Sex mit dem besten Freund

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ja es ist passiert und ja ich wollte es eigentlich gar nicht. Und jetzt sitz ich hier mit einen sau schlechten gewissen, kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen. Er sagt, es sei nicht schlimm, aber für ist es ein kleiner Weltuntergang. Er ist auch der bruder meines ex.ich habe mehr angst das die ganze sache auffliegen könnte, möcht einfach das es wieder so is wie vorher. Und ich weis das ich selber schuld bin, aber ich komm damit nicht klar. Sollte das aufkommen, kann ich auswandern und ich hab alles aufs spiel gesetzt für nichts. Er war/ ist wie ein bruder für mich. Kennen uns seit 10 Jahren. Und wenn icj darüber reden möchte spielt er es runter. Die Situation ist nicht auszuhalten. :(

Ich verstehe, dass es für dich schlimm ist aber leider nicht warum. Vielleicht magst du dazu noch was sagen? Warum meinst du auswandern zu müssen, wenn es heraus kommt?

Lg

Zitat"Er war/ ist wie ein bruder für mich"

für Dich - vielleicht hat er schon viel früher mehr für Dich empfunden? Wie lange ist das denn mit Deinem Ex vorbei?
Das müssen die Brüder untereinander klären ob das für Sie in Ordnung ist oder nicht.

Ich hatte auch Sex mit meiner besten Freundin - na und? Eine gute Freundschaft hält sowas aus und es ist sicherlich kein Weltuntergang. Hast du Gefühle für ihn oder warum machst du so ein Drama daraus?

Sex mit dem besten Freund. Teil 2

Sry leute wollte mich nicht registrieren. Danke für die schnellen Antworten. :)
Ich habe überhaupts keine Gefühle für ihn, und es ist so schlimm für mich, weil ich mit ihm und den ganzen umfeld befreundet bin. Unteranderem auch die Familie. Das mit seinen bruder ist schon 3 jahre her, aber auch dieser ist mit mir noch befreundet. Ich glaube einfach, ich habe alles mit dieser dummen aktion zerstört. So verliere ich ihn und meine freunde. Denn es werde immer ich als die schuldige dargestellt. Habe mir nun vorgenommen mich zurück zuziehen und Abstand zu halten, auch wenn es mir schwierig fällt. Ob er Gefühle hat, weis ich nicht, bzw er würde es immer verneinen. Danke nochmal an alle, es tut schon gut, das niederzuschreiben. Lg

Warum machst du dir da so einen Kopf.
Sollte er es an der großen Glocke hängen, leugne es.

Zurück
Oben