Schwarm ''zufällig'' treffen

Dabei
19 Mrz 2015
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Hallo ihr[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]ich brauche euren Rat.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Es gibt da einen Jungen, den ich vor einem Jahr an der Uni kennengelernt habe, wir haben dassebe studiert und ich hatte mich damals schon, auch wenn wir uns nur für eine krze Zeit kannten total in ihn verknallt. Nun hatte er aber beschlossen abzubrechen und da er weder facebook noch whatsapp oder dergleichen hat und ich ein sehr schücherner Typ bin, konnte ich kein Kontakt zu ihm aufbauen. Ich hab ihn ein ganzes Jahr nicht gesehen und musste über ihn hinweg kommen, Das war sehr sehr schwer für mich. NUn hab ich ihn im Januar diesen Jahres wieder gesehn! Ich war total baff...ich saß am tisch und hab gelernt und da kam er auf mich zu. Seine Vorlesung wurde ausnahmsweise in meine fakultät verlegt.Nach der vorlesung ist er dann wieder kurz zu mir und ich hab di gelegenheit genutzt und bin mit ihm den kurzen Weg zur Bahn gegangen und wir haben geredet.
Beim Abschied meinte er nur " Wenn wir uns vor den Prüfungen nicht sehen wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen..." und ich idiot bin dann einfach zur Bahn...jetzt kann ich ihn einfah nicht mehr vergessen...[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]ICh weiß ja was er studiert nun und auch wie sein theoretischer stundenplan für das nächste semester aussehen müsste. ich hab schon jetzt inder prüfungsphase nachgeguckt wann er klausuren hat und bin jeden tag exrta zur uni gelatscht um zu gucken, ob er da ist, aber er war bei allen drei terminen wo ich da war nicht da...[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Jedenfals hab ich mir jetzt die Kurse für sein nächstes Semester rausgesucht und habe vor im Sommersemester ihm''zufällig'' auf dem Campus zu begegnen , ich halte es einfach nicht mehr aus !!
Was meint ihr dazu??[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]danke =([/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/2911882-schwarm-zufallig-begegnen?page=1#[/FONT]

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ähm, ihr kennt euch doch noch gar nicht soooooo gut, was drehst du da so am Rad ?

Desweiteren hattest du nun zwei Chancen ihn nach seiner Nummer zu fragen. Wie viele brauchst du noch ?

Tu es das nächste Mal einfach, ansonsten bist du wirklich selber Schuld !

Dabei
27 Mrz 2012
Dem Gesagten von Revage gibt es nicht viel hinzuzufügen.

Frag ihn aber nicht (nur) nach seiner Nummer, sondern auch gleich um ein Date. Trau dich oder lebe damit, zu feige gewesen zu sein, es je probiert zu haben..