Schnelle Antworten wären gut :) Ich verstehs net...

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

irgendwie ist es komisch etz mal hier nachzufragen wegen meinen "Problem", wenn man es so nennen möchte^^.
Hab am Wochenende durch meine Freundin einen Mann kennengelernt, 23 Jahre. HAben uns gut verstanden. Am nächsten Tag haben wir auch sms geschrieben und er hat mich auch von meiner Freundin um 0.30 in der Nacht abgeholt um mich nachhaus zu fahren. Wir hatten auch ein Treffen vereinbart für den Sonntag (letzten). In der sms meinte er er ruft mich um 5 an. JA und im Auto hat ers auch nochmal gesagt an dem Abend. Und ich hatte ihn dann noch ne sms geschrieben, habe mich bedankt fürs heimfahren. Er antwortete auch und schrieb auch "bis morgen." Aber es kam nix am nächsten tag, bis heute nicht!
Meine Freundin hatte ihn auch angerufen, ging er net ran hat auch net zurück gerufen. Dann hat sie ihm ne sms geschrieben, nichts von mir nur was allegemeines, kam auch nichts zurück. Irgendwie is das doch seltsam oder bilde ich mir das ein?

lg

Dabei
28 Apr 2010
Hi, seltsam ist das.

Aber leider weit verbreitet. Hast du schon mal etwas davon gehört, dass sich die Leute echt vornehmen, sich nicht vor einer Woche bei jemanden zu melden den sie kennen gelernt haben? Sowas sind oft Spielchen um sich interessant zu machen. Warum auch immer er dir nicht schreibt oder nicht auf Anrufe reagiert, nett ist sowas nicht. Vor allem nicht, weil du da sitzt und dich wunderst und hoffst, dass er anruft. Aber auch das ist normal. Denn sobald sich der eine nicht meldet, fällt der andere sofort in Gedanken. Man fragt sich vieles, nur bekommt man keine Antwort darauf, was einen immer weiter nachdenken lässt.

Du solltest ihm mal ne Nachricht schreiben. So hat er die Gelegenheit dir selber zurück zu schreiben und nicht deiner Freundin. Frag ihn nach einem Treffen und wenn nichts kommt, weißt du ja woran es liegt, dann hat er kein Interesse oder evtl. sogar ne Freundin?! Vielleicht sitzt er aber auch im Knast und kann dir nicht schreiben. Ist ja alles möglich. Du solltest zumindest nachfragen, ob es ihm gut geht und ob er Interesse daran hat dich wieder zu sehen. Wünsch ihm bei der Gelegenheit noch nen schönen Tag und warte ab. Mehr bleibt dir im Moment leider nicht übrig. Solltest du keine Antwort bekommen, solltest du nicht zwingend weiter auf eine Antwort warten oder dich sogar noch schlecht deswegen fühlen.

Manche Menschen sind einfach so. Guck einfach mal, wünsche dir viel Glück