Schwere Sache Liebeskummer

Dabei
12 Aug 2012
naja ich weiss garnich wo ich anfangen soll ....
ich arbeite in einem restaurant und vor 3 wochen habe ich eine neue arbeitskollegin bekommen...
wir gingen jeden tag kaffee trinekn abends in die disko und mittagsessen usw.
ich wusste das sie ein freund hat von da wo sie herkommt weil ich es zufällig auf ihrem handy gesehn hatte den anruf.
habe sie aber nicht darauf angesprochen
vor 1.ner woche als wir uns nach der disko romantisch nen sonnenaufgang im strandkorb ansehen wollten ..
ja da is der erste kuss passiert und es ging zu mir
wir küssten uns und hatten oralverkehr....
zum sex ist es nicht gekommen weil ich echt betrunken war und ichs nich gebracht hab okay..
naja schon bevor das alles passiert ist hab ich mich sofort verliebt es war liebe auf den ersten blick für mich
nächsten tag war auch alles gut nach der arbeit gingen wir zu mir ich zog sie aus waren nackt doch im letzen moment brach sie ab und sagte es geht ihr alles zu schnell.
ich sagte gut lass dir zeit usw.
in den letzten tagen distanzierte sie sich immer von mir und ich fragte was los sei und sie sagte sie muss mit mir reden
sie sagte mir das ihr freund morgen zu besuch käme als überraschung und sie die zeit dafür nutzen möchte mit ihm schluss zu machen
ich war natürlich schockiert und das alles aber sie verpsrach mir das sie schluss machen wird.
als ihr freudn dann weg war nach 1 tag war wieder alles ganz anders sie sagte sie braucht zeit und als ich fragte ob sie mit ihm geschlafen hat sagte sie ja und ich ging ohne ein wort weg und es war wie ein messerstich in mein herz jedesmal wenn ich sie siehe ist es eine qual
ich habe ihr gesagt das ich um ihr herz kämpfen werde ich merke das sie unentschlossen ist mein herz versinkt in liebeskummer ich weiss nich was ich machen soll !

Dabei
27 Mrz 2012
Was du machen sollst? Hör auf mit heroischen Sprüchen von wegen du "würdest um ihr Herz kämpfen", wenn du nicht in der Position sitzt genau das zu tun.

Du wusstest von vornherein von ihrem Freund. Es war klar, dass nicht unbedingt mehr als ein ONS oder eine Affäre draus werden muss. Sie steckte in einer Beziehung von unbekannter Länge und Glücklichkeit. Da erscheint es offensichtlich, dass sie nicht einfach mal schnell den alten Freund fallen lässt und sich dem neuen Date zuwendet.

Erwarten, dass sie nicht mit ihm schläft konntest du nicht. Das hätte nur ihr Freund erwarten können, der vielleicht gar nicht weiß, dass sie mit dir (fast) fremd ging.
Um ehrlich zu sein konntest du überhaupt nichts erwarten.

Was ist also zu tun?
Steiger dich nicht in sie hinein. Sie ist jetzt in der Position sich zu entscheiden. Es wäre also blöd, alles für diese Entscheidung zu tun, weil diese sehr wahrscheinlich eher gegen ihrem jetzigen Freund tendiert.

=> Also mach dich nicht abhängig von der Entscheidung einer Person, mach dir nicht zu viel Hoffnung, sondern sei offen für andere Mädels.