seit 2 monaten schluss...ex hat sich gemeldet

Was willst Du jetzt machen? Einer schwachsinnigen Theorie folgen, nur weil Du die Realität nicht akzeptieren kannst oder kapieren, dass es zu Ende ist?

woran siehst du das ich die realität nicht anerkenne?

fallen die frauen bei dir immer alle mit der tür ins haus?

woran siehst du das ich die realität nicht anerkenne?

Ganz einfach: Weil in Deinen Augen 1+1 = 33 ergibt.

fallen die frauen bei dir immer alle mit der tür ins haus?

Also ich habe bislang nie alte Suppen wieder aufgewärmt. Aber, ja, meine Partnerinnen haben bislang immer gesagt, was Sache war. Alles andere habe ich nicht ernst genommen. Niemand muss bzw. sollte den Babysitter spielen.

Solang diese Frau nicht nach einem Neuanfang fragt, kannst Du davon ausgehen, dass sie nicht will. Alles andere ist kompletter Schwachsinn und macht Dich nur mürbe, ohne Aussicht auf Erfolg.

wie kann ich zeigen das ich mich ändern will ohne das wir wieder kontakt haben papatom? klar, hatte ich oft in der beziehung die möglichkeit , aber nacher ist man oft schlauer . wenn es nicht mehr klappen würde, könnt ich das auch verstehen und würde es akzeptieren. mach ich ja jetzt schon.

ich kann dieses radikale " nie wieder melden" nicht ganz nachvollziehen. besonders bei kleineren problemen wie wir sie hatten. die wurden halt gross gemacht . jetzt im nachhinein ganz klar auch durch meine sturheit etc.

Hi,

du verstehst es nicht. Denn Du bist anscheinen ein sehr Ich bezogener Typ. Du reflektierst nicht wirklich und hast wenig Empathie.
Sie will genau aus diesem Grund wohl auch keinen Kontakt. Du denkst Dir "Hach, was solls, ich hab halt mal ein wenig Mist gebaut, aber jetzt will ich trotzdem noch und da wird sie das bei mir tollem Typ doch wohl verzeihen..."

Nein, tut sie anscheinend nicht. Zu recht. Denn für sie waren die Punkte wohl beziehungsrelevant. du hast immer noch nicht kapiert, was sie wohl gestört hat und wie wichtig ihr diese Punkte waren. Mit Deiner Einstellung (die Du wohl so auch während der Beziehung hattest) hast Du nicht nur die Beziehung untergraben, sondern ihr auch persönlich als Mensch klargemacht, dass sie Dir um ihrer selber willen gar nicht wichtig ist. Sie soll sich halt gefälligst in ihre Rolle als Freundin fügen. Das läßt aber keiner gerne mit sich machen. Versändlicherweise.

Grüße

Hallo Fritz30,
also man kann nie sagen, ob man irgendwann wieder mit Jemandem zusammen kommt! Aber in diesem Fall scheint sie sich wohl nur um ihre Klamotten Sorgen zu machen anstatt um euer "Verhältnis" zueinander! Deswegen würde ich mir Jmd. Neues suchen!!

Zurück
Oben