Schluss .. noch ne Chance ?!

Dabei
13 Mrz 2007
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo,

ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter

Also ich war 1 jahr und 6 Monate mit meiner Freundin zusammen.
am 1.2 wollte sie eine Pause haben, da sie sich eingeengt von mir fühlt.
Während dieser Zeit hat sie sich jeden 2ten Tag meldet ( paar sekunden lang immer) und 2 mal in der Woche gesehen ...

Am 25.2 hat sie dann schluss gemacht ... durch die pause hat sie erhofft das das Gefühl der eingeengung weg geht aber ging nicht...
Grund war halt das sie MOMENTAN keine lust auf eine Beziehung hat und ich zu abhängig wär ... gab mir auch tipps wie ich diese schwere zeit jetzt beseitigen soll. Zudem meinte sie das sie sich nach ner zeit bei mir meldet.
Dazu muss ich sagen das sie mich noch liebt und meinte das die gefühle auch von nen anderen tag auf den anderen nciht weg gehen, und das diese Trennung auch schwer für sie ist

Am Sonntag hat sie sich gemeldet, hat mich in Icq angesprochen und hat gefragt was ich am wochenende agemacht habe und war schon weg ;)

Am Montag hat sie sich an in der schule mich angesprochen und hat mit mir ganz normal geredet und mich bei ihren Leben auf den laufenden gehalten!
War auch voll überrascht das ich abgenommen habe und meinte ich solle so bleiben weil ich so schön dünn bin !!

Heute hab ich sie angesprochen und haben acuh gnaz normal unterhalten :) da meinte sie das ich nicht so oft sonnenstudio gehen sollte weil das scheiße aussieht wenn man zu braun ist ... also cih solle so bleiben !!!

Was meint ihr zu all dem ? Sollte ich mir Hoffnung machen ? Wie soll ich jetzt mit ihr umgehen ? Soll ich ihr sagen das ich mich verändert habe mit der abhängigkeit und nicht mehr so bin ?!
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.371
#2
Hi deresel

Leider überlegen sich Frauen meistens ziemlich gründlich bevor sie mit jemandem Schluss machen (aber sagen halt auch öfters bis dahin nix!). Eine grosse Chance sehe ich leider nicht für euch, sorry. Zeig ihr einfach das du dich verändert hast (sieht sie ja anscheinend schon) und warte jetzt erst mal ab (ich weiss nicht so einfach). Danach kannst du sie ja nochmals um ein Gespräch bitten und ihr sagen das du gewillt bist dich zu ändern und ja auch schon getan hast.

Lieben Gruss
 
Dabei
13 Mrz 2007
Beiträge
2
Alter
33
#3
Ja ich werde sie am Ende des monats mal fragen wegen einem Gespräch. Ich denk mal bis dahin hatte sie auch genug zeit sich gedanken zu machen ... wenn nicht wird sie es mir schon absagen ;)
 
Anzeige:

Oben