Freundin verheimlicht chats mit "Freund"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
20 Jul 2023
Beiträge
1
#1
Hallo Zusammen!

Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Es läuft eigentlich alles super, haben fast zu allen Themen was beziehungen angeht die selbe Meinung und auch so passt alles sehr gut.

Allerdings neigt sie dazu, sehr eifersüchtig zu sein...

Wir haben z.B ausgemacht das wir mit keinen Kontakt haben mit denen wir mal was hatten oder die etwas von einem wollten. Das kam von ihr, ich sollte z.B eine alte freundin den Kontakt abbrechen weil Sie unsicher war weil meine alte freundin mal was von mir wollte. Ist aber nie was passiert zwischen mir und ihr.

Habe aber gestern gemerkt das Sie immer noch sehr viel Kontakt über Snapchat und Tiktok zu einem alten freund von ihr hat. Dir beiden hatten auch schon was gemeinsam. Das heißt Sie macht genau das was sie von mir nicht will... welche doppelmoral

Und zusätzlich habe ich generkt das Sie die chats auf Snapchat mit ihm löscht bevor wir uns sehen.

Sollte ich mir hier gedanken machen hat Sie was zu verheimlichen? Warum stört sie der Kontakt von mir zu anderen aber selber ist sie so viel schlimmer?

Danke und SG
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#2
Hiho,
solche "Regeln" sind ja nicht in Stein gemeißelt, hebt doch einfach das hier wieder auf:
Wir haben z.B ausgemacht das wir mit keinen Kontakt haben mit denen wir mal was hatten oder die etwas von einem wollten. Das kam von ihr, ich sollte z.B eine alte freundin den Kontakt abbrechen weil Sie unsicher war weil meine alte freundin mal was von mir wollte.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
Keine Ahnung, man kann hier viele Dinge hineindeuten. Hast du Sie schon einmal darauf angesprochen? Ich würde Sie einfach offen darauf ansprechen. Jenachdem wie Sie reagiert, kannst du für dich Konsquenzen ziehen.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
938
#4
Wir haben z.B ausgemacht das wir mit keinen Kontakt haben mit denen wir mal was hatten oder die etwas von einem wollten. [b[Das kam von ihr[/b]
Das heißt Sie macht genau das was sie von mir nicht will... welche doppelmoral
Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Und wie lange meinst du mit ihr noch zusammen sein wollen zu müssen? Und warum?
Ihre Heimlichkeiten mit dem anderen sind ihr offenbar wichtiger als ihre Loyalität zu dir.
Sie ver*rscht dich doppelt: erstens allgemein mit ihrem Anspruchsdenken in puncto Kontaktpflege und zweitens damit, dass sie selbst sich an ihre eigenen Normen nicht hält. Ersteres kann ich ansatzweise noch nachvollziehen, letzteres geht jedoch nicht.
Deshalb keine Diskussion, kein langes Drumherumlabern und keine Entschuldigungsversuche: Lass sie kontaktieren und ver*rschen, wen sie will - aber nicht dich.
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#5
Hallo Zusammen!

Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Es läuft eigentlich alles super, haben fast zu allen Themen was beziehungen angeht die selbe Meinung und auch so passt alles sehr gut.

Allerdings neigt sie dazu, sehr eifersüchtig zu sein...

Wir haben z.B ausgemacht das wir mit keinen Kontakt haben mit denen wir mal was hatten oder die etwas von einem wollten. Das kam von ihr, ich sollte z.B eine alte freundin den Kontakt abbrechen weil Sie unsicher war weil meine alte freundin mal was von mir wollte. Ist aber nie was passiert zwischen mir und ihr.

Habe aber gestern gemerkt das Sie immer noch sehr viel Kontakt über Snapchat und Tiktok zu einem alten freund von ihr hat. Dir beiden hatten auch schon was gemeinsam. Das heißt Sie macht genau das was sie von mir nicht will... welche doppelmoral

Und zusätzlich habe ich generkt das Sie die chats auf Snapchat mit ihm löscht bevor wir uns sehen.

Sollte ich mir hier gedanken machen hat Sie was zu verheimlichen? Warum stört sie der Kontakt von mir zu anderen aber selber ist sie so viel schlimmer?

Danke und SG

Ich möchte mich nicht in eure Beziehung einmischen, ganz im Gegenteil: Für mich hört sich das so an, als hättet ihr kein Vertrauen zueinander. Beziehungen laufen nur mal auf Basis von Vertrauen, und wenn dieses Vertrauen nicht vorhanden ist, ist man in der Regel in der Beziehung nicht glücklich, oder wie siehst du das?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
938
#6
Ich möchte mich nicht in eure Beziehung einmischen, ganz im Gegenteil: Für mich hört sich das so an, als hättet ihr kein Vertrauen zueinander. Beziehungen laufen nur mal auf Basis von Vertrauen, und wenn dieses Vertrauen nicht vorhanden ist, ist man in der Regel in der Beziehung nicht glücklich, oder wie siehst du das?
@Randomcapguy hat das Thema am 20.07.2023 gestartet, hat nur den Eingangsbeitrag verfasst und war danach nicht mehr hier online.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben