Er hat ich scheinbar 1 Jahr lang nur hingehalten

Dabei
29 Okt 2007
Beiträge
59
Alter
33
#1
Hallo zusammen,


ich hoffe hier ein paar hilfreiche Ratschläge zu erhalten denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin nun seit 1 Jahr mit meinem Ex Freund auseinander, wir waren 2 Jahre zusammen.
Er machte damals Schluss mit der Begründung das er mich nicht lieben würde.
Er behauptete sogar, dass bei ihm nie richtige Gefühle kamen.
Jedoch liebe ich ihn so sehr und wollte es nicht akzeptieren, dass ich jetzt noch 1 Jahr ihm hinterher bin.
Teils machte er mir auch noch Hoffnungen. Er sagte Dinge wie "ja wir gucken mal ob es nochmal klappt usw."

Jedenfalls habe ich meinen ganzen Stolz verloren und ihm wirklich wie eine besessene hinterer gelaufen.
ich habe sein Passwort von Facebook und gehe wirklich ständig dort rein.
einfach um zu wissen ob er schon eine Neue hat.
Dann habe ich einmal eine Frau angeschrieben und sie gefragt was sie denn von ihm wolle, als sie ihm schrieb, da er mir ja Hoffnung gab und diese Eifersucht mich rasend gemacht hat wollte ich wissen was sie von ihm will.
Sie petzte es ihm und daraufhin wollte er nun gar nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich schrieb ihm vor wenigen Tagen das es mir alles leid tut und ich ihn noch über alles liebe, daraufhin schrieb er das er mich aber nicht liebt und ich ihn in Ruhe lassen soll.
Ich habe ihm dann noch weiter geschrieben weil es einfach weh tat, da ich so lange gekämpft habe und er mir immer wieder einen funken Hoffnung gab.
Dann schrieb er, das er gerade eine Frau bei sich hätte und er nicht noch eine brauch.
Das er gerade Sex hatte und bald endlich heiraten will.
Ich bekam fast einen Nervenzusammenbruch so viel war ich am weinen.
Er machte mich übelst fertig und bot mir aber dann noch ganz Dreist Freundschaft an, oder wenn ich Sex haben will könne ich ihn bekommen aber er will mich auf keinen Fall mehr zurück.
Es tut so weh , dass er ich nur noch für Sex haben will.
Wiesoooo ???

Ich bin wirklich am Ende mit den Nerven.
Ich habe soooo lange u ihn gekämpft, ich liebe ihn so sehr.
Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso er mich nicht lieben kann.
Es zerreißt mir das Herz bei dem Gedanke daran, dass er SPaß mit anderen Frauen hat oder sich sogar bald neu verliebt.

Wie kann ich nun endlich los lassen???
Er hat mir ja nun richtig klar und deutlich gemacht das ich ihm scheiß egal bin.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wow, auf so eine Klette wie dich hätte ich glaube ich auch kein Bock. Ohne dir sehr nahe treten zu wollen, aber ich glaube du solltest mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen !

Ein Jahr getrennt und dann noch so labil ? Dass man dem anderen hinterhertrauert ist das Eine, aber so extrem wie bei dir ?

Ich sage dir jetzt mal eines, was dir die Augen öffnen sollte. Er geht auf Abstand, er behandelt dich so, WEIL DU ES ZULÄSST !!!!! Er weiß doch ganz genau, dass du ihm wie ein Hund am Arsch klebst. Er kann sich alle Zeit der Welt nehmen, weil du sowieso immer da sein wirst.

DU hast kein Selbstwertgefühl, du hast kein Stolz und du verhälst dich schlimmer als ein Kleinkind, was sein Spielzeug nicht bekommt. Das ist Abturn für alle Mämnner und auch dein Freund. Dass du ihm in Facebook hinterherschnüffelst und sogar in seinem Namen Nachrichten schreibst zeigt deine Unreife und dein kindisches Verhalten.

Sorry, aber werde erwachsen, dann interessieren sich vllt auch mal wieder Männer für dich !
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
ihm wirklich wie eine besessene hinterer gelaufen.
ich habe sein Passwort von Facebook und gehe wirklich ständig dort rein. (..) Eifersucht mich rasend gemacht (..) dann noch weiter geschrieben
Du bist in den Anfängen, eine Stalkerin zu werden. Du belästigst ihn regelrecht und lässt nicht locker, egal wie sehr er dir sagt, dass es nichts wird. Ich würde dir auch professionelle Hilfe empfehlen..

Wach endlich aus deiner Illusion auf und speise diesen Mann aus deinem Leben. Befreie dich davon und dann würde es dir gut tun wieder eine eigene Persönlichkeit zu werden, die Selbstachtung hat.
 
Dabei
29 Okt 2007
Beiträge
59
Alter
33
#4
Achso, aber was er mir angetan hat ist in Ordnung ?
Mich 1 Jahr lang hinhalten ?
Natürlich war es nicht in Ordnung von mir in seinem Facebook rumzuschnüffeln aber ich entschuldigte ich tausend mal bei ihm.
 
Dabei
29 Okt 2007
Beiträge
59
Alter
33
#5
Und was ist daran so schlimm nach 1 Jahr immernoch am Ex zu hängen ?
Ich habe ihn nun mal so sehr geliebt.
Er war meine große Liebe.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
aber was er mir angetan hat ist in Ordnung ? Mich 1 Jahr lang hinhalten ?
(..) aber ich entschuldigte ich tausend mal bei ihm. (..)
Und was ist daran so schlimm nach 1 Jahr immernoch am Ex zu hängen ?
1. Frage:
Es geht nicht um richtig oder falsch, in Ordnung oder nicht in Ordnung. Eine Vergleich eurer Taten nach dem Motto "was er gemacht hat war shit, deswegen darf ich das jetzt auch machen" ist kindisch. Mit so einer Argumentation kommst du nicht sehr weit.

2. Frage:
Er hat dich nicht hingehalten. Mit deiner Aussage sprichst du alle Verantwortung ab und machst ihn für alles schuldig. Viel eher hast du dich hinhalten lassen. Du machst das einfach mit so lange er will. Vielleicht würdest du dich auch nach 2 Jahren nicht befreien können, weil er dir sagt, dass es irgendwann noch mal klappt. Willst du das wirklich?
Du machst dich doch nur abhängig von einer Person, anstatt selbst zu entscheiden, wann Schluss ist und du nicht mehr mitmachst.

3. Aussage:
Und nach den Entschuldigungen, hast du ihm gleich wieder geschrieben und selbst nach einem "er mich aber nicht liebt und ich ihn in Ruhe lassen soll" schreibst du ihm wieder. Das ist schon penetrante Belästigung.

4. Frage:
Nichts ist schlimm daran nach 1 Jahr am Ex zu hängen. Aber es sollte dir doch schwer zu denken geben, wieso du so besessen von ihm bist, ihn halber stalkst.


=> Trotz des Verlustes deines Stolzes und deiner Selbstachtung schaffst du es immer noch nicht, loszulassen. Die Frage ist, ob du wirklich eine solche Person werden willst oder JETZT die Möglichkeit ergreifst zu reflektieren und dich weiterentwickelst?!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben