zu schneller Samenerguss

Dabei
4 Mai 2012
Beiträge
2
#1
Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Samenerguss beim Sex hinauszögern kann. Ich habe da nähmlich ein Mädl entdeckt mit dem ich gerne Sex hätte aber ich habe total Angst davor weil ich nicht weiss wie sie reagieren wird wenn ich zu früh komme. Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Danke!
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Masturbiere davor, dann brauchst Du beim nächsten Mal länger, um zu kommen (oder ihr habt eben öfter als 1x Sex). Alternativ hilft es auch, wenn man zwischendurch langsamer macht oder für ein paar Sekunden gänzlich anhält. Du musst ja nicht aussehen wie ein Duracell-Hase.

Auch ist es gut, wenn man zunächst einmal für ihr Wohl sorgt. Verwöhne sie oral oder mit der Hand. Wenn Du Dich geschickt anstellst, dann schaffst Du ihr damit so weit Befriedigung, dass es ihr danach herzlich egal ist, ob Du etwas früher kommst.

Eine Frage jedoch: Ist Deine Sorge konkreter Art ? Also weißt Du, dass Du zu schnell kommst? Oder machst Du Dich nur aus unerfindlichen Gründen verrückt?
 
Dabei
4 Mai 2012
Beiträge
2
#3
Danke für die schnelle Antwort. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Leider war ich in der Vergangheit schon des öfteren zu früh. Also danke nochmal.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#4
Jesse +1
Es hilft auch sich etwas ganz gruseliges Vorzustellen (eine Fette Sau mit Pickel und kaputte herunterlappende Strumphe oder so) oder an Mama zu denken.
Löscht auch sofort ab...
Nach ein Weilchen kommst du gut auch ohne solche Gedanken klar....und kannst Dich aufs Spüren konzentrieren
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben