
Ich hab ihm jetzt geschrieben :D aber nur "heey"
Das ist unklug. Schreib "alles Gute zum Geburtstag!!!" hinterher. Und falls er dann antwortet "Hä, ich hab gar nicht Geburtstag", kannst du schrieben "Oh, verklickt.. Ah, jetzt weiß ich wer du bist. Naja wo ich schonmal hier bin: Wie gehts dir so?"..
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#28
Was soll man auf ein "Heeeyy" von einer Person antworten, die man

a) ein Jahr lang nicht mehr gesehen hat bzw. Kontakt hatte

b) abserviert hat.

--> Gar nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben