Sehnsucht.. Ängste

Dabei
14 Jun 2010
Hi ihr lieben,
ich muss mal eben meinen Frust von der Seele schreiben und vielleicht geht es jemandem ja änlich wie mir.
Ich bin nun seit über 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich bin seine 2 Freundin (wir sind beide 18) und er war noch nie der Typ, der auf irgendwelchen partys mädels aufgerissen hat usw.
Nun ist er am Freitag nach Lloret gefahren und an manchen Momenten, halte ich es kaum mehr aus. Wir haben wirklich unglaublich viel zusammen gemacht, bevor er weggefahren ist, ich hab ihn da schon von meinen Ängsten berichtet (man hört ja so einiges aus LLoret) und er meinte nur immer wieder "Schatz ich liebe dich viel zu sehr, dass ich da auch nur irgendwie was anstellen könnte, wenn einer von uns fremdgeht dann wohl eher noch du.. also ich auf keinen fall!"..
Es ist jetzt nicht so, dass ich absolut kein Vertrauen hab, wenn er hier weggeht oder so, dann denke ich nicht daran, dass er jetzt etwas mit einer anderen haben könnte.. aber LLORET.. seine Kumpels (also die, die mit in Lloret sind) meinten davor zu mir "ja knutscht euch noch, danach ist das nicht mehr so!".. Ja ich weiß nur SPaß, aber trotzdem irgendwie blöd :(.. er schreibt mir zwar jetzt täglich ein paar SMS und schreibt auch immer, dass er mich sehr vermisst, er brav ist und mich überalles liebt.. trotzdem mach ich mir einfach IMMER gedanken und vermisse ihn sooo unglaublich.
Vorhin hat er mich angerufen, 10 minuten :) er meinte, er würde am liebsten jetzt schon heimfahren weil er gar keine Lust mehr hat.. er kommt aber erst am Sonntag wieder :'(
Geht es jemandem ähnlich?!!

P

Punani

Gast
Hallo c.inderell.a,
So ein Erlebnis hatte ich früher einmal.
Der Kerl kam mit einem leeren Koffer zurück, nachdem er einen voller Kondome
mitgenommen hatte so in der art, wenn du verstehst was ich meine. :(

Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen, hat mich nur sehr stark daran erinnert..
ich glaube dass er es ernst mit dir meint. Ihr seit ja auch noch in der Phase als krass Verliebte.
Und wenn er etwas mit einer hat dort, sei froh dass du es nicht später rausgefunden hast
und ihr dann nur so kurz erst zusammen seid.. dann ist der Schmerz nicht allzu schlimm.

Aber später einmal wirst du erkennen, dass das Leben ganz andere Probleme bereit hält
als nur so ein alberner Liebeskummer weil du deinen Freund sooo sehr vermisst.^^

lg, Punani.