Ich hab vor einiger Zeit jemanden im Internet kennen gelernt, haben bisher nur geschrieben und wir haben uns auf Anhieb super verstanden... Er fand meine Einstellung super und so weiter...!Naja, denn ist er für eine Woche in den Urlaub gefahren ich habe durch Zufall mit seinem besten Freund geschrieben, wir haben getelt, er hat mich dauernd mit SMS bombadiert und gesagt wie toll ich doch bin...es war natürlich für mich eine Bestätigung, aber dann hat es auch genervt... Naja, wir wollten uns denn treffen und mal so Zeit verbringen!OHNE Hintergedanken, er ist lieb und nett, aber ich kann mir zwar keine Beziehung vorstellen was von ihm aus anfangs über das Telefon usw. anders rüberkam...Wie es natürlich so passieren musste, hab ich dort übernachtet und mit ihm geschlafen...EIGENTLICH bin ich eher ein Beziehungsmensch, lass' mir Zeit und das ist verdammt nochmal nicht meine Art...!Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt...!Morgens musste er zur Arbeit und ich bin später nach Hause gefahren...Er musste sich beeilen, meinte jedoch noch das er sich meldet!Bisher kam nix...GARNIX,obwohl er mich doch vorher so genervt hat...Gefallen hat es ihm auch, DAS weiß ich oO... Sonst wäre das sicherlich der Grund... Ich hab echt keine Gefühle für ihn, will nur nicht alles kaputt machen durch sowas!Aber das schlimmste ist, das ich mich ja demnächst mit seinem besten Freund(der im Urlaub war) treffen wollte und ich mir vorstellen kann eine Beziehung mit ihm einzugehen, wenn er sich im echten Leben genauso gibt...Naja, er hat es erfahren das da was lief, aber nicht das wir Sex hatten...Er war total enttäuscht von mir, so wie ich auch und hat mir gesagt das er mich jetzt nicht mehr sehen kann, weil er immer an seinen BF denken muss und das NIE von mir gedacht hat usw... Mich macht das so fertig
...Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll oO Ich würd ihn doch so gerne sehen