richtig gehandelt ???????

Dabei
26 Jan 2011
Hallo,
ich bin neu hier und wollte auch direkt mein Anliegen schildern.
Und zwar habe ich vor kurzem eine Erfahrung mit einem Mädel gemacht und wollte euren Rat hören, bzw. was ihr gemacht hättet.
Habe dieses Mädel durch meine Arbeit kennengelernt, weil ich sie von irgendwo kannte.
Hab sie darauf angesprochen und es war doch nur Einbildung.
Fand sie ziemlich anziehend, deshalb hab ich mit ihr geflirtet und sie nach ihrer Handy Nummer gefragt und ob sie nicht lust auf ein Treffen hat.
Sie hat eingewilligt und ich war total begeistert. Ich dachte, endlich hab ich wieder eine Freundin. Dann haben wir paar mal telefoniert und uns super verstanden.
Bevor es aber zum Treffen bzw. Date kam schrieb sie mir eine sms, dass ihr Freund das stört.
Ich dachte nur wtf ???!! Wieso gibt sie mir ihre Handy Nummer und sagt zu meinem Date zu, und sagt mir dann sie hätte einen Freund ???
Ich kam mir total verarscht vor und eifersüchtig wurde ich auch auf übelste.
Habe nämlich schonmal eine schlechte Erfahrung mit einer Frau gemacht die einen Freund hatte und sich dann für den entschieden hat.
Hab ihr dann gesagt wieso sie mir das nicht früher gesagt hat. Sie sagte ob mich das stören würde, dass sie einen Freund hat.
Habe ihr dann gesagt nein. Aber dachte mir halt wieso sie so tut als sei sie single und dann hat sie doch einen.
Als es zu dem Date kommen sollte hat sie abgesagt weil sie doch noch was anderes vor hatte. Ich wurde dann total eifersüchtig und richtig richtig wütend und hab ihr gesagt dass sie kommen sollte oder es sei zwischen uns vorbei.
Sie sagte es sei überhaupt nichts zwischen uns. Dann hab ich einfach gesagt ok es ist aus.
Nun meine Frage, was wollte die überhaupt von mir ??
Wie hättet ihr reagiert?
Bin für jeden Rat dankbar.
P.S. Habe schlechte Erfahrungen was Frauen angeht, deshalb mein extrem eifersüchtiges Verhalten :(

Dabei
19 Mai 2006
Sorry, aber wenn es dir nicht schlecht gehen würde, würde ich über dich lachen.

Du machst Schluß, obwohl gar nichts zwischen euch war. Mein Gott, ihr habt euch nett unterhalten, sie fand dich nett und hätte dich vll treffen wollen, freundschaftlich...aber da führt man doch noch keine Beziehung oder so etwas.

Von daher denke ich, dass du dich voll zur Lachnummer gemacht hast!

Dabei
17 Aug 2009
Also um die Frage zu beantworten: Nein, du hast nicht richtig gehandelt. Wie meine Vorrednerin es treffend erfasste, du hast dich zur totalen Lachnummer gemacht und das mit 24 Jahren!

Richtig wäre gewesen, auf oberflächlicher Ebene freundschaftlich verständnisvoll zu sein, um ihr auf subtile Art und Weise zu verstehen zu geben, dass du es ihr besorgen kannst, wenn es mal langweilig mir ihrem Freund wird oder sie Wut im Bauch hat, du aber so oder so bekommst was du willst.

Das hätte dir Zeit, Nerven und Tränen erspart und eventuell eine Runde "Vesteck die Salami" eingebracht.

Dabei
26 Jan 2011
Sei Leise du bist hier die Lachnummer ????
Nur weil ich was von einem Mädel will bin ich eine Lachnummer ???
Was bist dann du?
Antworte bitte auf meinem Niveau oder lass es.
Warte nur wenn dir mal n Typ ne Abfuhr verpasst, dass sag ich auch du bist ne Lachnummer

Dabei
26 Jan 2011
Ganz ehrlich wieso bist du gekränkt, nur weil aus dem Date nichts wurde, weil sie einen Freund hat ?
Es ist doch überhaupt nichts passiert, was dich dazu bringen könnte eifersüchtig zu sein.
Ihr habt ein wenig geflirtet und du hast ihre Handynummer bekommen, aber auch nur weil sie es freundschaftlich sah. Es ist ja nicht so, dass du Hals über Kopf in sie verliebt bist/warst.

Also im Grunde gibt es keinen ersichtlichen Grund, weshalb du eifersüchtig oder sauer sein dürftest ...

Dabei
26 Jan 2011
Ja natürlich ich bin mit der nur befreundet während sie nebenher mit einem anderen ins Bett geht.
Weiss ja nicht was ihr so für Beziehungen führt. Aber so eine Freundin oder was auch immer will ich nicht die nebenher mit einem anderen ins Bett geht. Pfui Teufel da holt man sich ja Tripper oder sonst was.

Dabei
26 Jan 2011
Ihr wart doch überhaupt gar nicht zusammen, wie kannst du dann davon sprechen, dass sie dich betrügt ?

Dabei
17 Aug 2009
Du bist so unsicher, dass du es in deiner Trivialrhetorik nicht einmal schaffst ein Ausrufezeichen hinter eine starke Aussage zu machen, sondern gleich drei Fragezeichen. :lol:

So gewinnt man keine Herzen, Kollege.
Wir meinen es doch nur gut, wenn wir sagen du hast alles richtig gemacht, verhälst du dich doch immer weiter wie ein Depp.

Dabei
26 Jan 2011
tams hallo ??? ich wollte was von der, d.h ich war so etwas wie verliebt.
Oder glaubst du ich frage ein Mädel einfach so nach ihrer Nummer und Date. Zudem kann sich das doch jedes Mädel denken dass ich was will wenn ich das frage.
Außerdem hab ich ihr das auch gesagt dass ich was von ihr will. Also redet hier nicht von Freundschaft.

Dabei
26 Jan 2011
Also wäre gerne an weiteren Meinungen interessiert.
Aber meine Meinung ist und bleibt.
Sie ist eine Schl****
weil welches vergebene Mädel gibt einem Typen ihre Nummer und sagt zu einem Date zu
Und dann wenn man sie zur Rede stellt serviert sie dich eiskalt ab.
Eindeutige Schl**** mehr kann man dazu nicht sagen.
Wenn sie mir wenigsten ne Chance gegeben hätte, aber die hat mich nur verarscht
Und das machen nun mal nur Schla****

Dabei
26 Jan 2011
Nicht jede Frau geht gleich davon aus, dass sich etwas über die Freundschaft hinaus entwickeln wird, nur weil man die Handynummern ausgetauscht hat. Sie war offensichtlich nur an einer Freundschaft interessiert und nicht an einer Beziehung.

Du hättest sie auch bei euren Telefonaten einfach mal fragen können, ob sie vergeben ist oder nicht. Das hätte dir jedenfalls den weg hier ins Forum erspart

Dabei
26 Jan 2011
tams ich habe sie auch nach einem date gefragt also tu nicht so als ob sie das nicht gewusst hätte.
Wenn ich einen Freundin habe dann gebe ich auch nicht jeder meine handy Nummer oder sag zu einem Date zu
Also hör mir auf mit deinem Freundschafts gerede auf
Die hat mich nur verarscht scheiss Schl****

Dabei
26 Jan 2011
Nicht jeder Mann geht gleich davon aus, dass eine Frau vergeben ist wenn sie einem die Handy Numemr gibt und auf ein date ja sagt.
Also bin ich davon ausgegangen dass sie keinen hat.

Dabei
17 Aug 2009
Nicht jeder Mann geht gleich davon aus, dass eine Frau vergeben ist wenn sie einem die Handy Numemr gibt und auf ein date ja sagt.
Also bin ich davon ausgegangen dass sie keinen hat.
Aber die Tatsache, dass sie keinen Freund hat, impliziert nicht, dass du der Neue bist auch nicht, wenn sie dir ihre Nummer gibt und zu einem Date "ja" sagt um eventuell mal abzuklopfen, ob du dafür in Frage kommst.

Dabei
26 Jan 2011
Und was willst du jetzt von uns hören ? das du richtig gehandelt hast?

ich denke ich spreche für alle hier, dass du total überreagierst und dich nochmal in ruhe hinsetzen solltest, damit du nachdenken kannst was da überhaupt abgelaufen ist bzw. was da nicht abgelaufen ist.

Dabei
26 Jan 2011
also findet ihr das gut was die gemacht hat?
Zuerst was anfangen und dann Pimmel einziehen.
Für mich kommt doch keine Beziehung in Frage wo sie mich testen kann ob ich für eine Beziehung in Frage komme, während sie mit ihrem Freund ins Bett geht.
Hallo ???
Mich testet sie quasi ob ich in Frage komme und geht gleichzeitig mit ihrem Freund ins Bett.
Welcher normale Mann bzw. verliebte Mann duldet denn bitte sowas ?
Eure Freundinnen gehen auch mit einem anderen ins Bett und ihr findet das ok oder wie

Dabei
19 Mai 2006
Nur weil ich was von einem Mädel will bin ich eine Lachnummer ???
Nein, deshalb nicht. Aber weil du denkst, dass ihr ein Paar seid, obwohl ihr gerade mal Nummern getauscht habt. Und du eifersüchtig bist, obwohl ihr gar nicht zusammen gewesen seid.

Antworte bitte auf meinem Niveau oder lass es.
Oh sorry, ich glaube ich habe schon über deinem Niveau geschrieben. Da du mich ja mal so gar nicht verstanden hast.

Ja natürlich ich bin mit der nur befreundet während sie nebenher mit einem anderen ins Bett geht.
Sie hat einen festen Freund. Natürlich geht sie mit ihm ins Bett. Du bist wahrscheinlich sogar nur ein guter Bekannter, den sie hätte erstmal besser kennen lernen müssen um dich Freund zu nennen. Aber selbst wenn ihr Freunde wäret, hätte sie sich nicht betrogen.

Weiss ja nicht was ihr so für Beziehungen führt. Aber so eine Freundin oder was auch immer will ich nicht die nebenher mit einem anderen ins Bett geht. Pfui Teufel da holt man sich ja Tripper oder sonst was.
Sie war nicht deine feste Freundin!!!!! Also geht sie nicht nebenher mit einem anderen ins Bett!!!!!

Oder glaubst du ich frage ein Mädel einfach so nach ihrer Nummer und Date. Zudem kann sich das doch jedes Mädel denken dass ich was will wenn ich das frage.
NEIN, kann man nicht. Wenn ICH vergeben bin, dann geh ich automatisch immer nur von Freundschaft aus.

Außerdem hab ich ihr das auch gesagt dass ich was von ihr will. Also redet hier nicht von Freundschaft.
Genau und deshalb liebt sie dich und ihr seid ein Paar? Da muss ich mich doch echt Fragen was in deinem Gehirn falsch läuft.

weil welches vergebene Mädel gibt einem Typen ihre Nummer und sagt zu einem Date zu
Und dann wenn man sie zur Rede stellt serviert sie dich eiskalt ab.
Man kann ja auch einfach nur so Menschen kennen lernen- OHNE Gefühle. Einfach nur aus Freundschaft, weil man sich gut versteht, gut miteinander reden kann etc. So und dann tauscht man Nummern, wenn man sich FREUNDSCHAFTLICH wieder treffen möchte. Und dann war es für sie vll ein Treffen mit einem Freund und für dich ein Date!
Natürlich lässt sie dich abblitzen. Sie hat einen Partner und hat dich wohl nur als guten Kumpel gesehen.

Wenn sie mir wenigsten ne Chance gegeben hätte, aber die hat mich nur verarscht
Und das machen nun mal nur Schla****
Ja klar, verarscht! Hat sie dir Liebe vorgeheuchelt?Wohl nicht. Also hat sie dich auch nicht verarscht. Hätte sie sich hinter dem Rücken ihres Freundes mit dir getroffen, dann hätte sie ihn verarscht.
Sie ist keine Schlampe!!!

Dabei
26 Jan 2011
boah sweety geh mir mit deinem Gelaber nicht auf den Sack ey.
Ohne Witz.
Du warst in einen Menschen noch nie verliebt, du weisst nicht wie das ist ok.
Hör auf hier großkotzig zu reden.
Die kann mich mal, die kann sich ihre Freundschaft sonst wohin stecken.
Und ihren Freund gleich mit. Achtung Wortwitz.
Bei der und bei dir sind was im Gehirn falsch abgelaufen.
Sie wollte nur Freundschaft, ich aber nicht. Also hab ich auf die dumme Kuh gepfiffen, weil verarschen lasse ich mich
von keiner Mumu.
So und am WE gleich die nächste klar machen, wenn die auch nur Freundschaft will gleich abschießen und nächste. So lange bis die letzte Mumu ja sagt :D

Dabei
19 Mai 2006
Dream-Boy! Ich nehme mir hier Zeit für dich und was kommt zum Dank? Ich frage mich langsam, ob "dream-boy" nicht auch ein Wortwitz ist!?
Du kennst mich nicht und stellst Behauptungen auf! Ich habe schon geliebt. Sehr sogar. Und ich glaube ich habe viel stärker und viel wahrer geliebt als du! Denn ich konnte nicht am nächsten Wochenende den nächsten aufreissen. Ich konnte es selbst die nächsten 2 Jahre nicht. Und jetzt erzähl mir nicht, ich hätte noch nie geliebt!

Du weißt in meinen Augen nicht was Liebe ist. Du suchst doch nur ein Mädchen fürs Bett, so kommt es zumindestens aus deinen Beschreibungen rüber. Und mir tun alle Mädchen leid, die sich wahrhaftig in dich verlieben!

Du kannst es nicht ertragen, dass ein Mädchen nicht auf dich steht, nicht ihren Freund für dich verlässt, doch da läuft bei dir etwas schief!

Zum ersten kommt man nicht nur in Kontakt wenn man Liebe oder Sex sucht, sondern einfach nur so, aus Freundschaft, aus Sympathie. Aber das verstehst du nicht, oder? Hast du überhaupt weibliche Freunde?
Dann kommt Liebe nicht von heute aus morgen. Du musst einem Mädchen auch Zeit lassen sich in dich zu verlieben. Man muss sich kennen lernen und schauen ob das passt oder nicht. Und das entscheidet kaum jemand an einem Abend in der Disko!

Ich wollte dir nur für deine zukünftigen Beziehungen helfen...aber wahrscheinlich ist dir nicht zu helfen.

Dabei
26 Jan 2011
Sweety du nimmst total rücksicht auf die Tussi, was ich aber empfinde ist dir scheissegal. Das zeigt schon wie Gefühlskalt du bist.
Ok vielleicht wollte sie nichts von mir, aber wenn ich ihre handy Nummer und ein Date bekomme und sie nichts von Freund erzählt, dann gehe ich zuerst mal davon aus, dass sie keinen hat.
So wie sie davon ausgegangen ist, dass da zuerst nur Freundschaft ist.
Und wieso kann man sich bei dir nicht auf einmal verlieben ??? Schonmal von Liebe auf den ersten Blick gehört ??
So wie du hier über Gefühle und Liebe schreibst, hört sich das für mich an, als ob du das nach einem bestimmten Plan ausmachst, was für dich jetzt Liebe und was für dich Freundschaft ist.
Man kann sich auch einfach so mal in jemanden verkucken ohne den jetzt ganz ganz genau kennen zu müssen.
Aber nein bei dir kommt zuerst Freundschaft dann Liebe und dann Beziehung. Wie so ein Knopfdruck Plan.
Das hört sich ziemlich Gefühlskalt und systematisch an.
Zudem glaube ich kaum, dass ein Mann der Gefühle für ein Mädel hat, sich auf eine Freundschaft mit der einlassen kann, wenn er weiss die geht mit einem Anderen ins Bett und er ist quasi nur ihr bester Freund oder das dritte Rad am Wagen.
Den Kerl musst du mir mal zeigen der das mit sich machen lässt.
Du willst was von einem Typen, der sagt ne ist nicht, ich hab ne Freundin.
Dann sagst du ok wir bleiben trotzdem Freunde und ich warte bis du mit der zu ende gevögelt hast.
Wenn du so eine bist dann hast du keine Gefühle für den Typen bzw. du bist Gefühlskalt. Weil wenn du Gefühle für den hättest, dann würde dir das nicht egal sein, dass der mit einer anderen ins Bett geht. Also weisst du nicht was Gefühle sind.
Da kannst du mich jetzt nieder machen oder sonst was, ist leider die Wahrheit.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
boah sweety geh mir mit deinem Gelaber nicht auf den Sack ey.
[...]
So und am WE gleich die nächste klar machen, wenn die auch nur Freundschaft will gleich abschießen und nächste. So lange bis die letzte Mumu ja sagt :D
Hey dream- boy,

du willst schon 24 sein? Und nutzt so eine Sprache? Das passt doch überhaupt nicht!

Du hast das Mädel auf Arbeit getroffen. Vielleicht hat sie sich gefreut, das ein Arbeitskollege was mit ihr machen will. Ich war auch schon mit Arbeitskollegen essen. Da denk ich doch nicht dran, das da irgendeiner was von mir will! Und obwohl ich meinen Freund liebe, renn ich auch nicht durch die Welt und begrüße jeden mit "Hallo, ich bin ... und ich hab einen Freund". Das ist doch totaler Blödsinn.

Zweitens hat sie dir vor dem Date gesagt, sie hat nen Freund. Sie ist demzufolge ehrlich, treu und loyal. So, wie eine liebende Frau sein sollte. Punkt für sie.

Drittens bist du nur gekränkt und warst wahrscheinlich nicht mal verliebt. Das sagt zumindest dein letzter Satz aus. Du willst einfach nur ein Mädel fürs Bett. Und oh - sie hat dich abgewiesen. Das ist schon blöd fürs Männerego, hm?

Männer wie dich braucht die Welt ... :roll:

Liebe Grüße,
dili

Dabei
26 Jan 2011
Hahaha die treu und ehrlich. Da lachen ja die Hühner. Hätte ich den Kontakt zu der nicht abgebrochen hätte sie den doch mit mir betrogen. Also laber hier nicht von ehrlichen und treuen Mädels.
Ihr seid doch alle gleich, ohne Witz. Labert hier von Freundschaft und geht dann trotzdem mit jedem guten "Freund" ins Bett. So seid ihr Frauen doch. Falsch, hinterlistig ect ect pp.
Aber dann das Wort "Freunde" als Ausrede benutzen damit man fein aus der Sache wieder raus kommt wa?
Schon die Taktik der Frauen durchschaut.
Ja klar ich gebe jedem Dahergelaufenen meine Handy Nummer und sag zu einem Date zu. Wie lächerlich ist das bitte. Und vor allem wie respektlos ihrem Freund gegenüber.
Wenn ich den Typen kennen würde, dann hätte ich dem schon längst gesagt dass sich seine Flamme mit mir getroffen hat und das da was ging. Die dumme Bitch hat es doch nicht anders verdient.
Tut mir leid aber bei solchen Leuten könnte ich echt kotzen. Solche Frauen braucht das Land.
Wieso war ich nicht verliebt ??? Glaubst du ich frage ein Mädel einfach so nach ihrer handy Nummer und nach einem Date oder was ??? ich hab ja sonst nichts besseres zu tun.
Das zeigt wie naiv du bist und nicht ich.
Zudem was interessiert mich eine Freundschaft mit einem Mädel ? Ich habe Freunde genug, weibliche und auch männliche also interessiert mich eine Freundschaft ein scheiss.
Ich brauche eine Frau für eine Beziehung, Bett und so weisste.
Ihr Frauen braucht doch nur eure Freundschaften damit ihr was als Ersatz habt falls es mit eurer jetzigen Beziehung nicht klappt. Ist doch so, deshalb pflegt ihr doch eure männlichen Freunde.
Frauen sind so einfach zu durchschauen.
Ja sie hat mich abgewiesen, weil sie eine Schlampe ist und auf die Gefühle anderer scheisst. Schlampiges Verhalten = Schlampe.
Aber dafür braucht sie sich bei mir nicht mehr melden, die Mumu hat bei mir verschissen.
Verarschen kann die jemand anderen. Wenn ich die das nächste mal mit ihrem Freund sehe dann sag ich dem das persönlich, mal sehen was er davon hält wenn er davon erfährt :D :D

Dabei
5 Nov 2007
Also wäre gerne an weiteren Meinungen interessiert......
Aber was willst du denn hören? Diese Frau will nichts von dir und das hast du zu respektieren. Aber was machst du? Du beschimpfst sie als Schlampe. Das ist doch entsetztlich.

Wenn das mit den Mädels noch was werden soll, mußt du noch an dir arbeiten. Un da wärst du gut beraten, auf das zu hören, was sie dir hier sagen.

Dabei
8 Mai 2009
Weitere Meinung: Ich finds lustig. An dem Satz "es trifft immer den Richtigen" ist also in der Tat was dran.
Mein Gott nimms wie ein Mann, dass du von einer Frau verarscht wurdest und heul jetzt nicht auch noch rum wie ein Mädchen.
Wenn du meinst du wärst der Hengst, dann probier sie doch noch rumzukriegen. Aber dann erzähl ihr direkt, dass es unerhört ist, dass sie noch mit ihrem Freund schläft, obwohl du ihre Handynummer schon hast. Dann wird sie am Ende sein mit ihrem Latein und muss quasi mit dir ins Bett gehen.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hahaha die treu und ehrlich. Da lachen ja die Hühner. Hätte ich den Kontakt zu der nicht abgebrochen hätte sie den doch mit mir betrogen. Also laber hier nicht von ehrlichen und treuen Mädels.
Ihr seid doch alle gleich, ohne Witz. Labert hier von Freundschaft und geht dann trotzdem mit jedem guten "Freund" ins Bett. So seid ihr Frauen doch. Falsch, hinterlistig ect ect pp.
Ahja? Sie hätte ihn betrogen? Du glaubst wohl du bist der Superstar? Klar ist sie falsch, deswegen sagt sie dir auch sofort, als sie merkt, das du was willst, dass sie nen Freund hat. Logisch. :roll:

Ja klar ich gebe jedem Dahergelaufenen meine Handy Nummer und sag zu einem Date zu. Wie lächerlich ist das bitte. Und vor allem wie respektlos ihrem Freund gegenüber.
Wenn ich den Typen kennen würde, dann hätte ich dem schon längst gesagt dass sich seine Flamme mit mir getroffen hat und das da was ging. Die dumme Bitch hat es doch nicht anders verdient.
Tut mir leid aber bei solchen Leuten könnte ich echt kotzen. Solche Frauen braucht das Land.
Hallo? Vielleicht fand sie dich einfach nur nett. Schon mal daran gedacht? Wenn ich jemandem meine Telefonnummer geb, heißt das doch nicht, das ich was von dem will...
Ach ja, sie wollte nicht, dann erzählen wir halt einfach Lügen. Sowas ist einfach nur krank. Wirklich krank.

Wieso war ich nicht verliebt ??? Glaubst du ich frage ein Mädel einfach so nach ihrer handy Nummer und nach einem Date oder was ??? ich hab ja sonst nichts besseres zu tun.
Das zeigt wie naiv du bist und nicht ich.
Wenn du verliebt warst, dann tuts erstmal weh. Dann renn ich nicht ne Woche später in die Disco und krall mir die Nächste. Dann muss ich die Enttäuschung erstmal verarbeiten. Denn verliebt sein heißt, etwas zu empfinden, Gefühle entwickelt zu haben. Und das geht nicht einfach so weg...

Zudem was interessiert mich eine Freundschaft mit einem Mädel ? Ich habe Freunde genug, weibliche und auch männliche also interessiert mich eine Freundschaft ein scheiss.
Ich brauche eine Frau für eine Beziehung, Bett und so weisste.
Ihr Frauen braucht doch nur eure Freundschaften damit ihr was als Ersatz habt falls es mit eurer jetzigen Beziehung nicht klappt. Ist doch so, deshalb pflegt ihr doch eure männlichen Freunde.
Frauen sind so einfach zu durchschauen.
Ich glaub, du weißt gar nicht was Liebe ist. Für mich ist mein Partner nicht austauschbar. Und einen "Ersatz" gibt es gleich gar nicht. Und ganz bestimmt nicht unter meinen Freunden. Es gibt einen Grund, warum Freunde Freunde sind und keiner davon ein Partner. Denn es gibt einen Unterschied zwischen mögen und lieben.

Ja sie hat mich abgewiesen, weil sie eine Schlampe ist und auf die Gefühle anderer scheisst. Schlampiges Verhalten = Schlampe.
das ist doch schon ein Widerspruch in sich. Streng mal dein Köpfchen an, vielleicht kommst du selbst drauf.
Übrigens find ichs auch unmöglich, welche Ausdrücke du benutzt. Sorry, aber selbst meine Schüler sind schon um einiges reifer, was das angeht.

Aber dafür braucht sie sich bei mir nicht mehr melden, die Mumu hat bei mir verschissen.
Verarschen kann die jemand anderen. Wenn ich die das nächste mal mit ihrem Freund sehe dann sag ich dem das persönlich, mal sehen was er davon hält wenn er davon erfährt :D :D
Wahrscheinlich war es das Beste, was ihr passieren konnte ... :)
Und ihr Freund, der ist wahrscheinlich glücklich, dass sie dir noch vor nem Treffen gesagt hat, das sie vergeben ist.

Was hat dir das Mädel denn getan? Sie hat dir ne Abfuhr gegeben. Jetzt komm damit klar, das passiert im Leben, auch solchen tollen Checkern wie dir. :roll:

Dabei
26 Jan 2011
Und ich will nichts mehr von ihr, weil die anderen Typen ihre Nummer gibt und die datet.
Wer will schon so eine Frau. Da geht doch die Beziehung spätestens nach 2 Jahren kaputt weil nur eifersucht im Spiel ist.
Was soll ich an mir arbeiten ??
Die hat mich abserviert und hat von mir dafür einen Arschtritt bekommen.
Das war mehr als gerecht, so wie die mit mir umgegangen ist.
Aber der Freund wird sich freuen wenn ich ihm das erzähle, mal sehen ob der dann auch so cool bleibt wie ihr im Forum :D

Dabei
26 Jan 2011
Ich glaube nicht das der das so locker nehmen wird wenn er hört dass ich ihre handy Nummer habe und sie sich treffen wollte und da was ging. Hahahaha
rache ist süß Baby. Aber ne das mach ich nicht, ich lasse den Volltrottel einfach in dem Glauben dass sie ihn über alles liebt. Pffffff so ein Trottel.
Schon wie der aussieht, voll der hässliche Typ ey. Schon alleine der Gedanke dass die mir so einem hässlichen Typen ins Bett geht, da könnte ich schon kotzen ! *würg* :kotz:
Vielleicht steht sie ja auf ekligen Sex Muhaha

Dabei
26 Jan 2011
ja man muss sich vorstellen, ich habe wegen so einem Bauern von der einen Korb bekommen.
Der sieht aus wie ein Bauer, der verhält sich wie einer, also muss er auch einer sein.
Selbst wenn die zurück kommen würde, würde ich sie nicht nehmen, denn wer will schon eine Freundin, bei dem ein Bauer drin war.
Die ist echt noch dümmer als ich gedacht habe. Gibt einem so hübschen und intelligenten Jungen wie mir einen Korb, nur um mit so
einem hässlichen dummen Bauern zusammen zu sein.
Einfach Dummheit pur. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Sie hatte die Wahl zwischen geil, hammer, Geld, Liebe und zwischen scheisse zu wählen.
Und was macht die, sie nimmt die Scheisse. Fail Mädchen.
*Zoooonk*
http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8