schwerst verliebt in eine gute freundin

Du kannst ihr natürlich dann auch weiter hinterher rennen und hoffen, dass sie irgendwann einmal etwas von dir will. Aber ist es das Wert? Das ist auch wieder so etwas, was man sich einfach einreden muss. Welchen Sinn hätte es, einer Frau ewig nachzulaufen und dabei vielleicht andere gute Chancen liegen zu lassen? Da würdest du in der nächsten Falle landen...Du versteifst dich auf sie und würdest umso mehr verletzt werden, wenn sie plötzlich einen anderen Kerl anschleppt.

ok wenn ich dich richtig verstehe soll ich wenn ich merke das sie nix von mir will es akzeptieren und weitere annaeherungsversuche unterlassen?
Bei deiner Schüchternheit besteht sicher keine Gefahr, dass aus Annäherung Aufdringlichkeit wird.

Du weißt ja schon alles und musst nur endlich anfangen. Wenn sie "komisch" reagiert, ist das eben so. Die Angst davor ist nicht rational, und im Ergebnis wirst Du es überleben. Wenn sie einigermaßen normal ist, wird sie dir im ärgsten Fall sagen, dass Du nicht ihr Typ bist. In dem Fall akzeptier's und bitte sie, zu gehen, falls es bei dir daheim passiert. Nur keine Dramatik und keine Geständnisse im Anschluss.

Ach ja: Glaubst du, ich bin so richtig selbstbewusst? Nenene...

Das kommt recht schnell, zumal Du ja schon die richtige Einstellung hast und Dich diesbezüglich weiterentwickeln willst. Wichtig ist einfach, die richtigen Schritte zu machen, ohne groß zu zögern. Und aber natülich im Fall einer Ablehnung nicht weiterzumachen.

Zurück
Oben