Was zum tanzabend anziehen? Bitte schnelle antworten wenn es geht

Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
35
#1
Hallöchen ihrs :)

Also ich frage mich was ich zum tanzabend morgen in der schule anhaben soll ... also ich passe eigentlich in alles rein.
Es sollte bequem sein, nicht zu schick und nicht zu öde.
Was würde passen? Welche schuhe? was für eine art oberteil? kleid? rock? usw.
stylingstipps vielleicht auch noch denn das ist mein erster tanzaben und ich habe echt keine ahnung was ich anhaben soll :(
ich schwitze ziemlich leicht und es wir warm werden...ich bin 1,85 und sehr schlank habe aber normale hüften und oberweite...so 90 cm bei beiden.... was würde zur meiner figur passen?
danke im vorraus.
Ich und meine mutter gehen gleich schoppen würde mich über schnelle antworten freuen.

lg.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Keine Ballerinas, au wei. Du bist auf einer Tanzveranstaltung, nicht beim Pizzaessen auf der Fußgängerzone. Du bist groß und wirst es immer sein. Egal, was Du also machst: Du wirst nie zu übersehen sein. Wohl aber kannst Du Deinen Gesamteindruck durch alberne Ballerinas ruinieren. Ich werde sowieso nie verstehen, was Frauen reitet, diese sinnfreie Mode mitzumachen und diese hässlichen Dinger zu tragen.

Sei froh und stolz auf Deine Größe und hör auf, Dich klein zu machen. Es gibt mehr als genug Frauen, die kein Schwein wahrnimmt und die für solch eine Präsenz alles geben würden. Nutze also Dein Vorteil. Wenn die Jungs zu klein sind, dann sollen sie eben Stelzen tragen :mrgreen: Aber mach es nicht zu Deinem Problem.
 
P

Papatom

Gast
#6
Moin,
Ballerinas zum Tanzen geht mal gar nicht...sorry.

Allerdings musst Du schon auch so drauf sein, um Jesses Kleid auch authentisch zu tragen...:mrgreen:

Gruß
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Hehe, klar...solch eine Größe muss auch anständig präsentiert werden. Hot mit Stil...nichts ist besser.
 
Anzeige:

Oben