Ja, ist schon ne nette geste..aber ich denke auch das ihr das unter euch ausmachen könnt. Du mischt ´dich auch nicht in seine Angelegenheiten ein.
Es ist im Moment so schrecklich. Ich komm mir so furchtbar alleine vor und alles ist so leer, und ständig kommen mir Erinnerungen an die schönen Zeiten and glückliche Momente. Mich plagt das Gefühl, nie wieder so einen Mann wie ihn zu finden. Er ist genau das wonach ich gesucht hatte...
Ich versteh es einfach nicht...wie denkt dieser Mann? Wie kann man jemandem sagen, dass man ihn aufrichtig und über alles liebt und dann von einen Tag auf den anderen sagen "Ich liebe dich nicht mehr"....
Ich dreh wirklich langsam durch, es ist so ein ständiges auf und ab der gefühle.
Es gibt immer ein paar Tage, die sind besser und man denkt, jetzt wird’s besser. Dann kommen wieder die schlechten Tage
Fragen gehen mir tagtäglich durch den Kopf: Denkt er an mich? Redet er über mich? Denkt er bei bestimmten Situationen an mich? Liebt er mich vlt. doch noch? Hat er mit uns abgeschlossen? Hat er meine Geschenke und Bilder noch in seinem Zimmer? Hat er noch meine Nummer? Hat er auf seinem Handy noch das Video, das er von uns gefilmt hat? Träumt er von mir? Vermisst er mich? Bin ich noch unter Schatz in seinem Handy gespeichert?
Ich habe meine Stärke auch nicht ganz verloren! Es ist ja nicht so, dass ich den Kampf aufgebe und mich wieder bei Ihm melde - das würde ich niemals tun...aber ich leide, ich vermisse, ich trauere wieder - lange Zeit konnte ich das alles mit Feiern und Freunden bekämpfen..Aber zur Zeit ist der Ofen aus und meine Gefühle zu Ihm werden wieder stärker. Diese Gedanken machen mich derzeit wirklich panne im Kopf!!
Aber ich weiß auch, dass es nur eine Phase auf dem Weg zur Genesung ist. Vielleicht seh ich es in einer Woche wieder ganz anders - Du weißt ja selbst, wie schnell sich Meinungen und Ansichten ändern, wenn man Liebeskummer hat!
Wachst du nach deinen Träumen immer gleich auf?
Leider träum ich noch von ihm . Das macht mich so fertig. Ich träum ich immer als wären wir noch zusammen bzw. wieder zusammen. Und wenn ich mal nicht von ihm träume, dann kommt garantiert gleich morgens ein Lied, das mich an ihn erinnert.
Mein Unterbewusstsein weiß, das ich immer noch alles verarbeite. Das Unterbewusstsein kann man leider nicht austricksen....es zerreisst mich fast innerlich, ich bin so ausgehungert nach liebe, nach nähe, verständniss, zuneigung oder nur nach einer einzigen umarmung....
Ich war so froh, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der sich sicher ist, mit mir will er noch lange zeit verbringen...und jetzt so plötzlich sagt er, er will keine beziehung mehr...
Seitdem ich weiß, dass es ihm nicht so gut geht(eine Freundin hat ihn gesehen)...seitdem gehts mir wieder schlechter...wenn man weiß man kann nix tun.