Samenerguss / Erregbarkeit

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebes Forum.

Ich habe ein großes Problem. Und zwar hab ich seit einigen Monaten eine Freundin und wir schmusen halt recht gern.
Wenn sie mich am Rücken und Po streichelt bekomme ich das Gefühl vom Point of no Return. Nun ist sie mir einige Minuten danach auch in die Hose gefahren und hat meinen Penis umfasst. Ein saugeiles Gefühl wenn ein anderer Mensch das mach, leider so saugeil dass ich sofort gekommen bin...
(Sie HAT nicht gerubbelt oder sonstiges, nur umfasst!!!)

Zwei Wochen sind vergangen und da ist es wieder dazu gekommen dass wir halt eine Art von Petting gemacht haben. Angezogen aber halt steicheln und auch mal unter den Slip. Ich hab sie auch schön befriedigt mit der Hand, war wirklich toll, nur ich konnte gar nicht entspannen, da ich wieder dieses Point of no Return Gefül hatte und als sie dann in meine Hose ging ging es genau gleich wie das vorherige Mal :(

Was soll ich tun damit ich das genießen kann und damit ich nicht nach dem Anfassen schon komme, das ist doch nicht normal...
Klar ich habe gehört dass 3 von 4 Männern beim Sex zu früh kommen, aber das ist dann nach 1 Minute oder so, und Sex ist dann ja auch ein anderes Gefül wie bloßes Anfassen...

Bitte gebt mir ehrliche und hilfreiche Antworten, ich bin echt am verzweifeln... Ich will auch mal das gegenseitige Befriedigen richtig genießen und dann kommen wenn es auch kommen soll und nicht bevor sie was richtiges macht.
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Du bist Deiner Beschreibung nach echt jung und machst diese Erfahrungen gerade erst. Da ist es absolut normal, wenn Du sehr schnell kommst. Es ist ehrlich gesagt schon ein Wunder, dass Du es schaffst, sie mit der Hand zu befriedigen - erwarte nicht zu viel von Dir. In der ersten Klasse liest man ja auch nicht gerade Shakespeare, dafür hat man aber ne Menge Spass am Lernen.

Genieße es, komm, wann Du willst und ohne schlechtes Gewissen - und beruhige Dich damit, dass die Natur es nicht umsonst so eingerichtet hat, dass junge Männer mehrmals am Tag können - und jedes Mal dauert es länger. Ältere halten dafür üblicherweise länger durch, können dafür aber nur einmal. Mir als Frau ist egal, welche Variante es ist - solange wir überhaupt einen Weg finden, dass ich ebenfalls befriedigt werde
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
5
#3
So hab mich jetzt mal angemeldet damit ich antworten kann.

Du bist Deiner Beschreibung nach echt jung
Nunja, ich bin 18 ein halb, echt jung ist es meiner Ansicht nach nich, selbst wenn es weit von alt ist ;)

Trotzdem will ich ergänzen, dass es meine erste Beziehung und auch mein erster sexueller Kontakt ist!

Genieße es, komm, wann Du willst und ohne schlechtes Gewissen - und beruhige Dich damit, dass die Natur es nicht umsonst so eingerichtet hat, dass junge Männer mehrmals am Tag können - und jedes Mal dauert es länger.
Wohl wahr und auch eine nette Ansicht, aber gut ich würde schon ganz gern mal etwas länger aushalten und es wirklich genießen. Nur am Anfassen kann ich nicht viel genießen selbst wenn es ein tolles Gefühl ist. Es dauert ja eh nur einige Sekunden :/

Ebenfalls will ich auch nicht immer wild umherspritzen und ihr oder mein Bett versauen. Es wäre doch auch toll sich bisschen zu lieben und dann kurz vor dem Orgasmus aufzuhören :)
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
106
#4
es gibt eine kleine Hilfe, das nennt sich Stud, es ist eine Verzögerungshilfe die man kurz vor dem Geschlechtsverkehr auf die Eichel sprüht.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#5
Nunja, ich bin 18 ein halb, echt jung ist es meiner Ansicht nach nich, selbst wenn es weit von alt ist ;)
Nun, aus meiner Sicht ist 18 echt jung - und 42 ist immer noch sehr weit weg von alt ;) Aber wenn Du so nett bist, mir in letztem Punkt nicht zu widersprechen, bin ich bereit, den Begriff "jung" durch "unerfahren" zu ersetzen. Deal? :D

Wohl wahr und auch eine nette Ansicht, aber gut ich würde schon ganz gern mal etwas länger aushalten und es wirklich genießen. Nur am Anfassen kann ich nicht viel genießen selbst wenn es ein tolles Gefühl ist. Es dauert ja eh nur einige Sekunden :/
Dann geniess wenigstens die einigen Sekunden - wenn Du Dich währenddessen ärgerst, dass es nicht länger dauert, haste gar nix davon. Und dann macht einfach weiter. Glaub mir, beim nächsten Mal dauert es dann schon ein paar Sekunden mehr. Und beim übernächsten schon ein paar Minuten.

Ebenfalls will ich auch nicht immer wild umherspritzen und ihr oder mein Bett versauen.
Versauen??????? Junge, Du solltest dringend mal Deine Einstellung zu Körperflüssigkeiten überdenken. Findest Du es auch irgendwie eklig, wenn Deine Freundin feucht wird?

Wild herumspritzen ist geil - und ich wasch lieber täglich die Laken, als hinterher hektisch aufzuspringen und nach Tempos zu suchen. Davon mal abgesehen schmeckt das Zeug nicht schlecht und ist gut für die Haut und das Busenwachstum ;)

Es wäre doch auch toll sich bisschen zu lieben und dann kurz vor dem Orgasmus aufzuhören :)
Ja, für Masochisten ;) Naja, es soll auch Leute geben, die sich ein 5-Gang-Menü bestellen und nach den ersten 3 Gängen gehen. Schmeckt natürlich trotzdem, aber wirklich satt wird man nicht. Kuscheln kannste beim Nachspiel ja auch noch ;)
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
5
#6
Nein das finde ich gar nicht ekelig!! Ich liebe es wenn sie feucht wird! Dann weiß ich dass es ihr gefällt.
Ich weiß aber nicht ob es sie nicht enttäuscht dass ich so früh komme... Sie sagt zwar das sei nicht schlimm doch sie schaut mich dann immer so an als wolle sie sagen: "Doch nicht schon jetzt?!"
Naja, ich muss wohl damit leben!
Ich brauche wohl etwas Zeit bis ich mich an eine fremde Hand da unten gewohnt haben :)
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
34
#7
Hey ,

wie du bereits geschrieben hast bist du noch echt Jung :) , ich erinnere mich auch noch daran ,dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.Meine erste große liebe , als sie sich oberhalb frei machte und mir an meinen Penis spielte bin ich auch schon das 1 mal gekommen.Ich selber muss sagen ,dass ich sehr starke Gefühle für die Frau hatte :) ich war sehr geil , aber sie hatte mich dann auch oral verwöhnt.Mein Sperma hatte sie dann geschluckt ,hatte es paar mal.Ich muss sagen ,dass es nach der zeit anders geworden ist.Du bist geil und stark erregt ,von daher mach dir keinen Kopf ,dass verschwindet :)
 
B

Blanche

Gast
#8
Ja sehe ich genauso. Du bist eben noch ziemlich aufgeregt. Und es ist egal in welchem Alter, die ersten Erfahrungen sind eben immer etwas sonderbar und man muss sich da erst mal einspielen ;)

Wie wärs, wenn du dir vor eurem Treffen demnächst einfach selbst einen runterholst, damit du etwas an Druck abbaust und vielleicht bringt das dir ja dann bei eurer Zweisamkeit auch ein wenig mehr Spielzeit ein? Hihi
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
5
#9
Ich danke euch :)
Ich werde es ja eh nicht ändern können, also werde ich sie das nächste Mal einfach mal mit der Zunge schön bis zum Orgasmus befriedigen und dann darf sie auch ran :)

Glaubt Ihr es hilft wenn ich mich, kuz bevor sie zu mir kommt (oder ich zu ihr gehe), selbst befriedige?
Dann bin ich nicht schon so geil wenn ich sie nur küsse dass ich jeden Moment abspritzen könnte dann schaffe ich es wahrscheilich auch länger wenn sie dann Hand anfasst oder?
Zusätzlich ist dann der bekannte Druck der prall gefüllten Prostata weg.
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
106
#10
das soll auch eine opion sein, und da Du noch jung bist sollte für den :eusa_silenced: danach auch noch was da sein. Aber Kondom nicht vergessen, es sei denn Ihr wollt beide Kinder.
 
B

Blanche

Gast
#11
Habe dir ja nicht umsonst dazu geraten. Klar wäre das einen Versuch wert und bringt vielleicht was ;)
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#12
Hallo!

Du bist in einem Lernprozess :) Du entdeckst zum ersten Mal Sex und weil Du Deine Freundin "geil" findest (sorry für den Ausdruck), macht sich das auch bemerkbar.

Dass Du dabei sehr aufgeregt bist und dass es dabei vorkommt dass Du zu früh kommst das braucht ein wenig Zeit und Übung :)

Was Du machen kannst ist z. b. gibt es von "Blausiegel" die Kondome "HT spezial". Sie sind dicker als andere Kondome und Du spürst nicht ganz so viel. So haben wir es damals auch gemacht am Anfang unserer Beziehung. Es wäre jedenfalls auch für Euch sicherer um auf Nummer sicher zu gehen dass Nichts passieren kann.

Alternativ kannst Du wenn Du merkst dass quasi der PONR kommt kurz für 1 Minute Pause zu machen und dann erst weiter zu machen.

Probiert es einfach mal gemeinsam aus. Viel Spaß dabei!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben