Sexuelle Triebe nicht im Griff...

Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
8
#1
Guten Abend Community..

Verzweifelter Schritt an die anonyme Öffentlichkeit - falls es sowas gibt.
Ich versuche mal kurz zu beschreiben:
Ich bin 21 Jahre alt. Vergeben. Meine Freundin: jugendliche 17 Jahre alt.
Wir sind seit 1,5 Jahren ein Paar.
Vor dieser Beziehung hielt die längste meiner Partnerschaften (insg. 3 weitere) gerade Mal 2 Monate. Also befinde ich mich sozusagen im Ausnahmezustand.
Vor meiner jetzigen Freundin war ich ca. 2 Jahre lang Single. Nicht nur Single - ich war Schlampe. Ich habe alles genommen, was ich kriegen konnte - erfolgreich.
Wie das so ist, stumpft man mit der Zeit ab. Man wünscht sich wieder ein wenig Zärtlichkeit im harten Sexleben. Man macht sich auf die Suche.
Ich habe eben jemanden gefunden, der menschlich wirklich klasse zu mir passt. Sie ist ehrlich, liebenswürdig, bescheiden, kratzbürstig und kindisch jugendlich. Wie ich.
Lief alles super - sie gab mir die Zärtlichkeit. Der Sex kam auch nicht zu kurz.
Doch schnell war die Vergangenheit auf der Überholspur: Der Trieb nach Eroberungen, Abwechslung, sexueller Vielfalt etc. kam zurück und veranlasste mich in angetrunkenem Zustand einen Beziehungsstop zu verkünden.
Nach 3 Monaten war das.
Ich war traurig, weil sie traurig war. Ich war jedoch glücklich, weil ich wieder ein wenig frei war.
Ich lebte mich wieder aus. Hatte in 4 Wochen mit 4 Mädchen Sex und..
bekam Sehnsucht und war zudem noch eifersüchtig - doofe Eigenschaft, weiter im Text.
Sie nahm mich zurück. Seit dem sind wir ohne Pause zusammen. Es läuft alles wunderbar - außer: Sex.
Ich muss mich nahezu zwingen mit ihr Sex zu haben. Sie sieht gut aus - echt ein hübsches Mädchen. Aber: beim Sex hat sie schmerzen, ist recht unflexibel und prinzipiell ist es eher langweilig.
Wenn ich mich selbst befriedige, denke ich an andere Mädchen, Bekannte, Freundinnen von ihr, wie auch von mir.
Es ist grausam und ich hab ständig ein schlechtes Gewissen.
Hinzu kommt, dass ich mich in Verbindung mit Alkohol nicht richtig im Griff habe. Da hilft nur, gute Freunde zu haben, die ein wenig aufpassen und einem zurückhalten.
Das Problem geht jedoch weiter. Ich liebe sie! Und ich kann zudem nicht schlussmachen, weil sie so verdammt abhängig von mir ist. Ich denke: Mann, du kommst schon alleine klar - aber was ist mit ihr?!
Sie würde (wieder) in der Schule schlecht, evtl. mit ihren alten Freunden rumhocken (schlechter Umgang), finanziell wieder bekakkt dastehn, ihren Traummann verlieren.. Jah - all das.
Auch wenn sie während der Beziehung so sehr gewachsen ist und ich echt stolz auf sie bin. Ich kann ihr das nicht antun.
Dann kommt noch die Kacke mit der eigenen Familie: Wir alle lieben sie.
Aber ich habe Probleme.
Ich bin lediglich innerhalb der ersten drei Monate im Vollsuff fremdgegangen. Das hab ich Gott sei Dank vergessen. Mir gings lang genug scheiße deswegen. Abgehakt.
Aber ich habe: zum einen Angst, dass es passiert. Und zum anderen, dass es noch nicht mal aus Versehen ist!
Ich habe auch schon daran gedacht, es zu tun, nur um die Beziehung zu retten. Kann sowas denn fruchten?!?!

Wenn es dazu noch Mädels gibt, die einem gern selber im Bett hätten und doofe Tipps geben - das gibt einem den Rest.

Die anderen Freunde möchten die Beziehung natürlich auch weiter lebendig sehen - immerhin klappt das auch im Freundeskreis super und keiner wird vernachlässigt etc.

Ich brauche nun einfach mal unabhängige Meinungen - gleiche Erfahrungen - Entscheidungen und Ausgänge.

Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr mir nicht helfen könnt. Weil ich mir selber nicht helfe und ich eine Entscheidung verabscheue. Gott kann mir auch nicht helfen - schon versucht.

Zwei Möglichkeiten:
A.) Ihr helft mir, meine sexuellen Triebe in den Griff zu bekommen - bzw. dabei, sie auf meine Freundin und nicht auf andere Mädchen zu lenken.
B.) Ihr überzeugt mich davon Schluss zu machen.
C.) Theraphie bin ich zu eitel für - 4getit.. =)

Ich denke, jetzt schon zu viel geschrieben zu haben. Aber allein schon aufgrund der Komplexität meines Problems, war es dringend erforderlich ein wenig weiter auszuholen.
Bei Rückfragen- gerne. Ich weiß nur nicht, was für gute Tips noch interessant sein könnte.

Danke schonmal für Antworten.
Gruß Kikko
 
Dabei
30 Okt 2009
Beiträge
71
#2
Junge, junge

Du bist gerade auf dem Höhepunkt deines sexuellen Lebens und du scheinst es sogar voll zu spüren. Danach geht es nur noch bergab. Ausserdem scheinst du ein Jäger zu sein, der gerne sammelt. Du versucht dich in political correctness, scheint nicht so richtig zu klappen. Hast dir ein nettes Mädel zugelegt und versuchst alles um deinem Umfeld, ihr, deinen Freunden, deiner Familie gerecht zu werden.

Dies ist einfach nicht deine Natur. Lebe dich doch zuerst aus, bevor du dich auf eine Person zu konzentrieren versuchst. Wenn du bei ihr bleibst weil du glaubst du liebst sie oder so ist das nur Gerede von Idioten welches du verinnerlicht hast. Wenn du sie lieben würdest, hättest du nicht im Ansatz, weder im Vollsuff, halbsuff oder sonst keinem Suff das Bedürfniss dich auf andere einzulassen, und schon gar nicht diesem auch noch zu folgen und es auch umzusetzen. Du wirst es schon noch zu spüren bekommen, was es heisst verliebt zu sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Akzeptier die Tatsache, dass du noch viel zu jung und läufig bist, und gib das arme Mädel frei, damit sie so schnell wie möglich damit anfangen kann, dich zu vergessen (Sie ist ja noch jung und wird es schon schaffen). Sag ihr vielleicht in 5-10 Jahren wieder.

Meine Meinung. Viel Glück
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Ich denke auch, Du liebst sie nicht genug.... und Du bist eigentlich noch zu jung um jetzt eine Beziheung für "Immer" eingehen zu müssen.
Und erstrecht um bereits jetzt sexuell frustriert und unzufrieden zu sein. Deinen sexuellen Triebn in den Griff zu bekommen gelingt Di doch, wenn Du inzwischen solange treu warst. Aber Zufrieden wirst Du sexuell so nicht werden, nicht wenn dei Diskrepanzen so riesig sind zwischen Euch, ihr der sdex mit Dir nicht wirklich Spass amcht und Du lieber an andere denkst und Dir in einer so jungen beziheung bereits eigentlich permanent Sex mit wem anderes mehr wünschst, als mit Deiner Freundin.
Triwi hat da einen nciht ganz unpassenden Spruch in ihrere Sig - Liebe ist es, wenn Treue Spass macht. Und bei Dir reichen die Gefühle für Deine Freundin offenbar nur für Freundschaft - und Sex ohne echte Gefühle geht bei Dir ja erwiesener massen problemlos. Und Lust hast Du ja nicht mehr wirklich auf deine Freundin obwohl sie attraktiv ist....

Keiner mag da raten verlasse Deine Freundin obwohl es "nur" um Sex geht. Aber glaube mir, ich bin um etliches älter als Du, aber ich kann mir keine Zukunft vorstellen mit einem Mann mit dem ich sexuell unzufrieden bin. Und Du bist doch grade erst am Anfang Deines Lebens, da hat die Bedeutung einer dauerhaften Beziehung noch ganz andere Dimension...
Ich würde Dir daher in Euer beider Interesse raten, trenn Dich und fange erst wieder eine Beziehung an, wenn Du bei einer Frau erstmal das Gefühl hast, wenn Du die nicht haben kannst, willst du auch nicht alternativ eine andere p**** ...
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#4
eins wird mal wieder komplett vergessen; der partner,

hat der ts mal mit ihr über die sexuellen probleme gesprochen? haben die mal was neues ausprobiert usw. usf.?

ich finde es bemerktswert, das man sich hier meldet, aber nichtmal selbst einen schritt getan hat, um mal abzuklären, wo das problem genau liegt;

das hat auch nichts mit dem alter zu tun;

auch die äußerung "nur wegen sex" schlusszumachen und du (strassenkatze) gleichzeitig dein alter vorschiebst, ist für mich nicht wirklich klärend; was machen dann leute , die beispielsweise nicht sexuell aktiv sein können? single bleiben?

der punkt ist doch vielmehr, dass man die probleme erstmal angehen sollte in der beziehung (was hier nicht gemacht wird); dann sollte man gemeinsam weiterschauen;
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#5
Die Achtung und der Respekt muß dein Maßstab sein.

Vor deiner Freundin, dir selber und allen Anderen.
 
Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
8
#6
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich sehr wohl schon aktiv war. Ich habe sowohl im Bett, als auch außerhalb die Initiative ergriffen, das Thema angesprochen bzw. bearbeitet und eigentlich keinen entscheidenden Schritt vorwärts machen können.
Sie blockt ab und ich bekomme "Mitleid" - eine meiner fatalsten Schwächen im Umgang mit Mädchen.
Auch hatte ich ihr - ähnlich wie Strassenkatze es formulierte - versucht klarzumachen, dass mir unsere Beziehung mehr wie Freundschaft rüberkommt. Dass sie zwar nicht daran Schuld ist, aber ich manchmal der Ansicht bin, ich wäre zu nicht mehr als dem fähig.
Mich beutelt es halt immer noch und ich kann da ja nicht jeden Tag mit ihr drüber reden, sonst mach ich automatisch alles kaputt.
Ich denke, wir sind uns einig, dass Beziehungen nicht einfach sind.
Ich bedanke mich nochmals für alle Antworten und hoffe, dass sich noch jemand erbarmt und mir einen Tip gibt.
Warum sagt hier niemand, ich solle mir z.B. das Onanieren verkneifen, um vielleicht in dieser Hinsicht was zu ändern? Findet das niemand "krank"? :D

Liebe Grüße, Kikko
 
Dabei
30 Okt 2009
Beiträge
71
#8
onanieren ist mit jemandem liebe machen denn du sehr gern hast, so was ähnliches hat Woody Allen gesagt, und der muss es ja wissen..........
 
Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
8
#9
Jah - am Onanieren an sich ist nichts auszusetzen, außer man nimmt die Bibel zu ernst.
Ich gehe fest davon aus, dass so ziemlich jeder Kerl, der keine Nymphomanin zur Freundin, aber starke Sexualtriebe hat, dies zelebriert.
Mir geht es eher darum, dass ich mittlerweile kaum noch Pornos schaue, sondern viel lieber an Sex mit Bekannten denke. Mit Personen aus meinem Umfeld, von der Arbeit, aus dem Freundeskreis, mit welchen, die ich schon "hatte".
Ist Das "normal", bzw. vertretbar?
 
Dabei
11 Feb 2008
Beiträge
184
#10
Naja, vertretbar ist es aus moralischen Konsens gesehen nicht. Weil das dann ja schon Fremdgehen im Kopf ist und deine Freundin das sicher nicht toll finden würde, wenn sie es wüsste. Was willst du den ändern? Möchtest du den, dass du weniger an Sex mit anderen Personen denkst oder möchtest du das nur ihr zu Liebe?

Es ist ja bekannt, dass übermäßiger Konsum von Lakritz sich auf die Libido auswirkt. Also wenn du weniger an Sex denken möchtest, dann futter jeden Tag ne Tüte salzige Herring eoder Lutsch Salos Bonbons :-D
 
Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
8
#11
Jopp, die moralische Seite war wohl der Knackpunkt. Habe mich eben auch in anderen Threads umgesehen. Da gibt es verschiedene Standpunkte. Die eine sagt: "Soll er sich den Hunger ruhig draußen holen, gefuttert wird zuhause. Mir doch egal - solang er nur mich ranlässt." und wieder ne andere findet es total abstoßen, wenn sie dran denkt, ihr Freund denkt beim Taschenbillard nicht an Sie..
Was meine Freundin toll findet tangiert mich ja nur dann, wenn sie was davon mitbekommt. Das möchte ich ja verhindern, da meiner Meinung nach das Problem nicht bei ihr liegt.
Ich hab irgend ne Blockade oder eben gerade das Gegenteil und muss irgendwas machen.
Öhm. Für wen ich das möchte?
Na vordergründig für Sie. Das schlechte Gewissen ist wirklich immer dabei. Ich kann da ja nichmal genüsslich dran denken :) Schlimm - echt..
Mich selber hat das früher schon nicht gestört. Wobei ich da ja ohnehin ausgeglichener war. Da hatte ich Sex, Abwechslung, Experimente etc... Da kamen die Gedanken nich so schnell auf, weil man wusst: am WE geht's wieder los - ruh dich am Werktag aus..

Also alles nicht so einfach..

Wenn du mir garantierst, dass da auch nur en Stück Wissenschaft dahintersteckt, fang ich morgen an Heringe zu futtern und zieh mir am Tag ne Tüte von deinen Bonbons rein.
War das ernst?!
Solche Lösungen wären mir natürlich am liebsten. Wer setzt sich schon gerne mit seinem Hirn auseinander?!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#12
.....und hoffe, dass sich noch jemand erbarmt und mir einen Tip gibt.
Mit Tipps ist das nicht getan.

Du mußt erst mal zu dir und deinen Wünschen stehen. Offenbar fühlst du dich nicht wohl, wenn du dich auf eine einläßt, dass du dich dann "gebunden" fühlst.

Aber dann mußt du da auch ehrlich sein, dazu stehen. Das den Mädchen sagen, dass sie wissen, wo sie bei dir dran sind.

Vermutlich werden sich dann viele erst gar nicht auf was mit dir einlassen wollen.

Und bei denen, die dann übrig bleiben, brauchst du dir dann kein schlechtes Gewissen mehr machen. Sie wissen ja dann, wo sie bei dir dran sind.

So kannst du herausfinden, was du eigentlich willst und was für dich gut ist.
 

Ähnliche Themen


Oben