Seitensprung: Verzeifelt und Ratlos, Wie geh ich damit um?

Dabei
22 Okt 2010
Beiträge
2
Alter
38
#1
Hallo Community,

vorweg mal, ich hätte nicht gedacht das ich eines tages mal in einem solchen forum einen breiten abschnitt meines lebens eintragen muss weil ich nicht weiter weiß..
dennoch hoffe ich das ich hier eventuell ein wenig "unterstützung" bekommen kann bevor ich entgültig zum nem seelenschrauber muss :(

also, ich bin 23, meine freundin ist jetzt 22.. wir haben zusammen 2 kinder (1,5jahre und 7monate) wir sind seit dem dez. 2005 zusammen. Ich werde jetzt ein wenig aushohlen weil ich hoffe das meine situation dann ein wenig besser verständlich wird..

zu anfang unserer beziehung gab es einige schwierigkeiten.. wir sind nicht direkt zusammen gekommen, und als wir dann quasi "hals über kopf" zusammen gekommen sind, gab es probleme meinerseits.. mir kahm es so vor als würde ich keine liebe von ihr bekommen, und der sex war auch nicht sonderlich.. naja.. lag vllt auch daran das sie damals noch jungfrau war (sagt sie zumindest.. gemerkt hab ich beim 1. mal nichts davon) naja.. jedenfalls waren wir direkt zusammen in meiner damaligen jungesellenwohnung und haben zusammen gelebt und geliebt..

es war nie sonderlich "liebevoll" es war alles irgendwie mehr von mir ausgehend.. ich habe aber immer gedacht das wird irgendwann da sie aus ihrer familieren situation auch nicht so kennt..

eines tages dann haben wir uns nach etlichen streiterein für eine woche nicht gesehen, ich bin zu einem bekannten und sie zu ihrer mum..
nach der woche lief es dann zwar auch nicht sooooo toll, aber schonmal besser wie vorher..

irgendwann bekamen wir dann Lena.. alles toll, wir hatten ein kind und waren eigendlich recht glücklich, eines tages dann hatte sie einen normalen termin beim frauenarzt, wir hatten keinerlei bedenken denn sie hatte ihre regel und alles.. naja er meinte dann sie währe in der 18. o. 19. woche.. naja.. hat uns getroffen wie ein schlag ins gesicht.. aber es war viel zu spät um was zu machen.. dennoch.. Pia kahm auf die welt und alles ging zwar stressiger aber zufrieden weiter..

wir haben überlegungen angestellt von NRW nach Hamburg zu ziehen, und dort hinten mal "quasi" durch zu starten, kleines haus, garten, neuer job.. raus aus dem "ghetto" hier..

eine woche in hamburg bei meinem vater, alles wunderbar.. eine wirklich schöne woche und die überlegungen sind fortgeschritten..

wir wieder zu hause 2-3wochen später, sie nicht da ich suche meine icq nummer und suche ihren pc nach ihr ab, sie müsste sie irgendwo haben.. dann kahm der schock!

ich fand logs von msn, es war dieser typ.. dda standen sachen das sie sich öffers getroffen haben, das sie spass zusammen hatten, wann sie sich mal wieder sehen damit ER SIE mal wieder verführen könne...
......


daraufhin hab ich sie natürlich angesprochen und zur rede gestellt.. alles ging drunter und drüber.. "da war nichts" sagte sie mir... wir haben uns mal getroffen und das wars...

naja.. hab ich mich natürlich nicht mit zufrieden gegeben, das nächste ist etwas schwer zu erklären, kurz gesagt habe ich innerhalb von 3wochen nach und nach mehr erfahren, sie hat mir nach und nach mehr erzählt..

es war als würde sie mir immer und immer wieder mit dem messer in die brust stechen! als sie mir dann schlusendlich gebeichtet hat das sie damals in der woche wo wir uns nciht gesehen haben MIT IHM GESCHLAFEN HAT hat mir dann alles weggeknallt... ich fasste zusammen:

du hast dich mit ihm getroffen?
du hast dich mehrmals mit ihm getroffen, und immer heimlich?
du hast mir gesagt du fährst mit dem bus zum stall, stattdessen fuhrst du mir ihm hin?
du hast dich im auto von ihm anfummeln (auch untenrum!) lassen?
du hast mir gesagt du musst zu deiner mum nach hause auf die hunde aufpassen, deine freundin sei da (sie war da) sagst mir am telefon ihr guckt tv, und stattdessen is der PISSER DA?
und nun sagste mir das du damals mit ihm geschlafen hast????!!!!!

sie sagte zu allem ja, und versuchte mir zu erklären wie es damals war, sie sagte:

sie hat ihn angerufen weil sie reden konnten (er wollte sie schon immer der bastard! damals 25j) er hat sich an sie rangemacht, sachen gesagt wie, das merkt er doch eh nicht, oder ihr seit doch in beziehnungspause und und und.. irgendwie hat er dann an ihr rumgemacht, dann hat er sie ausgezogen, missionarstellung versucht, hat nach einiger zeit irgendwie nicht geklappt, sie sollte sich oben drauf setzen, hat dann auch gesessen aber es ist wohl nicht gelaufen bei ihr, sie hat gesagt das gibt so nichts.. er meinte darauf "wir hören dann mal besser hier auf".. der abend war zuende..

sie sagte es tut ihr alles so leid... ein paar tage später geschah dann die sache im auto wo er sich wieder an sie rangemacht hat, er ist über die mittelkonsole gegangen auf ihren sitz (beifahrer) und hatte die hand in ihrer hose, hat gemeint sie könnte ja auch was machen bei ihm undso.. aber sie hat wohl abgebrochen und nahc einer weile hat er sie schlusendlich zushause abgesetzt..

____________________________________________________________________

ich habe also vor ca. 2monaten all das erfahren.. seither versuche ich irgendwie damit klar zu kommen, ich versuche mir zu denken hey... es ist lange her, und seit dem ich das weiß.. es scheint als gäbe sie sich mühe alles hinzu bekommen, der sex ist auch wahnsinnig besser geworden..

aber..

ich komm damit irgendwie nicht zurecht, immer wenn ich grade nichts mache, oder "zeit zum denken" habe.. kommt es mir hoch, auch abends, ich könnte kotzen, bin teilweise aggressiv, depressiv oder ganz... ich weiß auch nicht...

ich bete das beide kinder von mir sind, ich habe ja bloß die zeitangaben die sie mir sagte, keine referenz, kein zeugen, der typ meidet den kontakt zu mir, ich hab ihm angeboten auf "NORMALEM" nivou mit mir zu reden, es geht hier um meien familie..
aber keine chance..

ich weiß nciht was ich machen soll.. alles ist so erdrückend wir haben pläne gehabt, noch kurz nach hamburg und alles.. und dann erfuhr ich das alles.. was währe passiert hätte ich nicht zufällig die logs endeckt? hätte sie sich weiterhin mit ihm getroffen?

was ist mit den kindern? ist Lena von mir? vllt gabs da noch was, was ist mit pia? geld für einen geschweigedenn 2 vaterschaftstests habe ich nicht.. bin derzeit arbeitslos und seelisch total am ende..

keinen mit dem ich reden kann, kein der mit WIRKLICH weiterhilft, am liebsten würde ich mir wüschen alles zu vergessen, oder zu dem zeitpunkt da gewesen sein, um zu wissen was wirklich passiert ist, ob alles die warheit ist was sie sagt...

ich mein.. ich habe immer alles nur Stück für Stück erfahren, nie alles auf einmal, alles was ich weiß musste ich erstmal selbst herausfinden bevor sie es mir beichtete..
wie konnte sie mich so lange belügen? und dennoch weitermachen? wie konnte sie mir 2kinder unterjubeln, eine schöne heile welt vorgaukeln, mir im sicheren wiegen ob wohl das alles passiert ist..

ich weiß nichtmal was ich euch jetzt hier fragen soll.. es ist alles für den arsch, einerseits hasse ich sie dafür das sie das gemacht hat, andererseits liebe ich sie und möchte nicht (wie mein richtiger vater) meine kinder allein lassen und die familie verlassen.. ich will aber ich kann nicht... es ist alles so komisch ich muss ständig daran denken und mein kopf explodiert ich stecke so voller aggressionen.. würde ihr aber nie was tun schon garnicht den kindern vorher breche ich mir die hand am türrahmen..

was soll ich nur machen.. 2 monate sind vergangen ich dachte ich komme damit klar..
aber dem ist wohl anscheinend nicht so..

gestern abend hatten wir sex sie ist 3x gekommen... ich nicht 1x es hat nicht funktioniert.. meine gedanken sind ständig bei der geschichte, ich frage mich JEDESMAL wie es bei dennen war.. was hat er gemacht? mache ich grad das selbe wie er? denkt sie an ihn?

...




naja verzweifelter weise lasse ich nun ein teil meines lebens hier im forum.. auch wenn ich mir ncihtmal alte fotos anschauen kann, die letzten fast 5 jahre sind für mich nun wie eine einzige lügen geschichte, ich könnte heulen und schreien..

ich weiß nicht weiter, und wenn das alles zuviel zum lesen ist.. tut mir leid.. dann verweilt es hier bis auf ewig, aber ich mir einmal so vieles von der seele geschrieben..

grüße..
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#2
Jemandem in deiner Situation etwas zu raten ist wirklich nur 'raten'. Da fehlt jeder persönliche Einschlag; wir kennen dich ja nicht.

Sei's drum. Deine sozialen Bindungen (Kinder, Beziehung) schränken deine Möglichkeiten offenbar ein, zumindest beschränkst Du dich selbst noch in deinen Überlegungen. Vielleicht solltest Du bei dir anfangen und dich emotional etwas von deiner Partnerin entkoppeln. Ein guter Start wäre ein neuer Job, egal was. Tankstelle oder Supermarkt-Wagenzusammenschieber wäre für dich noch besser als das Grübeln daheim. Du brauchst ein neues Umfeld, neue Werte oder neue Menschen, die zu den alten Werten passen. Da musst Du sehen, welche Wege sich offenbaren.

Es wäre wohl erstrebenswert, eine Distanz zu schaffen, aus der heraus Du auf deine 'Famile' ohne Bauchschmerzen blicken kannst. Eine neue Frau wäre gut, wenn auch erstmal nur eine Affäre oder engere Freundschaft. In anderen Worten: Werd' deine bestehenden Abhängigkeiten los.

Zu den Kindern: Welche Blutgruppen habt ihr?

Thema Trennung: Würde ich nicht aus- oder ansprechen, nichtmal andenken. Sei erstmal Du selbst, integer und mit Perspektive. Das kann man sich auch in einer Beziehung schaffen und ihr somit langsam entwachsen, wenn es auf dem Weg nicht doch noch ein neues Zusammenfinden ohne Schmerzen gibt.

Viel Glück.
 
Dabei
22 Okt 2010
Beiträge
2
Alter
38
#3
naja.. das ist ja das problem.. "eigendlich" möchte ich mich ja garnicht trennen, ich möchte mit ihr und meinen kindern zusammen leben, ich liebe sie ja auch sehr stark, das streite ich ja nicht ab.. daher kommt eine andere frau in sofern garnicht in frage.. und ein neuer job in naher zukunft ist ja auch klar.. jedoch weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll das dass passiert ist, ich meine okay "wenn ich mich auf ihre zeiten verlasse" dann kann ich sagen: "hey, das is so lang her... mein gott" andererseits... grad drum? wir waren 1 jahr? 2 jahre? zusammen als das passierte...

oder die anderen treffen und gespräche heimlich... ich mein ich komm mir so... verarscht vor, einfach so derb hintergangen.. und frage mich wie jemand teilweise "so kalt" sein kann das so knallhart durch zu ziehen..
sie sagt auch sie würde das nie nie nie wieder machen und liebe mich über alles, die familie und alles.. das darf nicht kaputt gehen, und es tut ihr alles so leid.. würde alles rückgängig machen wollen etc.. "typische frauensätze halt"

nur wie gehe ich damit um, wie kann ich ihr wieder vertrauen? wie kann ich aufhören ständig daran zu denken?! das macht mich fertig...
wir haben teilweise tage da ist alles gut, andere tage dagegen sind "ich denke" die hölle für sie, ich mache ihr vorwürfe, beleidige teilweise.. und naja..
ich suche einfach einen weg..

und.. blutgruppen? ernst gemeinte frage?... also ich kenn nichtmal meine eigene, aber meine freundin hat 0 glaube ich..
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Sag ihr du willst einen Schwangerschaftstest.
Sie hat die Scheiße eingebrockt, wenn sie will, dass du ihr wieder zumindest in der Hinsicht vertraust, ist es an ihr, deine Zweifel zu zerstreuen.

Mit dem Rest hat sie meiner Meinung nach verschissen, ich glaube kaum, dass du ihr jemals wieder vertrauen kannst, oder glaubst du ihr seit Neustem, dass sie nicht zu IHM geht, wenn sie etwas alleine unternimmt ?
 
J

JAYJOE

Gast
#5
Das wird dir jetzt vielleicht nicht gefallen und den meisten auch nicht, aber ich bin bis jetzt immer so gefahren und nie Probleme damit gehabt.

Dein selbstbewusst sein ist im Keller und sie nutzt das schamlos aus. Sie weiss das du sie nicht verlassen würdest und deshalb hat sie die Oberhand und ich denke, auch wenn es auch weh tut jetzt das sie es weiterhin macht. Ich selbst würde mir überlegungen machen was du ihr nicht beiten kannst weil sie siche s von anderen Männern holt.

Bei mir selbst ist es das ich meiner Freundin gar nicht böse sein würd wenn sie mit einem anderen Mann schlafen würde, ich mein sie ist ja nicht mein besitz und kann und darf machen was sie will genau wie ich. Und ich frage auch nicht nach, wozu auch ?

Du machst dich nur selbst fertig, sei mal egoitisch und nek an dich das du mal Spaß am Lebene hast egal was sie jetzt darüber denkt, sei mal ein MANN und keine Pussy.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#6
und.. blutgruppen? ernst gemeinte frage?... also ich kenn nichtmal meine eigene, aber meine freundin hat 0 glaube ich..
Tja, jetzt brauchste noch deine und die deiner Kinder. Kein Vergleich zu nem echten Vaterschaftstest, da man nur "mögliche Vaterschaften" und "ausgeschlossene Vaterschaften" anhand der Blutgruppe eingrenzen kann. A und B verhalten sich codominant und 0 ist rezessiv.

Ich find eure ganze Beziehung komisch, ihr seid noch viel zu jung für 2 Kinder und deine Freundin (zumindest was deine Beschreibungen betrifft )scheint eh entwicklungsrückständig zu sein.
 

Ähnliche Themen


Oben