sein problem

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1

mein freund hat mich gestern verlassen.Er hat einfach per sms mitten in der nacht(3:45 uhr)schluß gemacht.Ich muss dazu sagen wir hatten eine fernbezeihung,aber alles lief bestens.Bis gestern...als ich um halb fünf aufwachte,um mich für die arbeit fertig zu machen las ich seine sms.Er meint,er würde sich von mir verarscht vorkommen,ich würde ihn vorwürfe machen,ich hätte mich so verändert und deswegen würde er an unserer beziehung zerbrechen. Aber was soll das?!Bis vor 2 tagen war noch alles ok,er hat sich NIE was anmerken lassen,nie mit mir geredet,vor 3 wochen hatten wir uns sogar noch verlobt. Einen tag bevor er mich verlassen hat schrieb er noch,dass er mich überalles liebt! Ich habe ihn angerufen,er meint er bräuchte jetzt zeit müsste um über unsere beziehung nach zu denken,er muss selbst mit seinem problem klar kommen. Aber mit welchem problem um gottes willen?Ich versteh die welt nicht mehr,in mir ist alles zusammen gebrochen.Könnt ihr mir vielleicht helfen,mir sagen wieso so plötzlich und für welche probleme er zeit braucht?Gibt es hier vielleicht noch jem.der etwas ähnliches erlebt hat? und vorallem,soll ich kämpfen?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#2
hi sommertraum ..

habe grad nur kurz zeit will aber trotzdem kurz dir meine meinung zu deinem geschrieben sagen .. hmm was sind denn das für probleme welche er auf einmal hat? scheint mir ganz so als ob er sich irgendwelche gründe sucht um dich vorerst abzuservieren ich würde dringendst auf ein PERSÖNLICHES gespräch pochen von auge zu auge weil sonst bringt das ja nicht .. du machst dir tausend gedanken und kannst schlussendlich doch nur vermutungen anstellen .. evtl. hat er plötzlich bindungsangst oder es geht im alles ein bisschen zu schnell? (verlobung etc.) da reagieren manche leute doch recht eigenartig drauf ..

grüsse
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
hallöchen,ich bins noch mal.Also das mit dem persönlichen gespräch konntest du knicken.Wenn ich ihn auf handy anrufe bzw angerufen hab,ist er entweder nicht rangegangen,oder hat sein handy gleich aus gemacht,Egal ob ich mit nummer senden ein oder aus angerufen hab.Auf sms reagiert er auch nicht und zu hause lässt er sich am telefon verleugnen. Also schließe ich daraus das ich ihm nie was bedeutet habe?Obwohl ER sich mit MIR verlobt hat.Aber wieso hat er jedes wochende 80 euro für mich ausgegeben,hat sich mit mir verlobt,meinen eltern erzählt das er mich heiraten will?
Der schmerz tut sooooo weh!
 

Ähnliche Themen


Oben