Scheinbar für immer verloren...?

Dabei
18 Dez 2012
Hallo Leute, ich mal wieder.
Meine "Story" geht nun ein wenig weiter mit einer Ex. Und zwar war ich vorgestern bei ihr, um ihr die Weihnachtsgeschenke zu bringen, da wir das trotz Trennung so ausmachten. Also lief ich die 5 Km zu ihr und traf mich dann in einer Bushaltestelle mit ihr. Sie kam direkt von einer Party dorthin. Kurz darauf kam dann ein Kumpel von ihr (er steht auf sie) und haute mir ordentlich aufs Maul, trat auf mich ein und sowas. Habe nun 2 Nächte im Krankenhaus verbracht, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls kam sie mich dann dort besuchen, was ich schonmal echt super fand. Sie fing dann an zu weinen, weilsie sich die Schuld für alles gibt. Sie hatte mich bei dem "Kampf" verbal verteidigt und ging sogar dazwischen, als ich am Boden lag. Dabei bekam sie auch was ab von diesem Idioten. Sie ist abr der Meinung, dass es ja nur wegen ihr passierte, dass er so ausrastete (besoffen und bekifft). Jedenfalls sprachen wir dann auch noch über uns. Sie meinte, dass sie eventuell Gefühle für einen anderen Typen hat - Sie trägt sogar schon ein Armband mit seinem Namen & hatte einen neuen Knutschfleck - eventuelle Gefühle? Verarschen?! Entweder sie hat schon was mit ihm oder, ach kein "oder". Wie seht ihr das???
Außerdem ist sie sich unsicher, ob sie noch Gefühle für mich hat oder nicht. Letzte Woche meinte sie immer, dass sie mich liebt.
Ich komme einfach nicht von ihr los...

Dabei
11 Dez 2012
Von dem unnötigen und sinnlosen Kampf mal abgesehen, bin ich der Meinung sie weiß nicht was sie will.
Wenn sie schon den Namen von einem anderen an sich trägt und sogar einen Knutschfleck hat,
dann musst du leider verstehen dass du ihr nicht so wichtig bist wie du zu hoffen magst.
Sie wird noch an dir hängen, da sie dich verbal verteidigt hat und dich im KH besucht hat.
Aber von Liebe von ihr zu dir würde ich nicht sprechen.

Dabei
27 Mrz 2012
Ich danke dir und den Anderen für die Meinungen! Habt mir die Augen geöffnet!
Scheinbar doch nicht, was?

Was willst du denn noch mit der?
Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Trunkenbold erstatten und Kontaktabbruch zu ihr, wenn sie ihre Zeugenaussage geliefert hat.
Sie hat einen Neuen - was glaubst du, wieso sie sich von dir trennte? Gleichzeitig und für alle Notfälle hält sie sich warm, indem sie dir sagt, dass sie sich unsicher ist.
Es wird keine Zukunft mit ihr geben.

Dabei
27 Jul 2012
Das ist wirklich schwierig, ich weiß. Aber in deinem Fall würde ich auch zu Kontaktabbruch tendieren.

Kurz darauf kam dann ein Kumpel von ihr (er steht auf sie) und haute mir ordentlich aufs Maul
Anzeige erstatten oder falls dich das Ganze jetzt stört ne kleine Mannschaft zusammentrommeln, Rest kannst du dir denken....

Dabei
27 Mrz 2012
Ich lasse mich immer wieder einwickeln ):
Ich schaffe es nicht von ihr loszukommen...
Was willst du dann hier im Forum? Entweder du lässt dir helfen oder du lässt es.

Reiß dich mal zusammen und zeig Stolz und Trotz. Deine "nette" Ex nutzt dich aus.. oder eher du lässt dich ausnutzen!

Dabei
11 Aug 2011
Wie kann es bitte sein das ein Schläger "zufällig" an dem selben Ort aufkreuzt wo Du und Deine Ex eine Geschenkübergabe haben?Deine Ex solltest Du meiden, entweder hat sie da einen Psyschopathen am Arsch, der sie stalkt und beschattet, oder sie hat dem mist erzählt.

Sie meinte, dass sie eventuell Gefühle für einen anderen Typen hat - Sie trägt sogar schon ein Armband mit seinem Namen & hatte einen neuen Knutschfleck - eventuelle Gefühle? Verarschen?! Entweder sie hat schon was mit ihm oder, ach kein "oder". Wie seht ihr das???
Außerdem ist sie sich unsicher, ob sie noch Gefühle für mich hat oder nicht. Letzte Woche meinte sie immer, dass sie mich liebt.
Und den Mist glaubst Du?
Du solltest endlich einsehen das der Zug abgefahren ist und es Dir nur Probleme bringt.

Dabei
18 Dez 2012
Wenn man verliebt ist, will man es wohl einfach nicht einsehen.
Der Typ war auf derselben Party, von der sie kam.

Na gut, dann muss ich wohl endgültig aufgeben...

Dabei
27 Mrz 2012
Wenn man verliebt ist, will man es wohl einfach nicht einsehen.
Und deswegen muss man sich die Augen öffnen lassen. Wie du es tatest. Dass du immer noch demselben Problem hinterher hinkst zeigt, dass deine Willenskraft gleich 0 ist oder du lieber in einer Illusion lebst.

Also zwinge dich von ihr weg oder mach den Mist mit, aber noch mehr Threads wird es nicht bringen..