Schwärmerei

Dabei
7 Okt 2019
Beiträge
15
#1
Hallo,
Ich habe in einer Bar/Kneipe jemanden kennengelernt. Und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Und werde ich wohl nicht wiedersehen.
Leider hab ich wohl die Handynummer falsch in mein Handy getippt. Ich habe schon überlegt bei Facebook bei spotted zu schreiben. Aber traue mich nicht.
Habe Angst vor Zurückweisung und Enttäuschung.
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
729
#2
Ich habe schon überlegt bei Facebook bei spotted zu schreiben. Aber traue mich nicht.
Habe Angst vor Zurückweisung und Enttäuschung.
Hallo erstmal,
natürlich sind eine Zurückweisung oder eine Enttäuschung nicht schön. Aber noch schlimmer sind verpasste Gelegenheiten (geht mir jedenfalls so).

Wenn Du nichts unternimmst, wirst Du auch nie Gewissheit haben - und die willst Du doch, oder?
 
Dabei
7 Okt 2019
Beiträge
15
#4
Hallo,
Ja, das stimmt.
Danke schön für die Antwort :)
Ich habe mich getraut muss nur noch gepostet werden.
Ich kommen mir vor als wäre ich wieder 10 Jahre jünger.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
968
#5
Liebe I am, ich würde auch etwas unternehmen, ich würde nämlich wieder in die Bar gehen :)
Etwas posten würde ich nicht...wäre mir zu albern und ich ginge davon aus, dass das garantiert
die falschen Leute lesen.
Triffst Du ihn in der Bar wieder - sehr schön.
Wenn nicht - sollte es aber auch schön sein, denn erzwingen läßt sich leider nichts.

Gruss, Rapante
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
729
#6
Etwas posten würde ich nicht...wäre mir zu albern und ich ginge davon aus, dass das garantiert
die falschen Leute lesen.
Da gebe ich Dir recht. Bei Facebook etc. kann man keine persönlichen Nachrichten schreiben? Wusste ich nicht...

Also ich würde das auch nicht öffentlich machen wollen. Dann lieber nochmal in die Bar. ;)
 
Dabei
7 Okt 2019
Beiträge
15
#7
Liebe I am, ich würde auch etwas unternehmen, ich würde nämlich wieder in die Bar gehen :)
Etwas posten würde ich nicht...wäre mir zu albern und ich ginge davon aus, dass das garantiert
die falschen Leute lesen.
Triffst Du ihn in der Bar wieder - sehr schön.
Wenn nicht - sollte es aber auch schön sein, denn erzwingen läßt sich leider nichts.

Gruss, Rapante
 
Dabei
7 Okt 2019
Beiträge
15
#8
Das wäre anyome.

Ich kann nicht all so oft feier gehen.. dadurch ich noch ein Kind habe. Oder ansonsten arbeiten bin.
 
Dabei
7 Okt 2019
Beiträge
15
#10
Er hat kein Facebook.. also kann ich keine Nachricht dort schreiben.
Deswegen hoffe ich das auf der Seite.. wo das veröffentlicht werden soll.. seine Freunde ihn erkennen. Auf jeden Fall wäre das dann anyome.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
729
#11
Uh... das ist ja noch komplizierter.

ICH würde das nicht machen. Was meinst Du wie viele sich da melden. Egal, ob es anonym ist, ICH hätte da kein gutes Gefühl.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
968
#14
Ich will ja nicht gemein sein, aber hast Du mal daran gedacht, dass er Dir absichtlich
eine falsche Nummer gegeben haben könnte ?
Wollte er Deine Nummer auch haben ?
Ey, so nötig kann man es doch gar nicht haben !
Mensch, laß das sein bevor es peinlich wird.

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.231
#15
Vor allem machen es doch alle so, dass sie, wenn sie eingetippt haben, sofort den anderen anrufen, damit der die Nummer dann auch hat.

Also bei mir war das immer so. Da hätte ich niemandem die falsche Nummer geben können.... Und auch nicht nur seine nehmen, weil der dann gleich auffordert, anzurufen, damit er meine auch hat.

Deswegen überlege ich mir das immer seeeehr gut, ob ich meine Nummer hergeb, da bin ich vor ein paar Monaten erst in die Bredouille gekommen, weil ich nur freundlich sein wollte und falls ich doch Lust habe und hab seine Nummer eingespeichert, aber da war ich dann gefangen und er hatte kurzerhand auch meine.

Also ich denke, dass das jeder heutzutage so macht. Also wunderts mich, wieso das gerade mit der Nummer so schief gegangen sein soll.
 
Dabei
7 Okt 2019
Beiträge
15
#17
Nein, ich habe die abgeschrieben.
Aber ein Zahlendreher rein gehauen.
Ja, doof gelaufen.. haben nicht an alles gedacht. Soll wohl so sein. In paar Tagen habe ist auch wieder Schnee von gestern
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.231
#18
Warst du betrunken?

Ich kontrolliere immer nochmal nach... Oder hast du die heimlich von wo abgeschrieben?
 
Dabei
7 Okt 2019
Beiträge
15
#19
Von sein Handy habe ich die abgeschrieben. Also er hat mir das Handy hingehalten..
Ja, ein bisschen Alkohol hatte ich intus.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.231
#20
Ich überlege gerade, wo ich auf meinem Handy meine Nummer finden würde.... Ist das nicht umständlich? Sagt man die normalerweise nicht an?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben