Weißt du, was mich freut, mars?
Ich hab das Gefühl, dass es was bringt, dass du hier bist. Du klingst ja gleich anders als gestern.
Ja, wir wissen alle nicht, was die Zukunft bringt. Aber sei doch neugierig darauf und schau, was das Leben so alles bietet.
Komm aus deinem Schneckenhaus heraus und riech das Leben.
Ein guter Job wird dir Selbstvertrauen geben, du wirst neue Menschen kennenlernen, von denen du Interessantes lernen kannst, dein Leben wird bereichert. Es macht einfach ein aktives Leben mehr Spaß.
Von den Eltern kann man sich ja abnabeln. Du bst 29, ein Mann in bestem Alter, frisch und saftig
Das Alter zwischen 30 und 40 ist das schönste Alter, hat mir mal jemand in jungen Jahren gesagt. Und ich muss jetzt rückblickend sagen, das stimmt. Zwar hab ich schwere Zeiten erlebt, aber ich bin reifer geworden und konnte mich richtig abnabeln.
Wenn du wieder Lebensfreude bekommst, wirkst du auch anziehender

Und glaub mir, richtig heiß wirds erst (mit einer Partnerin), wenn man weiß, da ist kein Nahestehender in der Nähe, der vielleicht auftauchen kann.
Die eigenen vier Wände - wovor hast du Angst, hast ja dich
Ich hab lachen müssen, als du von den sogenannten Kulturen geschrieben hast, wo die Kinder bis zur Heirat bei den Eltern bleiben.
Die mags geben, aber da heiraten die Kinder ja schon früh
Also wir hier meinen es gut - und ja, das Forum ist manchmal etwas rauh, aber das ist schon gut so, weil es den Themenersteller aufrüttelt und anregt, nachzudenken.