Seine Gefühle sind weg...

Dabei
14 Okt 2006
Beiträge
38
#61
Naja...ich träume nicht mehr von ihm. Und ich bin so froh drum. Ich denke beim einschlafen an etwas anderes, anetwas schönes, egal an was, dann kommen die Träume nicht so schnell.

Ich bin immer aufgewacht. Immer sofort. schweißgebadet und mit Tränen in den Augen. Ich habe nie geträumt, dass wir wieder zusammen wären. Eigentlich immer nur wieder die gleiche Situation...nur an anderen Orten, andren Umständen...immer wieder, dass er Schluss macht. Immer wieder...


Ich hab geschafft das Ganze zu verdrängen. Ich tanz in der Disco mit anderen...tausch Nummern aus und telefonier mit den Kerlen. Eigentlich bin ich dadurch ein ziemliches Arschloch geworden, weil ich die ja alle nicht will...aber ich bin ehrlich zu ihnen. Von Anfang an. Wenn sie Anspielungen machen oder Komplimente, mich um ein Date fragen...dann sage ich ihnen wie es aussieht. Dass wir uns gerne treffen können...reden können...eben Spaß haben können...wie Freunde...aber mehr nicht.

Und es tut mir gut...es tut gut zu sehen, dass man etwas wert ist und es Männer gibt, die sich wirklich um einen bemühen und versuchen dich von ihnen zu überzeugen. Die Komplimente und das alles gibt einem wieder ein bisschen Selbstvertrauen und man erkennt, dass man sich trotzdem herauspicken kann wen man möchte....ich sehe dadurch, dass ich nicht so hässlich und "unliebenswert" bin wie ich dachte..
 
Dabei
16 Okt 2006
Beiträge
34
#62
hmmm... ich glaub ich hab bald einen Nervenzusammenbruch...
Bin nur am heulen(auf der Arbeit tu ich´s mir grad noch so verdrücken) Wieviel kann ein Mensch nur heulen? Seit vorgestern Abend bin ich wieder total in das Loch gefallen wo ich am Anfang war. Ich habe ihm nach langer Überlegung eine mail bei Icq geschrieben. Und nichts kam zurück!! Einfach nichts!

Ist es normal, dass er sich überhaupt nicht meldet und mal fragt, wie es mir geht? Was hälst davon?

Man kann einem Menschen doch nicht vor knapp 11 Wochen sagen, dass man ohne Ihn nicht mehr leben möchten und kaum ist schluß, meldet man sich überhaupt nicht mehr. Ich mein wenn ich ihm so mal geschrieben hab...hat er wenigstens mal zurück geschrieben....was mich aber wirklich wütend macht ist die Tatsache, dass es ihm anscheinend scheissegal ist, wie es mir geht. Sein eiskaltes...seine Ignoranz.

Wie soll ich das beurteilen? Meldet er sich nicht, weil er denkt, ich hätte es noch nicht überwunden? Was will er damit erreichen?
Ich drehe mich nur im kreis?! Wird einmal besser .. dann fängt das ganze wieder von vorne an... ich denke, ich muss noch einmal mit ihm reden wie das weitergehen soll, ich leide nämlich immer mehr.
Mich interessiert nur wie er die Zukunft sieht. Wie er sich den Kontakt zwischen uns vorstellt. Ob wir uns nie kennen gelernt hätten....

Das tut am meisten weh....ob man sich nie geliebt hätte.

Hast du es gut...ich versuche auch immer an was schönes zu denken...aber irgendwie funktioniert das nicht :x

Ich weiss nicht wenn ich mit irgendwelchen Männer rede...die mich ansprechen...bin ich total am abblocken...klar tuts dem Ego gut...Aber ich muss dann immer an ihn denken...komm mir dann vor ob ich ihn betrügen würde...komisch was? Naja sagen wir mal eher verrückt...
 
Dabei
14 Okt 2006
Beiträge
38
#63
So verrückt ist das gar nicht..
Ich denke...am Wochenende...als der eine Kerl mich geküsst hat...ich fand ihn attraktiv, nett, sympatisch, alles. Und eigentlich wollte ich es, aber in mir hat sich was gesträubt und es war einfach so als würde ich ihn betrügen...das GEfühl war da, aber es muss weg gehen. Und da muss ich dran arbeiten...weil so kann's nicht angehen.

Naja Wut ist nichts schlechtes...in so einer Situation...besser du bist wütend auf ihn..so hart es klingt.

Man wünscht sich immer, dass der andere mal anrufen würde und fragen würde wie es einem geht, sich dafür interessiert und sich um einen kümmert...aber eigentlich ist es besser wenn er sich nicht meldet...und ganz ehrlich...würden wir es tun?
Ich habe glaueb ich auch selten bei nem Ex angerufen und gefragt wie's ihm geht nach der Trennung. Wenn ich Schluss gemacht habe...

So hart es klingt, aber Männer sind einfach gestrickt in der Hinsicht...es interessiert sie wahrscheinlich einfach nicht...oder sie haben keine Lust.

Es tut einfach extrem weh...ich hab grad auch wieder meine Phase in der ich wiede rbisschen wehmütig werde, aber das verdrängen klappt ganz gut eigentlich...
 
Dabei
16 Okt 2006
Beiträge
34
#64
Gestern ging es mir aber schon wesentlich besser wie die Tage zuvor
Ich werde es meinen Freunden auch nicht mehr (versuchen zu)zeigen wie schlecht es mir doch geht. Weil sie fühlen sich ja je alle belästigt oder überfordert. Manchmal glaube ich sogar es interessiert sie auch nicht wirklich :?
Sie sind ja in festen Händen....Und glücklich etc.

Ich werd das mit mir selbst ausmachen. Ist zwar hart allein...aber zum Glück gibts ja das Forum. Das versteht einen wenigstens. Oh man ich merk selbst meinen trotz....aber zur Zeit komm ich mir echt einsam vor...nicht nur weil er nicht mehr da ist... Wenn es einem gut geht, sind sie da, aber wenn es einem schlecht geht, sind sie schnell wieder weg. In solchen Momenten, merkt man wer die richtigen, wahren Freunde sind. Nämlich die, die nach einer solchen Zeit, immer noch für einen da sind, einem zuhören, versuchen aufzubauen, einen ablenken...

Aber vielleicht war die Liebe unserer Expartner einfach nicht stark genug...so wir sie lieben.

Das Leben unserer Exfreunde geht weiter.Und mir kommt es vor ob die Zeit stehen bleibt.

Ob nichts gewesen sei(so kommt er mir rüber) Wir als Verlassene machen uns noch 1000 Gedanken, während unsere Expartner weiterleben. In dieser Zeit gewinnen sie oftmals viele neue Eindrücke, entwickeln sich weiter.

Und vlt. nutzt er aber dadurch die Gelegenheit, andere kenne zu lernen... Vlt. wird er aber dadurch auch erst wach! Es gibt viele Möglichkeiten!

Ich wüsste wirklich all zu gern ob er vlt.wirklich eine neue hat, gesagt hat er es wo er schluss machte nicht(aber man weiß ja nie, vlt. waren es ja ausflüchte), aber wenn er mir sagt,dass er die nächste längere Zeit keine beziehung will und mich verlässt und jetzt wieder eine neue hat passt irgendwie nicht zusammen.

Ich habe solche Angst vor der Zukunft, was wenn ich immer alleine bleibe. Und wieder alles aufbauen. Ich vertraue schon so wenigen Menschen. Und es fällt mir immer schwerer.

Damals wo ich ihn kennen gelernt hab, hätte ich nicht gedacht, dass sich mal sowas intensives zwischen uns entwickeln würde.


Wir müssen unser leben jetzt erstmal selber irgendwie auf die Reihe bekommen...wird schwer genug

Das die Tiefs zur Zeit öfters kommen ist nur allzu verständlich! Und es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein! Grade in der kalten und dunklen Jahreszeit, wird es schwer nicht jeden Tag an den anderen zu denken.

Ich sehe immer die Bilder vor mir, wie wir zusammen waren. Der erste Kuss, der Moment in dem ich mich in ihn verliebte. Immer ein lächelndes Gesicht von ihm.

ich sie noch lieben, obwohl sie doch schon ein ganz anderer Mensch geworden ist. Ich fürchte mich,ich habe Angst, das ich den Rest meines Lebens an Liebeskummer leiden muss. Ich habe angst, das er der einzige richtige für mich war.

Manchmal sitze ich stunden lang vor dem fenster und sehe zu wie die Regentropfen auf den Boden fallen...und denk einfach nur nach...
 
Dabei
15 Aug 2006
Beiträge
118
#65
hey honeybee,

ich kenn das was du da durchmachst nur zu gut, ich glaube den schlimmsten liebeskummer hatte ich mal als ich 18 war, da war es so schlimm dass ich krankgeschrieben war von der arbeit und beim arzt am tropf hing weil ich nichts mehr essen konnte über 2 wochen hinweg!!!

ich weiß es ist die beschissenste situation die man haben kann und die die am meisten weh tut, das einzig faire ist das jeder mensch mal da durch muss und es eigentlich eine wertvolle wenn auch schmerzhafte erfahrung fürs leben ist.

egal wenn ich jetzt liebe und auch wenn ich meinen freund jetzt mehr liebe als den damals, habe ich gelernt besser mit liebeskummer umzugehen ich akzeptiere den zustand in dem ich mich befinde und weiß auch das es bald wieder vorbei sein wird....und das wird es definitiv.

ich geb dir echt einen rat den ich auch all meinen freunden gegeben habe und der bei mir auch immer am besten hilft, geh feiern und such dir kerle mit denen du dich triffst es muss nicht mehr sein aber die werden dich stärken sie werden dir sagen wie toll du bst und das wird dich aufbauen!!!!

meine freundinnen haben auch immer gesagt dass sie das nicht können weil sie zu unstabil sind aber heute schwören wir aklle drauf, es hilft auf jedenfall sehr.

besuch einen chatroom und flirte ein bißchen, gib einem netten kerl deine nummer und lass dich ausführen, du musst lernen dass dein leben alleine ohne mann auch schön ist und auf eine weise auch schöner als mit partner denn du bis frei!!!!stell ein zimmer oder wohnung um, geh zum frisör und kauf dir tolle klamotten...mach was für dich un genieße die zeit!!!!

sei sauer auf dein scheiß ex und wünsch ihm die pest an den hals...haha ist er doch dumm wenn er dich verlässt, schreib ihm keine mails mehr, süße man sieht sich immer 2 mal im leben und du wirst deine chance noch bekommen ihm zu zeigen was er verpasst hat aber meld dich nicht bei ihm, du nervst nur damit und er wird sich erst recht nicht melden.

sei stark du schaffst es so wie wir alle es geschafft haben;-)

Bussi für dich!!!!!
 
Dabei
14 Okt 2006
Beiträge
38
#66
Dito.


Ja es ist eigentlich wirklich nicht fair.
Sie leben ihr Leben weiter.

Ich will dir nicht den Teufel andie Wand malen, aber mein Ex hat auch geasgt er hat keine andere und er hat definitiv eine. Das steht zumindest für mich fest. Ich habe es aus ihm heraus prügeln müssen. Es lief damals nichts zwischen den Beiden und er meinte er bräuchte wahrscheinlich auch erstmal seine Freiheit, aber für mich steht fest, dass er nun mit ihr zusammen ist.

Das schlimmste dranist, dass er ein Mensch geworden ist, den ich nicht mehr kenne. Sein Lächeln ist verschwunden, seine Stimme, seine Art zu reen und zu erzählen. Beim letzten Telefonat kam er mir vor wie ein Fremder. Auch ich hätte nie gedacht, dass wir ene so intensive Zeit miteinander haben werden als ich ihn kennenlernte.

Eigentlich war auch alles viel zu schön um wahr zu sein. Ich hab' meine erste und letzte Sternschnuppe mit ihm zusammen gesehn, der erste Kuss war am Sonnwendfeuer auf einer Bank...direkt vor der Feuerstelle unter Sternenhimmel. Als wir zusammen gekommen sind haben wir Sterne geguckt und es war dieses heimfahren und danach fragen "willst du noch mit rein kommen?". Dann ewige Gespräche und der Kuss...die Frage und wir waren zusammen. In der Beziehung haben wir nächtelang nur geredet und gekuschelt uns dem Moment hingegeben und uns die Welt zu Füßen gelegt.

Es war so schön und ich möchte die Zeit eigentlich auch nicht missen. Aber das was ich danach durch gemacht habe ist tausend mal schlimmer als die ZEit schön war. Ich geh' jetzt dann in die Disco und wahrscheinlich versteht niemand warum. Die meisten denken aus Spaß an der Freude oder so...sie evrstehen nicht, dass es ablenkung für mich ist...nichts anderes.

Und es tut verdammt gut. Es tut gut sich schick zu machen und Komplimente zu bekommen, verdammt gut.

Ich denke auch wir müssen weiter leben. Den Alltag weiter durchziehen und irgendwann finden wir wieder etwas für das es sich lohnt zu kämpfen und hier zu sein. Dann bezaubert und etwas so sehr, dass wir es nie wieder missen möchten. Egal was es ist...aber die ZEit wird kommen.

Mach dir keine Gedanken...du bist doch noch nicht so alt denk ich...wie alt bist du?

Es wird auch für dich noch der Richtige kommen und wenn er es war, dann werdet ihr euren Weg wieder zueinander finden, glaub' mir.

Es kommt iwe es kommen soll und muss...und alles schlechte hat auch etwas gutes...
 

Ähnliche Themen


Oben