Ist das wirklich Liebe?

Dabei
14 Sep 2020
Beiträge
2
#1
Huhu ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht brauche ich einfach Leute, die mir die Augen öffnen..
Mein Freund und ich leben noch nicht allzu lange zusammen und es war auch noch nie perfekt, aber ich war nie wirklich unzufrieden. Seit längerem ist es aber wirklich schwer. Er meckert nur an mir rum, verheimlicht mir alles(wo er hingeht, versteckt sein Handy) nun der Höhepunkt für mich war letzte Woche, ich bin ziemlich krank geworden und habe ihn total nett gebeten, wenigstens ein bisschen unseren Hund zu übernehmen, seine Reaktion? Angeln gehen.
Seit dem Zweifel ich. Übertreibe ich oder ist sein Verhalten nicht ok?
Ich habe keine Ahnung mehr
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.445
#4
Das könnte doch ein Ansatzpunkt für sein Verhalten in diesem Fall sein, auch wenn man das nicht richtig finden muss.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben