Ratlos und erbitte um schnellen Rat :/

Dabei
21 Aug 2015
Beiträge
5
Alter
36
#1
Hallo zusammen. Ich hatte schon maleinen Beitrag geschrieben, über die Exfreundin bzw. die „angeblichbeste Freundin“ meines Partners. Seitdem hat sich vieles getan undich bräuchte einige Tipps von euch, wie ich nun weiter vorgehenkann.


Hier nun die ganze Geschichte! Und die Wahrheit!


Bevor ich meinen Partner kennenlernte,hatte er seine Exfreundin oder „Gute Freundin“ von irgendwoabgeholt. Sie hatte mit ihm herumgeknutscht!
Zu dem Zeitpunkt kannte ich ihn nichtund beide waren Single.
Daran ist nichts verwerfliches!!!!


Als ich mit ihm zusammen gekommen bin,war das die Person, ich nenne sie mal N Person, NICHT begeistert sie hat denSpruch losgelassen „Musst du dich in die nächste Beziehungstürzen? Kannst du nicht mal Single bleiben, so wie ich? Bin auchseit 1-2 Jahren Single“ :eusa_naughty:


Naja dann kam die Situation, dass ichsie mal persönlich kennen lernen durfte. Zusammen mit meinem Freund.
In einem Buchladen, wo man sich obenhinsetzten konnte und Kaffee trinken konnte etc etc.
Als mein Partner auf Toilette ging, gab er mir einen Kuss, sie hat es gesehen und schaute Traurig und geknickt weg. :eusa_think:
Und später bei dem Gespräch Riss sie den Spruch „Ich liebe ihnnoch!“
Und das blieb nicht bei einem mal,sondern Zwei mal wiederholte sich die Sache.
Sich einmal versprechen, IST LEGITIM.ABER NICHT MEHRMALS!!!!
In der Situation konnte mein Freundnicht schlichten, weil er Angst vor Konsequenzen hatte und ehereinigen Sachen sich heraus flüchtete! Und Angst vor der Wahrheit!


An einem Wochenende, wo ich mit meinemPartner Zeit verbringen wollte und hatte, rief sie an, so nach dem Motto, ichmöchte das er genau JETZT zeit für mich hat, mir zuhören soll unddas er springen soll, weil sie mit Ihrem Leben nicht klar kommt!!!!
Sie ist so eine Person die nur nachihrem Vorteil ausschau hält!!!
Und unter Tränen sagte sie ihm wieder,das sie ihn noch liebt!!!! Nachdem die N Person erfahren hatte, dassich das Wochenende bei ihm bin. Bei dem Telefonat hatte ich mitgehört, weil er auf Lautsprecher gestellt hatte!
Wo mir nochmals die Hut Schnur geplatzt ist und mein Partnernicht in der Lage war dieser N zu sagen „Hör mal, ich liebe dichnicht, wir sind nur Freunde! Ich liebe meine jetzige Partnerin“ Das ging gar nicht. :mad:
Nachdem ich meinem Freund klar gemachthatte, dass er mich mit so einer Aktion sehr verletzt hatte und ichkurz davor ihn zu verlassen, versprach er mir, das so eine Situationnicht mehr vorkommen wird, weil er mich so sehr liebt, wie noch nie jemanden zuvor!!!!
Zudem muss ich sagen, war sieEifersüchtig auf mich, da wir beide uns gefunden haben und glücklichsind, da wir eine gemeinsame Zukunft zu zweit aufbauen!!!


Und als ich endlich ein klärendesGespräch mit ihm hatte, konnte ich meinem Partner den Kopf waschen!Er hatte mir die Geschichte erzählt bevor wir uns kennen lernten, dieSache mit dem Knutschen!!!! (Siehe Oben)
Nach dem wir, durch die Signale undVermutungen, 1+1 zusammen gezählt haben.
Hat auch er eingesehen,dass sie doch noch mehr empfand, den in einer Freundschaft verhält man sich nicht so!!!


Ich persönlich wollte, mich mit der NPerson treffen und ein klärendes Gespräch mit ihr haben, bezüglichdieser Sache!
Zuerst hieß es „Ja wir treffen uns!“ Am Tagdes Treffens zog sie einen Rückzieher. Wo ich sie per SMS fragte„Wovor sie Angst hat? Ich reiße ihr bestimmt nicht den Kopf ab,ich möchte nur Klarheit verschaffen!“
Da schrieb sie mir zurück „Siebefürchtet eher, dass sie MIR den Kopf abreißen würde!“ Warum,fragte ich mich in diesem Moment!


Seitdem her, hat er keinen Kontakt zuihr, er hatte sie auf Facebook geblockt und Kontaktsperre im Handy!Weil mein Partner selber kein Bock mehr hat, auf solche Aktionen unddieses hin und her. Nachdem sie von der Langzeittherapie zurück war, wollten sie sich treffen. Durch doofe Missverständnisse, kam immer etwas dazwischen. Einmal wegen mir, aber da hatte ich einen Fahrrad Unfall und war in Pflege bei meinem Partner. Aber nein, sie dachte mal wieder nur an sich, verständniss gleich null und war der Meinung, mein Partner müsse jedesmal springen!!!!



Sie sagte ihm, das sie nichts mehr vonihm möchte Gefühlsmäßig, aber mal ganz ehrlich, dann verhält mansich aber anders und mir persönlich hat diese Sogenannte „Freundin“von meinem Partner, mir nie selbst die Worte gesagt!
Sehr kurios wie ich finde!!!
Und mein Partner jetzt auch einfach nurseine Ruhe haben möchte.






Nun ist es aber, dass diese seitgestern wieder per Handy ihn anrief und heute ebenso! Er ging aber nicht dran, da ich ihm sagte: "Ich möchte nicht, dass du mit dieser Person Kontakt hast!" Und das zurecht wie ich finde, nach der Scheiße die passierte!!!
Und jetzt weiß ich nicht so was ichdavon halten soll.
Sollte ich ihr dann mal klar machen,dass sie uns in Ruhe lassen soll???? Nachdem sie sich nochmal bei ihm meldet???
Das sie selber Schuld daranist, das es so kam, ist wohl klar wie Kloßbrühe!!!


Was haltet ihr davon????
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Bissi verwirrend war das.

Aber ich finde, dein Freund muss endlich mal Klartext mit ihr sprechen. Der tut doch gar nichts, dass das aufhört.

Total anstrengend sowas. Voll unnötig.

Sie will ihn für sich. Da muss dein Freund schon was machen.

Mir ginge das zu sehr am Keks. Dir anscheinend auch, sonst würdest du nicht posten.

Na blöde Weiber gibts, denen echt nix zu blöd ist, zu stören.

Hatte ich auch schon und meinem Ex hats getaugt. Würd ich nicht mehr mitmachen.
 
Dabei
21 Aug 2015
Beiträge
5
Alter
36
#3
Das Problem ist allerdings noch nicht gelöst, als ich auf Facebook diese Person angeschrieben hatte und ihr deutlisch gemacht habe was war....

Kam nur eine Antwort von ihr "Wir sollten uns treffen!"

Naja viel halte ich davon nicht, da ich die befürchtung hege, diese Person würde mir den Kopf abreißen....
Und zu meinem Freund mit dem ich schon fast 9 Monate zusammen bin, drückt sich immer noch, der Person mal klare Verhältnisse zu schaffen und ist der totale Feigling. Weil er Angst hat die Freundschaft würde komplett in die Brüche gehen....

Aber mal ganz ehrlich, eine beste Freundin, auch wenn sie mal eine Ex Freundin war. Verhällt sich nicht so und sagt beim kennenlernen und auch danach nicht zu seinem besten Freund "Ich liebe dich!"
Dieses Wort "Ich liebe dich!" ist ein sehr intimer Begriff, den man nur verwendet, wenn man verliebt ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben