seit 2 Jahren unglücklich verliebt und es nimmt kein Ende

Dabei
27 Mai 2012
Beiträge
2
Alter
30
#1
Bonjours tous le monde,
wie schon im Titel geschrieben bin ich seit ungefähr 2 Jahren jetzt in ein Mädchen verliebt, sie weiß es sogar doch sie will nur mit mir befreundet sein. Sie ist zwar erst 16 Jahre und ich schon 19 aber trotzdem verstehen wir uns wie Geschwister. Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit doch seit ungefähr 2 Jahren hat es angefangen, ich muss ständig an sie denken, wie schön es wäre mit ihr zusammen zu sein. Sie geht noch zur Schule und besucht mich fast jeden Schultag ein paar Stunden lang, da ihre Schule in der Nähe ist, sie jedoch weit weg wohnt und ihre Mutter kann sie immer erst nach 6 Uhr abholen. Sie wusste die ganze Zeit nichts davon dass ich in sie verliebt bin, doch vor ca. einem halben Jahr habe ich es ihr das erste Mal gestanden. Ich hatte gehofft, sie würde auch so ähnlich für mich empfinden, aber sie hat einfach gesagt dass sie das nicht will.
Eigentlich sollte das ja nicht so schlimm sein da ich sie eh fast jeden Tag sehe, aber trotzdem ist da für mich eine Welt zusammengebrochen... Dazu sollte ich noch sagen dass ich ein ziemlich gefühlskalter Mensch bin (ist leider so) aber in diesem Moment habe ich 1 Stunde lang durchgeheult. Ich hatte nie irgendwelche großen Wünsche oder Pläne für die Zukunft, aber sie war einer der einzigen Menschen die ich je geliebt habe und lieben werde. Jeden Tag frage ich mich warum sie nicht das selbe für mich empfinden kann und habe sogar oft Selbstmordgedanken.

Seitdem haben wir uns ein paar mal gestritten, weil ich sie einmal gefragt habe ob es ihr egal wäre wenn ich auf einmal tot wäre, da sie mich ja sowieso nicht liebt, worauf sie mir keine richtige Antwort gegeben hat und das hat mich ziemlich sauer und frustriert gemacht. Aber zurzeit ist eigentlich alles wieder wie vorher, sie besucht mich oft nach der Schule usw., jedoch liebe ich sie noch immer und es ist wirklich schwer so zu tun als ob alles normal ist, obwohl es mich in Wirklichkeit fertigmacht und ich auch heute noch manchmal weine wegen ihr. Ich schaffe es einfach nicht, sie nur als ganz normale Freundin anzusehen ohne immer darüber nachzudenken wie schön es wäre mit ihr zusammen zu sein und all diese Sachen... obwohl ich weiß dass das wahrscheinlich nie passieren wird und mich deswegen der Frust irgendwann total auffrisst. Zudem leide ich auch unter schwerer Eifersucht, z.B. weiß ich nicht wie ich reagieren würde wenn sie plötzlich einen Freund hätte. Wahrscheinlich würde ich mich sofort umbringen wollen.

Ach ja und das hätte ich schon viel früher sagen sollen, bei diesem Mädchen handelt es sich nicht um irgendwen, sondern sie ist eine Cousine von mir, weshalb wir uns auch schon so lang kennen...
Bitte kommt nicht mit irgendwelchen Inzest Sprüchen, ich weiß dass das schlimm ist aber ich kann es einfach nicht ändern, sie geht mir nicht aus dem Kopf...



Eigentlich wollte ich alles ein bisschen genauer schreiben und etwas mehr, aber irgendwie vergesse ich immer Vieles wenn ich darüber nachdenke, was ich überhaupt alles schreiben will :-/
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.075
#2
Hi,

also erst mal ist das natürlich eine blöde Situation für dich.. zu aller erst will ich dir sagen, dass es zwischen dir und deiner Freundin sehr wahrscheinlich nichts wird. Du musst sie dir aus dem Kopf schlagen, schleunigst.
Wenn du wegen einem Korb schon diese Selbstmordgedanken erhällst.. dann will ich nicht wissen wie du bei einer Trennung reagierst.. solche Gedanken sind natürlich ernst zu nehmen und wenn du ernsthaft welche hast, ernsthaft.. dann such dir Beratung in diese Richtung. Es werden in deinem Leben noch Situationen auf dich zukommen.
Deine Freundin damit zu einer Beziehung zu erpressen, ist nicht ok. Das weist du sicherlich auch. Was willst du erreichen? Das sie mit dir zusammen ist, damit du dich nicht umbringst, willst du das wirklich?

Wie du von ihr loskommst: Es gibt verscheidene Möglichkeiten. Brich den Kontakt völlig ab oder unternimm mehr mit deinen Freunden um andere Mädchen kennenzulernen. Du musst dir auch klar machen, dass du das Mädchen sehr wahrscheinlich nur idealisierst. Es gibt viele andere tolle Mädchen, welche vemrulich offen für eine Beziehung wären.. du musst sie nur kennenlernen. Das kannst du natürlich nicht, wenn du nicht von ihr loskommst..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben