Samenerguss bei Petting?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr alle,

das hier wird mein erster Beitrag in diesem Forum und ich komm mir schon ein bischen komisch dabei vor. Aber ich will solche intimen Sachen selbst meinen besten Freunden nicht auf die Nase binden. Zumindest noch nicht, vlt werd ich da später ja etwas lockerer.

Also, ich hab gestern mit einem Jungen Petting gemacht. Wir hatten dabei unserer Kleider an und es war ziemlich dunkel. Ich hatte einen Orgasmus und ich bin mir ziemlich sicher, er auch. Ziemlich sicher, aber eben nicht ganz...

Wir wollten keinen Sex haben und er ist anschließend dann auch aufs Klo gerannt. Heißt das jetzt, er hat sich in die Hose gemacht oder hat er sich auf der Toilette erleichtert?
Also ich stell es mir ja unangenehm vor, wenns in die Hose geht.^^ Wie viel kommt denn da raus? Würden Jungs das machen oder würden sie es sich lieber verkneifen? Können sie es sich wirklich verkneifen, wenn sie ausgeprochen erregt sind?

Bin dankbar für Tipps,
Grüßle,
Kathrin
 
Anzeige:
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
4
#2
Samenerguss beim Petting?

Hallo ihr alle,

das hier wird mein erster Beitrag in diesem Forum und ich komm mir schon ein bischen komisch dabei vor. Aber ich will solche intimen Sachen selbst meinen besten Freunden nicht auf die Nase binden. Zumindest noch nicht, vlt werd ich da später ja etwas lockerer.

Also, ich hab gestern mit einem Jungen Petting gemacht. Wir hatten dabei unserer Kleider an und es war ziemlich dunkel. Ich hatte einen Orgasmus und ich bin mir ziemlich sicher, er auch. Ziemlich sicher, aber eben nicht ganz...

Wir wollten keinen Sex haben und er ist anschließend dann auch aufs Klo gerannt. Heißt das jetzt, er hat sich in die Hose gemacht oder hat er sich auf der Toilette erleichtert?
Also ich stell es mir ja unangenehm vor, wenns in die Hose geht.^^ Wie viel kommt denn da an Flüssigkeit normalerweise raus? Würden Jungs das machen oder würden sie es sich lieber verkneifen? Könnten sie es sich wirklich verkneifen, wenn sie ausgeprochen erregt sind?

Bin dankbar für Tipps,
Grüßle,
Kathrin
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#3
So etwas kann tatsächlich in die Hose laufen und JA es ist natürlich unangenehm, so ähnlich als würde man dort hinein urinieren. Keine schöne Sache, eben. ;)

Hast du ihn nicht einmal gefragt ob er einen Samenerguss hatte bzw. einen Orgasmus? Meist ist das so, dass Männer auch ganz normal aufs Geschäft müssen, wenn sie gerade gekommen sind.
Wieviel da raus kommt? Also ich glaub, dass das nur Milliliter sind in denen sich c.a. 300 Millionen Spermien befinden.

Ob Jungs sowas machen ist doch völlig unterschiedlich. Manchmal denken sie noch mit Vernunft und sagen: "Halt, wenigstens noch Hose aus!"... manche wiederrum interessiert es nicht und kommen einfach. ;)
Man kann es sich natürlich nicht verkneifen, wenn es einem kommt. Es spritzt einfach heraus. Man kann es verhindern, dass man schneller oder überhaupt erst kommt. Aber wenn die Samen unterwegs sind, unmöglich. Irgendwie kommen die halt "raus".^^
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#6
oooh^^... ich depp. xD Ich habe aufs Klo und sein Geschäft machen in einem gemixt. :D Ohje.. Dann kommt dabei sowas raus!

Das ist was so wie "Ich königstiger mal für kleine."^^
Tschuldigung für OT!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben