Ratlos und Verzeifelt

Dabei
25 Jan 2017
Beiträge
2
Alter
34
#1
Hallo zusammen,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich hatte vor 6 Monaten eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir.
Sie war/ist meine große Liebe gewesen. Ich dachte wirklich das ich Unfähig bin mich neu zu verlieben.
Seid dezemeber habe ich aber ohne das ich es wollte oder danach gesucht habe eine Frau kennengelernt die mich verzaubern konnte.

Jetzt zur der hauptgeschichte und Problem.
Sie war in einer 14 jährigen Beziehung und es lief seid Jahren sehr schlecht von beiden Seiten aus.
Die Trennung war vorprogrammiert.
Sie sagt das Sie mich sehr liebt und froh ist das wir ohne zu suchen uns gefunden haben.
Heute war ein sehr schlimmer Tag ich habe heute erfahren das sie seid 1 Jahr ihren ex freund fremdgeht mit einem Arbeitskollegen den sie jeden Tag sieht. Sie meinte es war nur Sex und keine Gefühle. Sie hat sich das geholt was ihr gefehlt hat.
Der Typ weis jetzt auch das sie in einer neuen Beziehung ist und hofft dennoch das es mit den beiden weiter geht.
Meine Freundin wird im mehr aus dem Weg gehen aber nicht sagen das es entgültig vorbei ist.
Noch nicht meinte sie. Sie will erstmal auf Abstand mit ihm.
Was soll ich da denken?! Sie meint sie hat kein Grund mich zu betrügen. Sie hat ein wertvollen lieben Menschen kennengelernt.

Was mich noch betrügt ist das sie heute den letzten Tag in der Wohnung schläft mit ihrem ex. Sie war auch nur am heulen und ist mit den Nerven am Ende.

Was kann ich nur tun im damit zurecht zu kommen????
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
Seit wann ist sie denn von ihrem Ex getrennt? Immerhin wohnen sie noch zusammen - oder? Und wenn sie schon seit Monaten getrennt sind (nicht räumlich, sonder Beziehungstechnisch), wie kann sie ihn dann "seit" einem Jahr betrügen? Wenn sie in keiner Beziehung ist kann sie schlafen mit wem sie will.

Mir würde jedoch eins zu denken geben: Dass sie nicht entgültig mit ihrem Arbeitskollegen abschließen will. Wenn sie das nicht tut, würde ich mich nicht auf eine Beziehung mit ihr einlassen. Und du hast ja selbst die Erfahrung gemacht, dass man sich nach einer Trennung von der angeblichen Liebe seines Lebens, nochmal in eine Andere verlieben kann. Wenn du sie ziehen lässt, wirst sicher wieder eine Frau finden...
 
Dabei
25 Jan 2017
Beiträge
2
Alter
34
#3
Sie ist seid knapp 2 wochen vom Ihm getrennt und 1 jahr lang hatte Sie was mit dem Arbeitskollegen.
Sie meinte es war nur sex. Da waren nie gefühle. Auf beide Seiten....
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#4
2 Wochen sind eindeutig zu knapp! Lass dich bloß nicht darauf ein! Vielleicht irgendwann, aber noch nicht jetzt...
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#5
Ich würde einen Bogen um die Frau machen. Was macht Sie wenn ihr mal Probleme in der Beziehung habt? Auch fremdgehen? Und wie Sepp schon schreibt, sie ist frisch aus der Beziehung heraus - Es kann gut sein, dass Sie dich als Sprungbrett nimmt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben