Sex mit dem besten Freund?

Dabei
26 Jun 2008
Ich hab vor einiger Zeit jemanden im Internet kennen gelernt, haben bisher nur geschrieben und wir haben uns auf Anhieb super verstanden... Er fand meine Einstellung super und so weiter...!Naja, denn ist er für eine Woche in den Urlaub gefahren ich habe durch Zufall mit seinem besten Freund geschrieben, wir haben getelt, er hat mich dauernd mit SMS bombadiert und gesagt wie toll ich doch bin...es war natürlich für mich eine Bestätigung, aber dann hat es auch genervt... Naja, wir wollten uns denn treffen und mal so Zeit verbringen!OHNE Hintergedanken, er ist lieb und nett, aber ich kann mir zwar keine Beziehung vorstellen was von ihm aus anfangs über das Telefon usw. anders rüberkam...Wie es natürlich so passieren musste, hab ich dort übernachtet und mit ihm geschlafen...EIGENTLICH bin ich eher ein Beziehungsmensch, lass' mir Zeit und das ist verdammt nochmal nicht meine Art...!Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt...!Morgens musste er zur Arbeit und ich bin später nach Hause gefahren...Er musste sich beeilen, meinte jedoch noch das er sich meldet!Bisher kam nix...GARNIX,obwohl er mich doch vorher so genervt hat...Gefallen hat es ihm auch, DAS weiß ich oO... Sonst wäre das sicherlich der Grund... Ich hab echt keine Gefühle für ihn, will nur nicht alles kaputt machen durch sowas!Aber das schlimmste ist, das ich mich ja demnächst mit seinem besten Freund(der im Urlaub war) treffen wollte und ich mir vorstellen kann eine Beziehung mit ihm einzugehen, wenn er sich im echten Leben genauso gibt...Naja, er hat es erfahren das da was lief, aber nicht das wir Sex hatten...Er war total enttäuscht von mir, so wie ich auch und hat mir gesagt das er mich jetzt nicht mehr sehen kann, weil er immer an seinen BF denken muss und das NIE von mir gedacht hat usw... Mich macht das so fertig :( ...Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll oO Ich würd ihn doch so gerne sehen :cry:

S

Sugarlove

Gast
Ich glaub, da haste dir gehörig was eingebrockt oO

Da kann ich dir auch ehrlich gesagt keinen Tip geben, meiner Meinung nach hast du bei ihm versch*****

Dabei
26 Jun 2008
OHJA oO... Verdammt, ich weiß echt nich wieso ich das gemacht hab oO...
Nie gedacht das sowas wirklich passieren kann, kennt man ja nur ausm Tv xD

Dabei
24 Apr 2008
Was meinst du damit: Er findet deine Einstellung gut? Das du normalerweise ein Beziehungsmensch bist und nur in einer Beziehung Spaß bzw. Sex hast?
Mag sein, dass er es nicht weiß, aber ihr hattet mehr vor und du hast dich auf seinen Freund eingelassen, obwohl du nichts von ihm willst. Es ist deine Entscheidung mit wem du was machst, denn ihr beiden seid ja nicht zusammen. Aber ebenso kann er entscheiden, dass es nicht klappt und er nicht mehr möchte, wenn du in seiner Abwesenheit mit seinem besten Freund „spielst“. Ob er weiß, dass du und sein bester Freund Sex hattet, kann man schlecht sagen, aber es ist definitiv nicht förderlich.
Wirklich falsch gemacht habt ihr ja nichts, da wohl keiner von euch eine Beziehung hat. Allerdings war das, wenn du ihm von deinen Ansichten zu Beziehungen erzählt hast, ein ziemlicher Seitenhieb und den ausgeführt mit seinem Freund.

Du kannst es ihm nur versuchen zu erklären und ihn zu überzeugen, dass das ein Ausrutscher war. Ob er allerdings noch darauf eingeht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Dabei
26 Jun 2008
ich habe mit ihm drüber geredet (über icq -.-) und er war so enttäuscht, ich war so fertig, war denn auf einem geb. eingeladen und kam früh wieder zurück, er hatte mich denn wieder angeschrieben und sich entschuldigt weil er es angeblich übertrieben hätte...was nichtmal stimmt oO ist schon richtig so, dass er mir seine meinung gesagt hat, ich seh das ja genauso und bereue es oO...er findet meine einstellung gut; also das ich nich sone "schlampe" bin, nich mit jedem rummache, mir zeit lasse und allgemein meinen charakter...das was er bisher kennen gelernt hat!sein bester freund hat sich immer noch nich gemeldet, obwohl er es ja sofort machen wollte, das regt mich auf oO... ich bin am überlegen ihm eine sms zu schreiben, weil er auch nicht daheim ist (urlaub) und sagen wollte was nun abgeht... ich bin so enttäuscht von ihm, sein kumpel meinte "denn hat er ja das bekommen was er anscheinend wollte"..muss ja heißen das es mit der übertriebenen zuneigung (smsterror usw.) nur eine masche war und das enttäuscht mich echt, auch wenn ich nichts für ihn empfinde... hm? und als ich bei dem typen war, mit dem ich was hatte meinte er; jaaa, der will immo. glaub ich eh nur sex usw... obwohl er davor noch meinte das er eifersüchtig auf sein kumpel ist oO...ach, da blickt man nicht mehr durch...vorhin hab ich auch noch erfahren, das meine stiefschwester was von dem will, mit dem ich was hatte oO...OHMAN!

Dabei
24 Apr 2008
Warum bist du so erpicht darauf, dass sich sein bester Freund bei dir meldet? Du hast kein Interesse an ihm und er hat wohl sein Ziel erreicht, sprich Sex. Ob er es nun brühwarm weitererzählt, kannst du sowieso nicht beeinflussen. Dein „Sorge“ sollt eher dem gelten, an dem du Interesse hast. Noch weiß er ja nichts davon, dass es doch weiter gegangen ist. Vielleicht ahnt er es. Anscheinend hat er wieder einen Schritt auf dich zugemacht. Ob das von Dauer ist, kannst du ja rausfinden, indem du dran bleibst.

also das ich nich sone "schlampe" bin
Hm, was heißt schon Schlampe. Jeder hat da sein eigenes „Wertesystem“. :roll:

Dabei
26 Jun 2008
Naja, ich find das schon krass und "schlampig"...
Hier wirst du ja auch schon bei deinem ersten ON
als Schlampe abgestempelt...Hm, er ist nicht so
einer der mir 431414 Mal am Tag ne Sms schreibt,
hat er mir selbst gesagt...Ist mir auch lieber so :)
Hab aber Angst ihn zu nerven...Ich weiß auch nich :(
Hab seinem BF ne Sms geschrieben und meinte
nur das ich's Scheiße finde, man sollte einen
Menschen mit Respekt behandeln und nicht
nur als jmd. ansehen der zum f*ckn gut
genug ist...Find ich scheiße, weil er vorher
ja auch komplett anders war.

Dabei
26 Jun 2008
Sri, Doppelpost...Aber die Story geht noch weiter...
Er hat auf die SMS NICHT geantwortet, bei ICQ hat
er mir denn gesagt es sei ihm zu teuer gewesen aus'm
Ausland...EINE Sms hätte mir gereicht :roll: ...Mit seinem
Kumpel habe ich mich vorhin getroffen, wir haben 5 h
miteinander bei mir zu Hause verbracht, lagen im Bett
und haben TV geguckt, was anderes kann man bei dem
Wetter auch nicht wirklich machen... Anfangs war er total
komisch, hat mich die ganze Zeit geneckt(gehaun,gezwickt usw.)
Iwie kam ich mir so verarscht vor oO naja, aber ich glaube er ist
einfach so, nachdem wir denn drüber geredet haben meinte er
es ist normal bei ihm...Später hat er es garnicht mehr gemacht,
es lief nicht viel haben uns geküsst, mehr wollte ich auch nicht...
Das wusste er auch und hat es eingesehen... Naja, denn hat
sein BF (mit dem ich was hatte) ihn oft angerufen, er ging nich
ran, auch SMS hat er nicht beantwortet... Denn schreibt er mich
bei ICQ an und fragt ob er mit seinem Freund reden kann... xD
Beide haben sich voll angepisst, ich kenn die beiden nich zusammen oO
Naja... denn ist er später abgehauen, wollte noch zu Freunden...
Ich hab ihm ca. ne h später eine SMS geschr. (wohnt 40 min entfernt)
bis jetzt kam nix zurück...hab nur gefragt ob er gut angekommen ist
undso...ich kenn ihn zwar nicht gut, aber bei ihm hab ich dieses
>BÄÄÄM< Gefühl, was ich nur bei einer einzigen pers. zuvor hatte,ich schwebeauf Wolke 7, steiger mich da so doll rein und hab ne rosarote Brille auf und wenn ich es denn endlich mal geschnallt hab, brauch ich WOCHEN
um wieder aus meinem tief runterzukommen...Sri, bisschen verwirrend alles aber ich bin so aufgewühlt und es ist spät :oops: aber ich hab solche angst wieder verletzt zu werden, WIE IMMER!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
aber ich hab solche angst wieder verletzt zu werden
Warum?
Im Moment habt ihr doch Kontakt. Er ist nicht komplett abgesprungen nach der Geschichte mit seinem Freund. Ihr habt euch getroffen und es läuft doch soweit. Was zwischen ihm und seinem Freund passiert, sollte dich erst einmal nichts mehr angehen, auch wenn du was mit ihm hattest. Du willst nichts von ihm und er nichts von dir. Bekommt erst einmal euer Verhältnis auf die Reihe und gib euch Zeit. Erwarte nicht, dass er sich jetzt dir gegenüber schon wieder komplett unvoreingenommen verhält.

Dabei
26 Jun 2008
Danke, für die Antwort...Meine Sms hatte er sofort als er bei ICQ
on gekommen ist beantwortet und er meinte, das er die erst so spät
gelesen hat und dachte ich schlaf schon!Naja, er hatte seinen BF
als er bei mir war öfters erwähnt, aber stören tut's ihn - glaube ich - nicht!
Wir haben uns gestern im Club gesehen, mehr als ein kurzes "Hallo" -
eine Umarmung - und ein flüchtiger Kuss auf die Wange und ein"Alles klar, wartest du auf wen(weil er da so fragend rumstand)"
war nicht drin! Eine Freundin meinte, er hätte den Blick gesucht -
was ich ihr nicht so glaube...Konnte auch nicht wirklich zu ihm gehen,
weil immer Freunde oder total gutaussehende Freundinnen(blond,total dünn,hübsch) neben ihm standen!Ich kam mir so Scheiße vor, ganz ehrlich...Mir gehts seit dem Date echt nicht mehr gut und das es nichts wird, wusste ich eigentlich iwie schon von Anfang an, aber wieso ich mir das wieder antun musste versteh ich nicht!

Dabei
14 Jul 2008
Mensch, Mädels! Auf was für Jungs sich manche hier immer einlassen. Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben, dass Typen die sofort mit euch schlafen wollen (wie der beste Freund deines Schwarmes) sich danach "melden". ^^ Er wollte nur Sex, das müsste euch Frauen doch bekannt sein, dass es davon eine ganze Menge Kerls gibt. xD Fallt doch nicht immer so aus allen Wolken. ;) hehe^^...

Das mit dem Klischee: "ihr Kerle ruft nie an!" stimmt schon. Ist ja genau das gleiche wie mit dem "Frauen stehen auf Arschlöcher!".... Beides kann man nicht verallgemeinern, aber an beiden ist was dran.

So, aber nun zu deinem Problem: Naja, dass du ihn einigermaßen verarscht hast, weißt du ja schon. Außerdem hat es sich gewissermaßen wieder gelegt und das Verhältnis ist wieder stärker geworden. Ich kann auch verstehen, dass du dich wegen der hübschen Mädels die neben ihm standen etwas seltsam und vielleicht verletzt gefühlt hast. Aber solange er nichts mit ihnen macht bist du kein Deut besser als er. Nur mit Mädels da zu stehen ist nicht das gleiche wie mit dem besten Freund ins Bett zu gehen.
Wenn er dich wirklich interessiert solltest du für eine Beziehung für ihn kämpfen, aber auch nicht bedrängen (wegen dieser Sache). Zeig ihm, dass es ernsthaft ein Ausrutscher war und sei lieb, nett, verbring viel Zeit mit ihm und sei ganz du selbst. Sollte er dann immer noch mit Blondinen dort stehen, kannst du nichts mehr machen.
Entweder findet er dich auch interessant für eine Beziehung, oder nicht.

Dabei
26 Jun 2008
ach; das es eine einmalige Sache mit seinem besten Freund war,
das stand von anfang an nicht fest(nur von mir aus)... ich habe
jetzt mit ihm drüber geredet und er war enttäuscht, weil er dachte
er findet endlich wieder jemanden und verliebt sich vielleicht in mich...
hat aber bei ihm anscheinend nicht gefunkt!

und jetzt zu dem anderen;er zeigt nicht wirklich interesse,
ich melde mich denn manchmal per icq, aber iwie entsteht
auch nur so'n smalltalk, hab ihm gestern gesagt er soll mal
was von sich hören lassen...vielleicht hilft das ja,...
das mit dem treffen;ich mag ihn ungern fragen und
von ihm kommt auch nichts, außerdem wohnt er
ein bisschen weiter weg und sein urlaub ist nun auch
zu ende :? ....

Dabei
14 Jul 2008
Sieht leider im Moment nicht gut aus. Aber warum magst du ihn ungern fragen? Mehr als Nein sagen kann er nicht. Wenn er sagt "Nein, habe keine Zeit" musst du ihm es erstmal glauben. Sagt er "Nein, ich habe keine Lust auf dich!" erklärt sich das von selbst.
Wenn du ein Treffen mit ihm willst, frag ihn das. Zeig ihm, dass es unverbindlich und nicht gleich mit Hintergedanken ist. Einfach was unternehmen, mehr reden als nur dieser Smalltalk und dann beobachtest du einfach mal was sich bei ihm entwickelt, wie er sich gegenüber dir verhält: Mehr freundschaftlich oder flirtend?

Daraufhin kannst du schließen was er will....

Dabei
26 Jun 2008
Eigentlich bin ich nicht schüchtern, aber wenn erstmal das Kribbeln im Bauch da ist, denn ist das ganz schlimm bei mir... Vielleicht ist er auch einer von denen, die diese bestimmte Einstellung haben und erstmal ihre Zeit genießen, Party machen, viel mit Freunden unternehmen und erst spät auf den Genuss nach einer ernsthaften Beziehung kommen...Um das sagen zu können kenne ich ihn nicht gut genug!Ich verbleibe jetzt einfach so und denke mir das ich vielleicht nicht ganz so in sein "Beuteschema" passe...Naja, andere Mütter haben auch schöne Söhne... Vielleicht wird ja doch noch was draus :) Vielen Dank für eure Antworten, über weitere würde ich mich natürlich auch freuen.... LIEBE GRÜßE!

Dabei
14 Jul 2008
Irgendwie bin ich froh, dass ich zu dieser Sorte nicht gehöre. Was nicht heißt, dass man mit mir keinen Spaß haben kann oder dass ich nicht auf Partys gehen würde. Aber ich will das Gefühl "Spaß mit Mädels zu haben" gegenüber einer Beziehung nicht vorziehen!
Seitdem ich weiß was es heißt eine Freundin zu haben will ich das nicht mehr missen. Auch wenn ich im Moment Single bin.
Sind die Menschen nicht unterschiedlich? :D

Dabei
26 Jun 2008
Jah, ich bin auch supergerne unterwegs auf Partys,
aber doch nicht IMMER oO... Iwann sehnt man sich
doch einfach danach zu Hause mit seinem Freund
zu sein...Vielleicht bin ich auch nicht die Richtige für ihn,
wir kennen uns kaum...Wahrscheinlich eher äußerlich,
aber sowas tut weh und das Selbstbewusstsein, welches
bei mir eh KAUM vorhanden ist, wird immer schlechter.

Dabei
14 Jul 2008
Auja, son gemütlichen DVD-Abend oder ein romantisches Bad.^^
Du bist nicht die einzige, ganz sicher nicht. Viele Dinge nagen oft bei mir an mein Selbstbewusstsein... Aber ich versuche stark zu bleiben. :)

Dabei
26 Jun 2008
Ohjaaaa...aber das mit dem Selbstbewusstsein wird durch solche Enttäuschungen immer weniger...!LEIDER!Und das sagen mir auch
immer wieder so viele, aber SOWAS kann man nicht einfach ändern...

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Gäste Forum 5
U Gäste Forum 6
U Gäste Forum 1
U Gäste Forum 3
U Gäste Forum 2