Ich brauche eigentlich nichts zurück. An den Sachen wie CDs zB hängen zu viele Erinnerungen dran...
Du hast ja geschrieben, dass du gleich am Anfang den Kontakt zu ihm gesucht hast um das mit ihm zu klären, wie es zu dieser Situation, die ja keiner so wollte, kommen konnte. Dass er aber von Anfang an das abgelehnt hat.
Ich war zwar noch nie in der Situation, dass eine Frau von mir ungewollt schwanger wurde, aber ich kann mir gut vorstellen, wie sich ein Mann fühlt, wenn er mit einer Frau sexuellen Kontakt haben will, aber auf keinen Fall noch ein Kind zeugen will. Zum Beispiel, weil er schon Kinder hat oder in einem Alter, wo er keine kleinen Kinder mehr haben will. Bei mir war das nach der Trennung von der Mutter meiner Kinder auch so. Deshalb kann ich einen Mann in so einer Situation verstehen.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt, verstärkt durch Korona, finanzielle Ängste um seine Existenz hat. Alles nachvollziehbar.
Aber das rechtfertigt in keinem denkbaren Fall sein jetziges Verhalten zu dir. Denn eines ist sicher: Für eine ungewollte Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt hat der Mann genau so die Konsequenzen zu tagen wie du. Deine FA könnte es ihm erklären, wie das medizinisch, menschlich und rechtlich zu sehen ist.
Und vor allem: Eure Beziehung ist nicht abgeschlossen, wenn er dir jetzt ohne Worte Schlüssel zusendet, auch für ihn nicht. Eure Beziehung ist erst abgeschlossen wenn ihr euch in einer offenen, ehrlichen und gründlichen Aussprache trefft. Dazu gehört auch eine Auseinandersetzung, was falsch gelaufen ist.
Aber offensichtlich ist er dazu nicht in der Lage. Obwohl man das von einem älteren und lebenserfahrenen Mann erwarten muss. Und auch du musst dich damit auseinander setzen, dass du ihn in diesem Punk nicht gekannt hast und dich getäuscht hast.
Du musst jetzt eine schwierige Entscheidung treffen. Als Frau und Mutter hast du das Recht, dass alle Beteiligten deine Entscheidung respektieren müssen, es ist deine Entscheidung. Du bist noch jung, aber im Gegensatz zu ihm auch stark um die richtige Entscheidung für dich zu treffen. Meine guten Wünsche begleiten dich.